usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas  (Gelesen 27482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #75 am: 30.06.2010, 12:05 Uhr »
Der Joshua Tree NP ist sicher einer der meist unterschätzten NPs.
Wir haben mal eine Nacht dort am Jumbo Rock CG gezeltet, das war eines der Highlights des Urlaubs. Herrliche Landschaft und ein traumhafter Sternenhimmel.
Zum Wandern war es aber zu heiß (Anfang 40 °, gefühlt eher Richtung 45), dafür kühlt es abends auf wirklich erträgliche Temperaturen runter, selbst im August. Wüstenklima halt.

Irgendwann werde ich auch mal im Frühjahr dort sein. Die Fotos sind klasse.

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.690
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #76 am: 30.06.2010, 16:51 Uhr »
Tolle Aufnahmen aus dem Joshua Tree  :applaus:.

Blühende Chollas sehen doch lieb und ungefährlich aus  :grins:.

Zu den Fröschen: Ich denke, dass der obere ziemlich faul ist und sich einfach abschleppen ließ  :zwinker:.

LG,

Ilona

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #77 am: 01.07.2010, 16:36 Uhr »


Zu den Fröschen: Ich denke, dass der obere ziemlich faul ist und sich einfach abschleppen ließ  :zwinker:.


Das muss ja von einer Frau kommen.... :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:

So weiter gehts, pc läuft wieder....
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #78 am: 01.07.2010, 16:36 Uhr »
Mittwoch 21.04.2010
[/B]





Um 07:00 Uhr sind wir wieder aufgestanden. Nach dem Frühstück haben wir unsere sieben Sachen zusammengepackt und Cony hat noch Ihrem Vater zum Geburtstag gratuliert. Jrina hatte ihm bereits gesagt dass wir in USA gestrandet sind und so hat er sich noch mehr über Ihren Anruf gefreut.




Das BW in Indio schon etwas älter aber sehr sauber und sehr freundliche Leute



Unser kleiner Schluckspecht im Box Canyon


Den Wagen haben wir an der nächsten Tankstelle aufgetankt da wir heute eine geniale Tour über den Box Canyon und den Salzsee zu den Imperial Sanddünen und danach nach Yuma geplant haben. Das wird ein super Tag. Ich erklärte Cony noch kurz die neue Videocam damit sie ein wenig aus dem Auto filmen kann.






Eine wunderbare Landschaft ist die Fahrt durch den Box Canyon. Fantastische Felsformationen und am Strassenrand hat es wieder jede Menge blühender Kakteen. Der Frühling hier im Westen ist einfach sensationell schön.






Nach verschiedenen Fotostops erreichen wir die Landwirtschaftszone vor dem Salzsee. Riesige Felder mit Orangen und Zitronenplantagen, aber auch Peperoni, Rebstöcke und Obst und Gemüseplantagen haben wir gesehen.















Das Ablichten der Vögel überlasse ich ab jetzt lieber der Generation Digitale Spiegel Reflex Kamera mit Riesen Rohr und viel mehr Geduld wie ich


An der Salzsee Recreation Aera haben wir angehalten und Pelikane und Enten beobachtet und fotografiert. Am Strand lagen viele tote Fische und es roch ziemlich streng.







Bombay Beach - Nur was für die Gerümpel Fraktion

Weiter ging’s zur Bombay Beach. Total verwahrlost und dreckig war es dort. Eine eisige Bise blies uns fast fort und ausser 2 anderen Fotografen die wie wir die Ruinen des alten Bombay Beach fotografieren wollten war kein Mensch da. Ich bin dann noch im Schlamm eingesunken und hatte Glück dass ich mir keine nassen Füsse geholt habe. Aber die Schuhe haben ausgesehen als wären sie direkt aus dem Mülleimer. Da habe ich dann am Abend was zu tun, nämlich Schuhe reinigen.





Dank eines Tips aus dem DA - Forum sind wir zur Imperial Wildlife Aera gefahren. Eintritt bezahlt und wir haben tatsächlich einen Vogel gesehen. Dort wo eigentlich Wasser sein sollte war alles staubtrocken. Irgendwie hatten wir da kein Glück. Egal.



Ende Teil 1
Gruss

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #79 am: 01.07.2010, 17:11 Uhr »


Bombay Beach - Nur was für die Gerümpel Fraktion



Man könnte echt meinen, Ihr hättet noch einen Abstecher nach Indien gemacht. So siehts da teilweise wirklich aus

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #80 am: 01.07.2010, 17:31 Uhr »
Zitat
Man könnte echt meinen, Ihr hättet noch einen Abstecher nach Indien gemacht. So siehts da teilweise wirklich aus

Hi hi, das wäre ja sogar möglich gewesen. Da hätten die Flugzeuge ja sogar landen können!

Ich find´s super, wie ihr den unfreiwilligen Urlaub noch genutzt habt. Ich glaube, ich hätte mich nach anfänglichen Bauchschmerzen auch sehr schnell und willig in mein Schicksal ergeben :D :D :D

Und ich freue mich, dass wir nun hier durch euren "Zwangsaufenthalt" so viele interessante Detailaufnahmen und so einen ausführlichen Reisebericht zu sehen bekommen.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #81 am: 01.07.2010, 18:13 Uhr »
Das Bild mit dem Formationsflug finde ich ja irre. Glück gehabt!
Der Strand sieht ja echt trostlos und vergammelt aus. Aber so was sieht man eben etwas abseits der Touristenrouten, nehme ich an.

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #82 am: 01.07.2010, 18:36 Uhr »
Teil 2
[/B]













So fuhren wir weiter Richtung Imperial Sand Dunes. Auf einem Motel Parkplatz im Schatten eines Baumes haben wir unseren Salat im Auto gegessen. Es war immer noch derart windig und nirgends eine Picknickaera. Durch eine ziemlich trostlose Gegend sind wir Richtung der Dünen gefahren. Ein eigenartiger Anblick. Mitten in Amerika kommt man sich vor als sei man in der Sahara. Eigentlich wollte ich Filmen, aber wenn ich das gemacht hätte gäbe es jetzt schon wieder eine neue Videokamera. Der feine Sand fand jede Ritze die nicht komplett verschlossen war. Ein mittlerer Sandsturm fegte über uns hinweg, so dass wir nur aus dem Auto Fotos und Filmaufnahmen machen konnten. Das war ein kurzer Besuch. Anschliessend sind wir nach Yuma gefahren.









In Yuma deckten wir uns im Visitor Center mit Informationen über Arizona ein und ich programmierte das GPS zum Gefängnis. Das Yuma State Prison war von 1876 bis 1909 in Betrieb und 3069 Gefangene fristeten hier ein ziemlich trostloses dasein. 29 Frauen waren ebenfalls inhaftiert. 1909 wurde das Gefängnis geschlossen. Jeweils 6 Personen teilten sich damals eine Zelle von 2.70m auf 3.60m. Es gab auch eine Dunkelzelle und zum Teil wurden die Gefangenen angekettet.


Im Days Inn haben wir für 71$ ein Zimmer bekommen und haben erst mal eine Kaffee getrunken. Wir waren beide ziemlich kaputt und haben erst mal ne Runde geschlafen. Das GPS zeigte mir an dass es in Yuma ein Outback gibt und da war für uns klar wo wir essen würden. Unsere Lieblings Pasta war mal wieder auf der Spezialitäten Karte. So bestellten wir Salat, Walhalla Pasta und eine Flasche White Zinfandel. Inklusive Tax und Tip haben wir für 40$ ausgiebig gegessen. Bei Walmart kauften wir uns eine Haushaltsbürste um meine lädierten Schuhe zu putzen. Liebe Frau wie ich sie habe, hat das übernommen. Ich habe in der Zwischenzeit einige Infos aus den Foren geholt und die Route für den nächsten Tag ins GPS geladen. Um 23:30 Uhr sind wir ziemlich groggy schlafen gegangen.
Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #83 am: 03.07.2010, 10:49 Uhr »
Donnerstag 22.04.2010




Wie meistens sind wir bereits um 07:00 Uhr raus aus den Federn. Wir wollen ja schliesslich etwas vom Tag haben. Packen, Frühstücken und auschecken sind bis um 08:00 Uhr erledigt und wir sind wieder auf der Strasse.
Unser Wagen hat mal wieder Durst. Zum Glück gibt’s ne günstige Tankstelle für $2.78.9 Cash Price. Kein Problem, so hat die Kreditkarte auch mal Pause. Der günstigste Preis bisher auf unserer Reise.
Auch heute Morgen ist es wieder ganz schön frisch. Zwischen 55 und 60 Fahrenheit bewegt sich das Thermometer. Aber im Wagen kann man ja zum Glück etwas heizen.
Kurz nach Yuma bereits die erste Boarder Control. Mit Hunden wurden die Wagen abgecheckt. Uns liessen sie einfach durch. Über die 8 East bis zum nächsten Mc Donalds, Kaffeepause und Cookie. Danach weiter über die 85 South Richtung Ajo – Luckerville.





Beim Mile Marker 18 bereits die 2. Boarder Control. Auch hier kein Problem. Na ja wie Mexikaner sehen wir ja nicht gerade aus.




Das kleine Städtchen Ajo wurde 1854 gegründet und hat 1740 Einwohner. Schade dass wir nicht mehr Zeit haben um uns hier ein wenig zu verweilen. Aber der Himmel ist ziemlich dunkel, und wir wollen heute unbedingt in den Organ Pipe. Im Ajo -  Visitor Center haben wir uns noch Kartenmaterial besorgt und uns im Gästebuch verewigt. Das Visitor Center wird dort von 2 Hausfrauen geführt die neben all den Infos auch noch Gestricktes und gebasteltes verkaufen.

Weiter ging’s Richtung Organ Pipe. Die Strecke obwohl es immer nur geradeaus geht ist fantastisch. Links und rechts der Strasse gibt es Saguaro und andere Kakteen in rauhen Mengen. Zwischendurch regnete es immer mal wieder ein wenig, was aber nicht weiter gestört hat. Zum Glück für uns blieb es bei diesem Nieselregen.
Im Visitor Center des Organ Pipe Parks habe ich mir 2 schöne Magnete für meine Sammlung gekauft sowie 2 Schachteln mit kleinen Magnetsteinen für meine Wand im Büro.




Ganz schön gross die Saguaros

Danach haben wir den 21 Meilen Loop alles Gravel Road unter die Räder genommen. Einmal mehr in diesen Ferien kommen wir aus dem Staunen nicht heraus. Eine unglaubliche Vielfalt an Kakteen. Von riesigen Saguaro zu Chollas und überall blühende Sträucher.






Das Wetter hat sich hier zum Glück gebessert. Stahlblauer Himmel und die weissen Wolken  :SCHAU:







Einer der schönsten Parks die ich bisher in den USA besucht habe. Wer gerne blühende Kakteen mag soll unbedingt im Frühling mal dorthin.




Wahnsinn diese Farbenvielfalt

5 Meter fahren 5 Minuten Fotos und Film, wieder 5 Meter fahren und so weiter. Ich habe dann zu Cony gesagt, wenn wir so weiter machen sind wir bis in einer Woche evtl. durch mit dem ganzen Park.
Etwas schneller ging’s danach vorwärts. Irgendwann sind wir dann mit hungrigem Magen zur ersten Picknick Stelle gekommen. Kein Mensch ausser uns. Da bleiben wir und verspeisen gemütlich unseren Salat. Mal wieder im Auto, da der Wind ein draussen Essen nicht gestattete.


Schöner doppelter Arch









Wenn wir nicht dort gewesen wären hätten wir ein echtes Highlight in Arizona nicht gesehen.





Nach gut 5 Stunden kommen wir zurück zum Visitor Center und wollen von dort aus noch einen Rundweg zu Fuss machen. Irgendwie stellten wir uns aber zu dumm an und haben den Weg nicht gefunden.



Wir sind dann noch ein wenig durchs ausgetrocknete Flussbett spaziert und haben uns dann auf den Rückweg gemacht. In Ajo haben wir Kaffeepause gemacht. Frisch gebraut, heiss aber dünn wie aufgegossener Tee. Na ja was soll‘s. Ein kurzer Blick auf die Karte, und unser Ziel für die Nacht, Gila Bend stand fest. Nach einem kurzen Stop in Gila Bend im Burger King um etwas zu trinken sind wir zügig weitergefahren in Richtung Phoenix / Mesa. Die doch ziemlich heruntergekommenen Motels in Gila Bend waren definitiv nicht unser Geschmack. In einem der Coupons Hefte haben wir ein Zimmer in Mesa im Marriot Fairfield Inn entdeckt für 55 Dollar. Unterwegs regnete es immer mal wieder einige Tropfen, was aber nicht weiter schlimm war, denn solange es nicht mehr regnet kein Problem.





Es klappte mit dem Zimmer. Gross, ruhig , sauber und das schnellste W-Lan in den ganzen Ferien. Im nahegelegenen Supermarkt haben wir das Picknick für den morgigen Tag eingekauft und haben danach im Olive Garden feinen Lambrusco getrunken und Piccata (die sich als panierte Schnitzel herausstellten) mit Spinat Tortelloni gegessen. Die Portionen waren so gross dass wir jeder ein Schnitzel einpacken liessen und somit feine Schnitzelbrote für morgen hatten.  Den Kaffee haben wir wie immer im Hotelzimmer genommen und danach noch ein wenig Mails schreiben, Reisebericht schreiben, Fotos anschauen und Licht löschen. Ein weiterer wunderschöner Tag ist wieder viel zu schnell vorbei.
Gruss

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.690
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #84 am: 04.07.2010, 10:16 Uhr »
Hallo Markus,

bist wohl auch zu schnell gefahren und sogleich im Yuma Prison gelandet  :whistle: :zwinker:?

Den Organ Pipe habt Ihr voll in der Blüte erwischt  :applaus:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Thinkpink

  • Swiss Made
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 506
  • Swiss Made
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #85 am: 04.07.2010, 14:42 Uhr »
Ah diese schönen Fotos erfreuen mein Herz als Kaktusfan! Organ Pipe und Joshua Tree stehen auch noch ganz oben auf unserer Liste.
Übrigens sind einige dieser Kakteen sogar bei uns voll winterhart. Also wer z.B einen Kiesstreifen an der Wand oder sonst ein freies Plätzchen mit viel Sonnen im Garten hat, kann sich diese Kollegen auch nach Hause holen.
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #86 am: 04.07.2010, 17:10 Uhr »
Hallo Markus,

bist wohl auch zu schnell gefahren und sogleich im Yuma Prison gelandet  :whistle: :zwinker:?

Den Organ Pipe habt Ihr voll in der Blüte erwischt  :applaus:.

LG,

Ilona

Hi Ilona

Yuma Prison.....das muss ja echt brutal gewesen sein hier inhaftiert zu sein.

Organ Pipe.  :dance: :dance: :dance:

Ah diese schönen Fotos erfreuen mein Herz als Kaktusfan! Organ Pipe und Joshua Tree stehen auch noch ganz oben auf unserer Liste.
Übrigens sind einige dieser Kakteen sogar bei uns voll winterhart. Also wer z.B einen Kiesstreifen an der Wand oder sonst ein freies Plätzchen mit viel Sonnen im Garten hat, kann sich diese Kollegen auch nach Hause holen.

Wir sind ja auchKakteen Fans, und deshalb konnten wir gar nicht genug kriegen davon. Jetzt sind wir um eine schöne Ferien Erinnerung und rund 2000 Bilder von blühenden Kakteen und Sukulenten reicher.




Gruss

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #87 am: 04.07.2010, 17:11 Uhr »
Freitag 24.04.2010




Das übliche Prozedere, 07:00 Uhr aufstehen Frühstück, packen, und los geht’s. Zuerst braucht unser SUV mal wieder etwas Flüssiges. Also GPS gefragt wo ist die nächste günstige Tankstelle? Aha gefunden! Nur 1 Meile entfernt. Ich mag das Teil immer mehr. Danach über die 60 East in Richtung Apache Junction und auf den Apache Trail.







Hier bitte nicht anlehnen!




Blühende Kakteen auch hier, Chollas geniessen wir nur mir Sicherheitsabstand  :gg:




So klein und soviel Gepiepe!



Wenn ich mal gross bin bin ich auch ein Saguaro


Auch wenn ich mich wiederhole....diese Farbenpracht Sensationell!


Schade dass die Telefondrähte stören



Saguaro Kuriosität, oder hat hier Wicky seinen Helm verloren?

Beim Museum kurz gestoppt, Fotos gemacht und ein Alabaster Ei für Cony`s Sammlung gekauft. Danach ging’s zur Goldfield Mine Ghost Town. Touristenattraktion, aber wir haben dennoch einige Zeit gebraucht um durch das 1893 gegründete Städtchen zu schlendern und uns die verschiedenen Gebäude anzusehen. Trotz der frühen Stunde waren doch schon viele Besucher da. Deshalb sind wir dann auch ziemlich bald weitergefahren. Das nächste Ziel war der viel gepriesene Lost Dutchman State Park. 7$ Eintritt, für was? Die kleine Loop Road ist in gerade mal 3 Minuten durchfahren und der Rest zu Fuss. Für uns kein Problem, nur die Wege waren ziemlich lustlos angelegt und alles was man dort sieht, gibt es auch sonst an jeder Ecke am Apache Trail. Eine gute Stunde sind wir gewandert, es war trotzdem schön. Jedoch wenn man diesen State Park nicht gesehen hat, hat man nichts verpasst. Laut Informationen wird er eh am 10. Mai geschlossen. Sparmassnahmen des Staates Arizona auch hier.
Gemütlich sind wir dann den Apache Trail weitergefahren und haben unser Picknick direkt am Colorado River auf einem Parkplatz wieder mal im Wagen eingenommen. Die Schnitzelbrote schmeckten uns ausgezeichnet und auch die Vögel die unser Auto belagert haben bekamen einig Krümel ab. Wir haben es so richtig genossen bei guter Country Musik zu essen und auf den Fluss und die gegenüberliegenden Felsen zu schauen mit all den Saguaro und anderen Kakteen.






In Tortilla Flat haben wir uns im Saloon einen wirklich guten Kaffee schmecken lassen. Wir sassen an der Bar auf einem Reitsattel und haben dort dem Treiben zugeschaut.  Die Wände waren mit Dollarnoten tapeziert und da kamen bestimmt einige Tausender zusammen. Magnete vom Apache Trail im Giftshop gekauft und weiter ging’s. Tortilla Flat war die letzte Poststation die es damals auf dieser Strecke noch gab.



Kurz nach Tortilla Flat beginnt die Gravel Road. Die Landschaft war unbeschreiblich schön und ein absolutes Highlight des Tages. Am Canyon Lake machten wir einen Fotostopp. Bis zum Roosevelt Dam war alles Naturstrasse und es kamen uns doch tatsächlich PW’s Ein Jeep mit Wohnwagen, Wohnmobile und einige Wagen mit angehängten Booten entgegen. Ich weiss nicht ob ich mit einem PW geschweige denn mit etwas anderem als SUV diese Strecke gefahren wäre.






In Payson haben wir uns in einem Shop Kaffee gekauft und unseren Tabakvorrat wieder aufgefüllt. Über die 188, 87, 260W und danach N88 sind wir Richtung Heber gefahren. Das heisst wir wollten. Das Wetter wurde immer schlechter, Regen und die Temperatur ist bis runter auf 44 Fahrenheit nur noch ein paar Grad über null. Mitten im Wald Stau. Nach 20 Minuten, kam ein Pick up entgegen und macht unmissverständliche Zeichen zu wenden. Wartezeit wegen des Unfalls ca. 4 Stunden. Darauf hatten wir keine Lust. Also Auto gedreht und alles wieder zurück. Eigentlich war unser Ziel ja Hoolbrook gewesen, aber so haben wir halt umgestellt und beschlossen nur bis nach Winslow zu fahren. Umweg rund 40 Meilen. Wir sind durch eine Landschaftlich eigentlich schöne Strecke gefahren, aber der Schneeregen und die Temperatur von nur noch 33 Fahrenheit, 0,5 Grad durch die Berge und Wälder des Coconino National Forrest liessen uns mehr auf den Tustand der Strasse und die Geschwindigkeit schauen.  Auf dem Pass 7450 Fuss war es Stellenweise auch leicht gefroren.
Um 19:30 Uhr sind wir dann endlich in Winslow angekommen. Wir haben ein Zimmer im Best Western genommen für 90$. Dafür haben wir im Denny's günstig gegessen. Spezialangebot für 8$ pro Person. Grosses Cola und ein Hacksteak mit gerösteten Zwiebeln, Gedämpften Peperoni und Käse, Kartoffelstock mit Knoblauch und Gemüse. Das war wirklich gut. Geärgert haben wir uns nur dass wir erst in einem anderen Couponheft  dass im Denny's gab gesehen haben, dass wir das Best Western auch für 60$ bekommen hätten.
Im Zimmer trinken wir unseren Rosewein den wir jetzt schon seit 2 Tagen mitschleppen fertig und schauen uns einige der gedrehten Videoschnipsel an. Gegen 23:45 Uhr löschen wir das Licht und schlafen sofort ein.
Gruss

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.690
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #88 am: 04.07.2010, 18:14 Uhr »
Hallo Markus,

nach Tortilla Flat kann man nur unter der Woche. Wir waren sonntags dort und sind nicht mal in die Bar gekommen. Es gab keine Parkplätze mehr, da sämtliche Harley-Fahrer sich dort verabredet hatten. Ich bin total erstaunt, dass man dort auf Sätteln sitzen kann.

Habt Ihr auch das leckere Kaktus-Eis (Prickley Pears) probiert?

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Eigentlich wollten wir nur für ne Woche nach Las Vegas
« Antwort #89 am: 04.07.2010, 18:38 Uhr »
Hallo Markus,

nach Tortilla Flat kann man nur unter der Woche. Wir waren sonntags dort und sind nicht mal in die Bar gekommen. Es gab keine Parkplätze mehr, da sämtliche Harley-Fahrer sich dort verabredet hatten. Ich bin total erstaunt, dass man dort auf Sätteln sitzen kann.

Habt Ihr auch das leckere Kaktus-Eis (Prickley Pears) probiert?

LG,

Ilona

Nein das Eis haben wir nicht versucht. Leider, aber das holen wir irgendwann mal nach. denn über den apache Trail will ich mal wieder. der macht total Spass.
Gruss