schön, dass es Euch geholfen habt. Ansonsten eben nachhaken.
So, nun hake ich doch noch mal nach:
Wir haben uns in Vorbereitung der Reise einen Woodall´s (Campingplatzverzeichnis Nordamerika) gekauft. Hat sich aber als Riesenklopper rausgestellt, den ich nicht unbedingt mit ins Reisegepäck stecken möchte. Abgesehen davon ist er mit seiner alphabetischen Sortierung in den jeweiligen Bundesstaaten nicht mehr so übersichtlich, wie noch vor ein paar Jahren (da waren die Campgrounds noch nach Planquadraten der Karte sortiert). Ich kann mich erinnern, daß wir 2004 bei Cruise Canada einen Woodall´s gratis zum Wohnmobil dazubekommen haben. Gabs den in diesem Jahr bei Cruise America vielleichtg auch? Das würde uns das Daheimlassen dieses Wälzers wesentlich leichter machen
Das Kaufen der Campingausstattung ist bei uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) sicher auch günstiger als die Miete bei CA. Kostet aber dann wohl den Rest des ersten Urlaubstages, denn das wird ein Rieseneinkauf
Müssen wir noch mal abwägen, aber vernünftiger wäre es schon...
Die Führung bei Boeing in Everett wäre schon ganz interessant. Ich habe aber gelesen, daß die für Personen unter 1,20m Körpergröße nicht erlaubt ist und unsere Tochter ist erst 1,10m
Lohnt es sich dennoch, das Boeing-Gelände anzusteuern? Kann man etwas ohne Führung besichtigen???