Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Klasse Reisebericht besonders die Strecke vom Joshua Tree zum Organ Pipe N.M. hat mich interessiert.Wir wollten eigentlich vom Organ Pipe N.M. über Gila Bend hoch zur I-10 und über Blythe zum Joshua Tree.Nach dem lesen deines Reiseberichts habe ich aber einen viel besseren Weg gefunden Nun hätte ich eine Frage zu den Imperial San Dunes - wo genau befinden sich diese, da wollen wir auch durchfahren. Wenn man nur duchfährt braucht man bestimmt kein Permit oder Danke nochmals für deinen Reisebericht - bin weiter dabeiGrußPatrick
Hier die Koordinaten für die Sanddünen. 32°44'8.15"N114°53'20.06"W
Zitat von: webcrawler am 04.07.2010, 20:33 UhrHier die Koordinaten für die Sanddünen. 32°44'8.15"N114°53'20.06"WSalü webcrawlerdanke für deine Antwort.Wenn ich von Yuma die Ogilby Rd. (S34) nehme und dann auf den Highway 78 Richtung Brawley fahre , komme ich an den Dünen vorbei - richtig ?GrußPatrick
Hallo Markus,vor 2 Jahren haben wir auch im BW in Winslow übernachtet. Allerdings zu einem humanen Preis. Leider reichte die Zeit am Spätnachmittag nicht mehr, um den Petrified Forest NP zu besuchen (die schließen um 17 Uhr). Wir scheinen was verpasst zu haben.Das Fleisch wäre mir persönlich etwas zu roh .LG,Ilona
Zitat von: Saguaro am 06.07.2010, 16:00 UhrDas Fleisch wäre mir persönlich etwas zu roh .LG,IlonaFleisch muss noch fast am Leben sein wenn es auf den Teller kommt.
Das Fleisch wäre mir persönlich etwas zu roh .LG,Ilona
Je später es wurde, desto mehr Penner und Alkoholiker bevölkerten die Strassen des Distrikts. Touristen hatte es fast keine mehr und wir machten uns auch vom Acker. So ganz wohl war uns nicht mehr.
Zitat von: webcrawler am 06.07.2010, 22:59 UhrZitat von: Saguaro am 06.07.2010, 16:00 UhrDas Fleisch wäre mir persönlich etwas zu roh .LG,IlonaFleisch muss noch fast am Leben sein wenn es auf den Teller kommt. Mir hat das Fleisch auf dem Teller sehr gefallen und Appetit gemacht. Hätte ich auch mit Genuß verspeist!
Ich hätte auch gerne eine Portion von dem Roastbeef mit mashed potatoes *seufz* das muss wohl noch ein paar Monate warten, leider.
ZitatJe später es wurde, desto mehr Penner und Alkoholiker bevölkerten die Strassen des Distrikts. Touristen hatte es fast keine mehr und wir machten uns auch vom Acker. So ganz wohl war uns nicht mehr.Das ist ja schade. Beim Durchfahren vor 2 Jahren fand ich Flagstaff sehr hübsch und angenehm und überlege daher, dort nun im Herbst wieder Station zu machen. Ich hätte jetzt gedacht, in einer Studentenstadt kann man abends noch schön im historic district ein Bier trinken und etwas essen und dann gemütlich zum Hotel laufen (sofern man eines in Laufnähe nimmt).
Zitat von: Reisefan62 am 06.07.2010, 23:14 UhrZitat von: webcrawler am 06.07.2010, 22:59 UhrZitat von: Saguaro am 06.07.2010, 16:00 UhrDas Fleisch wäre mir persönlich etwas zu roh .LG,IlonaFleisch muss noch fast am Leben sein wenn es auf den Teller kommt. Mir hat das Fleisch auf dem Teller sehr gefallen und Appetit gemacht. Hätte ich auch mit Genuß verspeist!Bei Euch müssen die Rinder aber schnell davonlaufen . Sehr energiesparende Zubereitung des Fleisches . Da bin ich doch lieber ein Energieverschwender .Markus,den letzten Reisetag haben wir vor 2 Jahren umgekehrt gemacht. Zuerst Flagstaff, dann Sunset Crater und Wupatki. Es ist schön, mal wieder Bilder davon zu sehen.LG,Ilona