usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die Wiege der Nation - USA Südost 2008  (Gelesen 28165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Die Wiege der Nation - USA Südost 2008
« Antwort #15 am: 26.05.2008, 14:29 Uhr »
Hallo Dirk,

schön, dass Du uns hier Deinen Reisebericht einstellst - der Anfang hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Da bin ich auf jeden Fall weiterhin mit von der Partie (und hoffe, sowohl Bekanntes wie auch viel Neues zu sehen)!!!

Grüßle
Elke


Pimboli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Die Wiege der Nation - USA Südost 2008
« Antwort #16 am: 26.05.2008, 15:08 Uhr »
Hallo,

ich bin ein Neuling in diesem Forum und finde diesen Reisebericht mega interessant.
Also, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt, würde ich mich gerne noch dazwischen quetschen!!!

LG Pimboli  :lol:

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Die Wiege der Nation - USA Südost 2008
« Antwort #17 am: 26.05.2008, 17:39 Uhr »
DocHoliday  ..
du kannst nicht nur "Kartenspiele" sondern  hast auch ein gutes Auge für`s  Fotografieren  ..  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

krümel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 225
Re: Die Wiege der Nation - USA Südost 2008
« Antwort #18 am: 27.05.2008, 07:52 Uhr »
Hallo  :winke:
Ich steige auch noch zu. Ihr rückt doch sicher gerne ein wenig zusammen. Freue mich schon auf die weiteren Berichte.
Gruß Krümel

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Die Wiege der Nation - USA Südost 2008
« Antwort #19 am: 28.05.2008, 09:59 Uhr »
Na da sind ja noch ein paar Mitreisende dazugekommen. Gut, dass der Town & Country viel Platz hat ;).

Weiter geht's:

Sonntag 13.4.08