usa-reise.de Forum

Autor Thema: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016  (Gelesen 35231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #15 am: 06.06.2016, 09:41 Uhr »
Guten Morgen ihr Lieben,
Freut mich sehr, dass ihr alle dabei seid!
Ich sitze nun in Düsseldorf am Gate B35 und warte auf Einlass.
Melde mich sicherlich in London noch einmal, werde dort ein paar Stündchen verweilen müssen.

Bis später,
Nadina
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #16 am: 06.06.2016, 10:26 Uhr »
Guten Flug!

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #17 am: 06.06.2016, 10:38 Uhr »
Ich bin auch dabei! Weiter gute Anreise  :D
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Vati

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #18 am: 06.06.2016, 17:28 Uhr »
Meine Seele ist bei Dir!
Ich leihe Dir meine Schutzengel für diese Reise, für alle Fälle  :D
Eine wunderschöne,
Erlebnis- und Lehrreiche Reise wünsche Ich Dir.
Ich liebe Dich!

PS: Bin schon ganz aufgeregt....... :lol:

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #19 am: 07.06.2016, 05:03 Uhr »
Über 24 Stunden wach? Check!

Nachdem ich nun eine halbe Stunde für 4 Sätzen benötigte, habe ich alles gelöscht und werde das ganze doch lieber -wie immer- auf morgen früh verschieben und gönne mir eben ein paar Stündchen Schlaf.

Bis nachher!

Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #20 am: 07.06.2016, 08:26 Uhr »
Wünsche einen schnell überwundenen Jetlag (bei mir immer Wunschdenken...) und einen schönen Urlaub!

Freu Dich schon mal auf den Yellowstone. Mein Lieblingspark! Faszination pur.
Aber nichts für schwache Nasen  :lol:

Habe den Routen-Thread nicht weiter verfolgt, warst Du nun mit Bruder unterwegs oder hatten sich die Pläne geändert und Du darfst allein die Freiheit genießen?

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #21 am: 07.06.2016, 11:53 Uhr »
Wünsche einen schnell überwundenen Jetlag (bei mir immer Wunschdenken...) und einen schönen Urlaub!

Freu Dich schon mal auf den Yellowstone. Mein Lieblingspark! Faszination pur.
Aber nichts für schwache Nasen  :lol:

Habe den Routen-Thread nicht weiter verfolgt, warst Du nun mit Bruder unterwegs oder hatten sich die Pläne geändert und Du darfst allein die Freiheit genießen?



Danke! Ich leide in den USA mehr unter dem Jetlag als bei der Rückkehr in Deutschland. Liegt vor allem daran, dass ich eine super Frühaufsteherin bin. Aber gut, im Juni geht die Sonne früh auf, da hat man viel vom Tag :)

Ich freue mich auch schon sehr, mein letztes Highlight auf meiner USA-to-do Liste.

Ich hab es aufgegeben, diese Route war von vorne herein alleine geplant. :D :wink:
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #22 am: 07.06.2016, 13:05 Uhr »
Hab mir noch schnell ein Bison geschnappt und bin hinterher geritten.  :pferd:
(Ok, es hat nur zu einem Steckenpferd gereicht...)

Freue mich auf Inspiration, da unsere nächste Tour ähnlich aussehen soll.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #23 am: 07.06.2016, 13:15 Uhr »
06.06.2016 - Die Anreise

Um 4:22 Uhr war ich wach, normalerweise hätte ich mich sicherlich noch einmal herumdrehen können, aber nicht am Nadina-fliegt-in-die-USA-Tag. Nachdem ich zu Hause alles abfahrbereit gemacht hatte, fuhr ich mit der S-Bahn zum Düsseldorfer Flughafen.

Mein Flug nach London Heathrow ging mit der A319 der British Airways.



Der 16 Jahre alte Flieger hat mir wirklich gut gefallen, trotz Economy, hatte ich durch neuwertige Bestuhlung genug Platz zu allen Seiten hin.
Mit fast 30 Minuten Verspätung landeten wir letztendlich im Terminal 5, nachdem wir über London gefühlt 116 Warteschleifen gedreht hatten.

In Heathrow angekommen folgte ich den Flight Connection Signs und kam nach einer relativ langen Busfahrt im Terminal 3 an. Was ein riesen Flughafen!!!

Vor Ort gönnte ich mir ein nach nichts schmeckendes Shrimp-Sandwich aus der Packung und zwei geschmackvollere Flaschen Wasser...

Nach gut 3,5 Stunden Wartezeit begann das Boarding für den Weiterflug der Boeing 747. Leider funktionierten nur 2 von 4 der Boarding-Karten-Lese-Menschen-Computer und diese auch nur so langsam, dass man ca. 1 Minute pro Gast benötigte. Bei fast 350 Passagieren ein Traum .

Nach diesem super Einstieg und durch den hohen Verkehr in Heathrow ging es nach 1,5 Stunden Verspätung endlich los.
Nur mein 82 Euro-Sitzplatz schien im ersten Moment eine gute Wahl gewesen zu sein.



ABER neben mir saß ein US-Kind und was für eines, ein rothaariger Satansbraten durch und daneben ihre US-Oma, der Lord der Finsternis.
Dieses Kind hatte keinerlei Berührungsängste und ihr Ellbogen landete dort wo sie wollte, meistens in meinen Arm. Ich freute mich sehr darüber, denn schlafen war so unmöglich, wenn man alle 2 Minuten -gelinde ausgedrückt- angestupst wird
Dieses 6-jährige Kind besaß bereits ein iPad mini und ein eigenes iPhone. Oma tat alles für ihre kleine Prinzessin! Das Kind wurde mit "Schnuffel-Tüchern", Kissen, Plüschtieren, Büchern und jeder Menge Essen vollgeladen. Das Kind bekam immer zwei Getränke statt einem, zwei Snacks statt einem und natürlich kein abgepacktes Mittagessen wie wir alle anderen, nein sie diskutierte so lange mit dem Personal bis dieses Kind ein kostenloses Business Class-Gericht erhielt, welches sie nicht einmal anrührte, da sie ja von Oma bereits vorher vollgestopft wurde. Als Oma beim Start, aufgrund der Hitze im Flieger, einen Schwächeanfall erlitt -die Gute sah aber auch so schon aus als hätte sie bereits Erde auf den Schultern- beschwerte sie sich beim Personal und ließ immer wieder den Ober-Steward kommen. Das Kind warf Müll auf den Boden, nutzte ihr iPad unter anderem als Frühstücksbrettchen und schmierte sich ihr Brötchen darauf,...
Wenn ich aufstehen musste wurde nicht aufgestanden, ich musste mich an den zwei Grazien vorbeiquetschen. Ich frage mich derweil immer noch wie ich das geschafft habe!
Als ich eingeschlafen war, weckte mich entweder das Kind durch "Berührungen" oder auch Oma damit ich das Fenster schließe, damit sie schlafen kann.
Leute? Meine Nerven lagen blank! Noch NIE hatte ich in meinem Leben so böse Pläne in meinen Gedanken geschmiedet wie auf diesem Flug.
Und das war nur ein Ausschnitt, wir hatten ja nun mal 9 ganze Stunden zusammen!

Das Wetter in Denver schien mein Gemüt wiederzuspiegeln.



Ich machte 3 dicke, fette Kreuze als ich um 18:15 Uhr aussteigen konnte und lief zur Immigration, da wir an die Automaten durften ging alles ganz fix. Der Officer -ein sehr schöner Officer- stellte auch nicht viele Fragen -schade eigentlich- und ich war durch.

Welcome to the United States!

Mein Koffer kam innerhalb 5 Minuten am Band an und ich konnte zum Hertz-Shuttle der mich zu meinem auf mich wartenden Mazda CX-5 brachte. Fast 34.000 Meilen runter und sehr gut in Schuss! (Foto kommt.)

Es regnete und Blitze gewaltig in Denver aber ich musste zumindest einmal zum Walmart um erste Besorgungen zu erledigen. Leider erwischte ich einen Walmart ohne Obst und Kühlprodukte, aber ich war zu platt für einen anderen Laden und fuhr zu meinem Hotel.
Das Days Inn liegt in Golden an der Grenze zu West Denver.



Nichts besonderes, aber völlig in Ordnung! Um 21:00 Uhr machte ich dann das Licht aus.
Um 23:30 Uhr, 01:30 Uhr und um 03:40 uhr gingen immer wieder die Augen auf bis sie dann auch aufblieben. Nun werde ich mich für den ersten richtigen Tag fertig machen und die Reise kann starten. Es geht endlich los!

Nächster Halt: Grand Junction

Viele Grüße aus Colorado!

Hotel: Days Inn & Suites Golden/West Denver
Kosten: 67,83 € (inkl. Tax)
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

McC

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #24 am: 07.06.2016, 13:55 Uhr »
....Meine Nerven lagen blank! Noch NIE hatte ich in meinem Leben so böse Pläne in meinen Gedanken geschmiedet wie auf diesem Flug.
Und das war nur ein Ausschnitt, wir hatten ja nun mal 9 ganze Stunden zusammen....

9 Stunden Quälerei? Mit Business Class wäre das nicht passiert! Aber Du bist noch jung und anscheinend leidensfähig :wink:

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #25 am: 07.06.2016, 13:56 Uhr »
Ich weiß schon, warum ich erst jetzt zugestiegen bin  :whistle:. So einen Flug nebst nervigem Satansbraten mit Oma braucht kein Mensch.

Da hat selbst dir nach 9 Stunden der Humor gefehlt  :lachen07:. Kann nur besser werden oder es kommen noch Horden von Asiaten  :nixwieweg:.

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #26 am: 07.06.2016, 14:09 Uhr »
Mh,

scheint spannend zu werden, bin dabei :popcorn:
Reducing Truck Traffic since 2007!

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #27 am: 07.06.2016, 14:42 Uhr »
Ich hasse grundsätzlich alle anderen Mitflieger ... aber bei sowas, wäre ich wohl total ausgerastet.
Komisch, daß einige keine Rücksicht nehmen können.
Ok, jetzt geniessen wir alle aber erstmal Tinkerbells Urlaub! :)
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Jessika

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #28 am: 07.06.2016, 15:30 Uhr »
Hallo :) Ich bin natürlich auch dabei!

Ohje, da hast du aber einen anstrengenden Flug hinter Dir..
Dass du bei dem Satansbraten mit der Omi so ruhig bleiben konntest  :D

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß. <3

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #29 am: 07.06.2016, 15:33 Uhr »
Dass du bei dem Satansbraten mit der Omi so ruhig bleiben konntest  :D

Mh,

dann im Zweifelsfalle doch lieber den etwas übergewichtigeren Schnarcher...

Aber jetzt kann der Urlaub ja erstmal beginnen!
Reducing Truck Traffic since 2007!