usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015  (Gelesen 55417 mal)

mfrech

• Silver Member
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #120 am: 09.10.2015, 16:39 Uhr »
Wirklich tolle Fotos!!! Ich kann nicht ermessen, ob sich die Fahrt dafür für Dich gelohnt hat, aber für mich ganz sicher  :D :D
Tolle Bilder, echt!!!

Und mir ging es mit dem Monument Valley auch irgendwie so.... Ich muss da nun auch irgendwie nicht mehr hin, die Pinnökel sehen noch genauso aus, wie vor 20 Jahren ;-)

Der Blick aus dem Hotel war damals natürlich noch nicht vorhanden.

Na, dann weiter so und danke für den schönen Bericht, es macht Spaß, dabei zu bleiben! Bin ja mal auf die nächste Wanderung gespannt...

Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

U2LS

• Platin Member
    • Traumziel Amiland
« Antwort #121 am: 09.10.2015, 16:58 Uhr »
Hallo Mädel,

die Fotos sind doch einwandfrei 👍

Aber sag mal, ist das wirklich der Preis im View für 1 Nacht!? Da wäre ich zu geizig dafür und wenn auch auf den Mittens zum Sonnenuntergang noch eine nackte Squaw tanzen würde.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/

captsamson

• Platin Member
« Antwort #122 am: 09.10.2015, 16:59 Uhr »
Ja wir waren auch 2x im Monument Valley weil wir in den beiden Reisen mit unterschiedlichen Personen unterwegs waren.
Ein drittes Mal muss man definitiv nicht hin :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Wurzelsepp

• Silver Member
« Antwort #123 am: 09.10.2015, 17:04 Uhr »
Ja wir waren auch 2x im Monument Valley weil wir in den beiden Reisen mit unterschiedlichen Personen unterwegs waren.
Ein drittes Mal muss man definitiv nicht hin :-)

Naja, wer ist schon "man". Das dritte Mal habe ich schon mehrmals hinter mir. Mir gefällt es immer wieder dort.

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #124 am: 09.10.2015, 18:16 Uhr »
Achja, der Devils Garden im Arches. Jedes mal muss ich an unseren Hike denken.

Wir waren komplett gelaufen, mit Primitive Loop und dann wieder fast am Parkplatz als uns eine Amerikanerin ansprach und fragte wo den der Arch sei. Wir schauten etwas verdutzt und fragten welche sie meine weil es hier ja hunderte gäbe. Sie überlegte und dann viel ihr der Landscape Arch ein. Wir teilten ihr mit, dass sie noch ca. 5 Minuten laufen müsste, das war ihr dann aber zu weit und sie drehte wieder um....

Las Vegas Fan

• Gast
« Antwort #125 am: 09.10.2015, 20:59 Uhr »
Naja, wer ist schon "man". Das dritte Mal habe ich schon mehrmals hinter mir. Mir gefällt es immer wieder dort.

Trifft zu 100% auch unsere Meinung. Wer nicht will, braucht ja nicht, aber ich finde Monument Valley immer klasse und zähle nicht.

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #126 am: 09.10.2015, 22:37 Uhr »
Beim 2. Mal sind wir den Loop gar nicht gefahren. Und unsere Aussicht war auch eine andere, da wir gegenüber auf Gouldings Campground waren  :wink:

Goosenecks war 2013 noch kostenlos und 5$ wäre es mir auch nicht wert. Oder kommt man den Moqui Dugway auch nicht mehr kostenfrei hoch? Denn am Muley Point hat man einen ähnlichen Ausblick wie an den Goosenecks, nur höher.

Paris

• Newbie
  • *
« Antwort #127 am: 09.10.2015, 23:54 Uhr »
Huhu,

tolle Beiträge und super schöne Bilder. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Pass auf dich auf. Bis bald.

LG
Jenny

StarWars

• Bronze Member
« Antwort #128 am: 10.10.2015, 00:24 Uhr »
Naja einen Park, von dem man beim ersten mal total begeistert war, und dann beim zweiten Besuch nur noch so lala findet, hat doch fast jeder. Bei mir ist das der Bryce, das werden einige sicherlich auch nicht verstehen.

Und eine Fahrt, bei der man eigentlich nur dagegen kämpft nicht einzuschlafen, hatte ich auch schon, zufälligerweise auch von Moab Richtung MV, allerdings sind wir damals zum Wandern in den Needles Bereich gefahren, da war der Weg wenigstens nicht ganz so lang. Scheinbar schlaucht die Umgebung von Moab einfach zu sehr  :P

Wenn ich ehrlich bin, war ich schon gespannt, ob du dich aufraffen kannst, so früh aufzustehen, um zu einem doch etwas entfernten Ort zu fahren, um dort Sonnenaufgangsfotos zu schießen. Habe ich mir auch schon oft vorgenommen, geschafft habe ich es zwar auch schon ein paar mal, allerdings nur, weil wir uns gegenseitig "motiviert" haben. Alleine war ich sogar zu faul am Grand Canyon 5 Minuten zum Rim zu laufen, von daher hast du meinen Respekt dafür  :daumen:

Denise1706

• Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
« Antwort #129 am: 10.10.2015, 08:32 Uhr »
ich finde dein 1. Bild am Mesa Arch großartig,
die Fotos vom Monument bei Sonnenuntergang sind auch super,
aber auch mir wären die 250€ echt zuviel...

Viel Spaß beim Sonnenaufgang und deinem Grand Canyon Hike!
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

Nadine1805

• Bronze Member
« Antwort #130 am: 10.10.2015, 13:49 Uhr »
Tolle Lichtstimmung auf den Fotos! Wirklich klasse. Ich bin aber auch etwas erschrocken, als ich den Preis gesehen habe. :shock: Wir sind im nächsten März beim 4. Monument Valley-Besuch zum ersten Mal dort und zahlen etwas weniger (180€). Ist aber trotzdem happig. Aber scheint sich ja zu lohnen, wenn ich deine Fotos sehe!

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #131 am: 10.10.2015, 15:53 Uhr »
Guten Morgen vom Grand Canyon!

Ich melde mich in ein paar Stunden ausführlich mit Bericht wenn ich wieder in der Zivilisation angekommen bin. Heute fahre ich über die Route 66 (Seligman - Hackberry - Oatman) Richtung Bullhead City.

See you later liebe Leute!
 :wink:
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Palo

• Diamond Member
« Antwort #132 am: 10.10.2015, 17:11 Uhr »

Nach 2 Stunden war ich fertig und muss abschließend sagen, noch einmal würde ich alleine jedenfalls nicht noch einmal hinfahren. Hier gibt es keine großartigen Möglichkeiten etwas „neues“ zu machen.

Schade, dabei hast du noch nicht mal die Haelfte gesehen.

Die Hype um dieses wahnsinnig ueberteuerte IndianerHotel habe ich noch nie verstenden. die Mittens und Merrick Butte kann man von anderen Stellen genau so gut sehen/fotographieren.

Alle deine Bilder sind sehr schoen!!

Gruß

Palo

Wurzelsepp

• Silver Member
« Antwort #133 am: 10.10.2015, 18:07 Uhr »
Die Hype um dieses wahnsinnig ueberteuerte IndianerHotel habe ich noch nie verstenden. die Mittens und Merrick Butte kann man von anderen Stellen genau so gut sehen/fotographieren.

Natürlich kann man das. Aber nirgends so bequem wie vom Hotelbalkon aus. Vor allem zum Sonnenaufgang: aus dem bequemen Bett raus, anziehen und auf den Balkon. Das ist das, was einem das Hotel anbietet. Und es ist das einzige Hotel welches dieses anbieten kann, daraus resultiert der Preis.
Ob einem diese Bequemlichkeit den Preis wert ist, muss natürlich jeder für sich entscheiden.

OstseeKelm

• Silver Member
    • Mein FacebookProfil
« Antwort #134 am: 10.10.2015, 20:45 Uhr »
Im Monument Valley habe ich vor einigen Jahren noch mit nem Wohnmobil gestanden genau an der Stelle an der das Hotel jetzt steht ... und das fürn Appel und nen Ei. Im Mai wollten wir auch wieder in MV, doch uns war der Eintritt irgendwie zu hoch und wir sind vor dem Kassenhäuschen wieder umgedreht.

Das erste Bild vom Mesa Arch ist doch super!
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias

Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015