usa-reise.de Forum

Autor Thema: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016  (Gelesen 35226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #30 am: 07.06.2016, 16:07 Uhr »
Hallo meine liebe,

kaum hat die Tour begonnen, setzt du wieder einmal Maßstäbe. Diesmal nicht nur mit deinem schwungvollen Schreibstil sondern auch mit der "entspannten" Anreise  :zwinker:

Aber betrachten wir es mal als misslungene Generalprobe, dann steht nämlich einer wundervollen Reise nichts mehr im Wege  :daumen:

Hast du bei deinen vielen Ehrenrunden über London auch fleißig geknipst? Ich bekomme da nie den Finger vom Auslöser...
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


emsar39

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 149
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #31 am: 07.06.2016, 21:23 Uhr »
Die Textpassage mit der Oma (bereits Erde auf den Schultern...) BÖSES MÄDCHEN :nono:
Gefällt mir, ich fahr noch mit!
In Grand Junktion kannste mir mal die Jungs von KEKB grüßen, den Sender hör ich immer im Nachtdienst. Hab viel Spaß da drüben...
2012: L.A.-Las Vegas
2013: Las Vegas-Grand Canyon
2014: Nashville-Memphis/Miami-Atlanta
2015: San Francisco-Las Vegas/Miami-Key West
2016: Chicago-Vegas im RV/Las Vegas-Phoenix
2017:New York/Miami-Ft.Myers
2018:LasVegas/Miami
2019: Chicago-Vegas im RV/Vegas R`nR Run
2021: Vegas
2022: Ft.Myers/Vegas+Arizona

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #32 am: 07.06.2016, 21:47 Uhr »
Die Textpassage mit der Oma (bereits Erde auf den Schultern...) BÖSES MÄDCHEN :nono:
Gefällt mir, ich fahr noch mit!



Ich habe mich darüber schlapp gelacht. Obwohl die Situation garantiert nicht lustig war. Hat denn das Gör den kompletten Flug Action gemacht? Hattest du denn keine Schlaftablette dabei, die du der Lütten und der Ollen eintrichtern hättest können?

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #33 am: 08.06.2016, 02:39 Uhr »
Willkommen an alle nachträglich zugestoßenen. Freut mich, dass ihr dabei seid! :herz:

9 Stunden Quälerei? Mit Business Class wäre das nicht passiert! Aber Du bist noch jung und anscheinend leidensfähig :wink:

Zurück geht es ja in der First Class, wenni denni, zumindest einmal in meinem Leben einen Rosé Champagner trinken ;)

Kann nur besser werden oder es kommen noch Horden von Asiaten  :nixwieweg:.

Heute ist mir nur eine Familie immer vor's Bild gerannt... Sonst noch keine gesehen :D Aber ich hörte im Yellowstone gibt es laut lurvig mehr Asiaten als Bisons. :D

Ich bin natürlich auch dabei!

Das hätte sonst auch eine schlechte Beurteilung gegeben Liebes ;) Schön, dass du dabei bist!!!

Ich hasse grundsätzlich alle anderen Mitflieger ... aber bei sowas, wäre ich wohl total ausgerastet.

Ich war auch wirklich so kurz davor einfach los zu schreien!
Vielleicht hätte ich Chancen gehabt, geknebelt in der First zu liegen... Hm... Oder bei den Koffern... Riskant...

Hast du bei deinen vielen Ehrenrunden über London auch fleißig geknipst? Ich bekomme da nie den Finger vom Auslöser...

Leider nein lieber Lothar, es war nämlich mehr so vor London über Feldern, nicht so spannend leider  :?

Die Textpassage mit der Oma (bereits Erde auf den Schultern...) BÖSES MÄDCHEN :nono:
Gefällt mir, ich fahr noch mit!

Ach komm, die war 102 oder so :D Schön, dass du dabei bist.

Hat denn das Gör den kompletten Flug Action gemacht? Hattest du denn keine Schlaftablette dabei, die du der Lütten und der Ollen eintrichtern hättest können?

Ganze 2 Stunden hatte ich Ruhe als das US-Kind dann auch endlich mal müde wurde. Das war so erholsam Ich hätte sie aber ehrlicherweise am liebsten dann auch mal jede Minute angestupst oder getreten.  :roll:
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #34 am: 08.06.2016, 03:59 Uhr »
07.06.2016 Denver - Grand Junction

Um Punkt 6 Uhr stand ich in der Lobby bereit um zu frühstücken. Eine Waffel, Fruit Loops und ein "Saft" (ich tippe geschmacklich auf Fanta ohne Kohlensäure) sollten für's Erste reichen.


Um halb 7 war ich bereits auf dem Weg zum Hanging Lake. Der Weg dorthin führt über die I-70 und damit durch viele tolle Ecken mit tollen Häusern und einem Skigebiet nach dem anderen. Die noch mit schneebedeckten Gipfel der Berge sahen sehr hübsch aus, nach dem Örtchen "Eagles Nest" wurde es jedoch immer trockener und sah auch immer mehr nach Utah aus.

Nachdem mein Navi mich einen großen, sinnlosen Umweg fuhren ließ weil ich nicht auf die Beschilderung vertraut hatte -Strafe muss sein- kam ich um kurz nach 09:00 Uhr am rappel vollen Parkplatz vom Hanging Lake an. Ich hatte jedoch noch eine Lücke gefunden und lief zu einem Warnschild, laß es mir durch, stieg in mein Auto ein und fuhr wieder davon. Warum? Ich hatte mich nicht über den Trail informiert und damit wusste ich nicht wie hoch dieser Lake eigentlich hängt. Eine gut 2 Stunden Bergauf- und Bergabwanderung war für mich heute nicht drin. Der Observation Point im Zion hat mich eines gelehrt: Nimm die Warnungen ernst und meine es nicht besser zu wissen! Eine Woche lang meine Beine nur unter Schmerzen nutzen zu können wie damals, kam für mich einfach nicht in Frage!

Dann also auf zum Rifle Falls State Park! Mein Navi führte mich eine ganz seltsame Route entlang, so seltsam, dass ich eine Frau fragte ob ich richtig bin "Ja müsste eigentlich stimmen...". Klang nicht so überzeugt aber gut, ich hatte ja Zeit und nur ein bisschen Benzin zu verlieren. Aber tatsächlich ich kam wirklich an. Die State Park Frau wollte gern $7 von mir haben und ich bekam im Gegenzug eine Wegbeschreibung. Was soll ich sagen... Putzig irgendwie. Keine große Sache dieser mini Park, aber irgendwie süß.

Es gab einen kleinen Rundgang, angefangen mit dem Wasserfall:



Dafür $7?

Natürlich nicht...



Hübsch! Der Rundgang verlief dann hoch, auf die Wasserfälle...



...neben die Wasserfälle...



...und hinter die Wasserfälle.



Auf dem Weg kann man noch in Höhlen schauen, da ich mich aber vor Fledermäusen ekel, habe ich das lieber gelassen.
Nun, nach einer Stunde war man auch schon fertig. Ich aß meinen Apfel den ich vom Frühstücksbuffet stibitzt hatte und befreite mich von Ameisenangriffen, bis ich dann wieder ins Auto stieg und losfuhr.
In Grand Junction angekommen wollte ich mir eigentlich Downtown etwas ansehen, da stehen nämlich hübsche Statuen herum. Allerdings hatten wir hier heute 34 Grad, da hatte ich dann doch keine große Lust zu. Ich sprang noch kurz in einen Walmart und kaufte mein Obst welches ich gestern nicht bekommen hatte, eigentlich wollte ich noch H-Milch Trinkpäckchen kaufen damit ich mir die Milch für mein gekauftes Müsli besser portionieren kann, ist ja sonst mit der Kühlung trotz Kühlbox nicht immer so einfach, aber siehe da die Amis haben keine H-Milch. Ich hab jetzt Kokosmilch mit Vanille gekauft, die stand in der Hipster Ecke in der auch glutenfreies Zeug stand... Einkauf fertig!

Also weiter zum Colorado National Monument.
Am Osteingang zeigte ich meinen Annual Pass und fuhr den Rim Rock Drive entlang. Ich hatte zuvor kaum was über diesen Park gelesen, auch bislang keinen Reisebericht erwischt in dem dieser vor kam. Daher wusste ich nicht was auf mich zu kommt und konnte mich komplett überraschen lassen. Ich muss sagen, war echt nicht schlecht. Die Ausblicke waren echt fein!
Ich lasse mal ein paar Bilder für sich sprechen:

Cold Shivers Point


Fallen Rock Overview


Mummy Rock im Ute Canyon (Links liegt diese "Mumie")


Coke Ovens Overlook


Grand View (Die Picker mochte ich ganz gern, deshalb 2 extra Fotos)






Fruita Canyon View



Nach gut 2,5 Stunden war ich dann durch. Hat sich definitiv gelohnt und ich habe eine neue Infobroschüre die ich zu meiner Sammlung legen darf.

HUNGER!
Ich hatte nun 10 Stunden nichts mehr gegessen (exkl. Apfel und ein mini Snickers Mandel) und Kohldampf ohne Ende. Wo ich essen gehen wollte wusste ich bereits: "Texas Roadhouse". Gute Bewertungen und Mittagstisch für kleines Geld. So hab ich es gern!
Angekommen setzte man mich Gott sei Dank an einen Tisch und nicht an die Theke, die mag ich nämlich nicht und ich bestellte mir eine Coke und Pulled Pork mit einer Ofenkartoffel, Sour Cream und Buttermais.



War das geil, aber da mein Magen nicht ausreichend gedehnt war habe ich es nicht geschafft den Teller bzw. eher DIE Teller leer zu putzen.
Zumindest das Schwein ist nicht umsonst gestorben!
Diese kleinen Kuchenbrötchen oder was auch immer habe ich mir einpacken lassen, die waren nämlich auch verdammt lecker. Gezahlt habe ich ohne Tip $12,50. Klare Empfehlung von mir, leckeres Essen, toller Laden, sehr nette Mitarbeiter!

Letztendlich kam ich mit über 500 km mehr auf der Uhr an meinem Hotel an.
Nun lieg' ich schon in meinem Bettchen im Clarion Inn und werde gleich schlafen. Ich bin platt!



Ganz nett hier, aber bei den überaus lobenden Bewertungen hatte ich mir etwas besseres vorgestellt. Zum gestrigen Hotel nicht viel Unterschied. (Mal so nebenbei, mich irritiert es bis heute noch etwas, wenn das Waschbecken nicht im Badezimmer sondern im "Zimmerflur" installiert ist.)

Morgen geht es für uns alle hoch nach Rock Springs. Wir nähern uns dem Supervulkan!

Gute Nacht und bis morgen!

Hotel: Clarion Inn, Grand Junction
Kosten: 10,050 Avios + 20,00 €
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

McC

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #35 am: 08.06.2016, 08:29 Uhr »
Zurück geht es ja in der First Class, wenni denni, zumindest einmal in meinem Leben einen Rosé Champagner trinken ;)

Wenn es einen Cristal Rosé gibt, dann hat sich die First Class gelohnt. :wink:

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #36 am: 08.06.2016, 08:36 Uhr »
Guten Mooooooooooooorgen,

ich habe mal guugel meps studiert und denke, dass du heute u.a. zum Harpers Corner fährst: wahnsinnig schöne Aussicht und ein geiles Fotomotiv.

Wenn du Zeit hast und die Piste in gutem Zustand ist, lohnt auch ein Abstecher in den Echo Park über die Echo Park Road; dort kannst du die Füßchen im Green River baden. Den Steamboat Rock samt Fluss kannst du gut in Szene setzen, wenn du den gegenüberliegenden Hang etwas hoch kletterst.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß!!!
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Jenny, Micha & Easy

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #37 am: 08.06.2016, 08:43 Uhr »
Hi Süße,
Ich hab dann heute mal alles gelesen... Der Flug sollte dir natürlich nur zeigen, dass alles andere nur besser werden kann. Die Nerven wurden strapaziert, damit du die Entspannung noch mehr zu schätzen weißt 😉

Deine Bilder sind echt wieder ein Traum. Sollte ich irgendwann man "rüber" fliegen musst du mir die Route planen ☺️ Das Essen sah auch wirklich richtig gut aus... Hätte ich auch gerne mal von probiert...

Hoffe du schläfst heute schonmal nen Hauch länger 😘 Und morgen werde ich mal gucken, wie du deinen Tag verbracht hast...

Liebe Grüße und 1.000 Kussis 😘😘😘

Papi

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #38 am: 08.06.2016, 09:40 Uhr »
Habe ich richtig gehört, Du nimmst Omi und den Zwerg mit auf Tour....?
Bitte, tausche nicht die Fallschirme gegen Rucksäcke aus.  :oops:

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #39 am: 08.06.2016, 10:17 Uhr »
Zitat
War das geil, aber da mein Magen nicht ausreichend gedehnt war habe ich es nicht geschafft den Teller bzw. eher DIE Teller leer zu putzen.

Genau das gleiche Gefühl habe ich auch immer. Ich meine aber, zum Ende eines Urlaubs passt immer mehr rein.  :shock:

Rumpelstiltskin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #40 am: 08.06.2016, 10:51 Uhr »
Und es geht schon wiiieder loos!  :groove:

Endlich kann ich auch mit einsteigen. Besser spät als nie.
Wenigstens entschädigt dich die schöne Landschaft für diesen Horror-Kind-Flug.
Die Wasserfälle sind echt schön.

Und als Freund des juten Geschmacks kann ich nur sagen: "Lecker"
Da würde ich auch gerne etwas von ab haben :grins:

Freue mich schon auf die nächsten Einträge von dir.

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #41 am: 08.06.2016, 12:55 Uhr »
Zurück geht es ja in der First Class, wenni denni, zumindest einmal in meinem Leben einen Rosé Champagner trinken ;)

Wenn es einen Cristal Rosé gibt, dann hat sich die First Class gelohnt. :wink:

Und deine Bilder vom Essen wären auch anschaulicher geworden.!

Sasu

  • Gast
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #42 am: 08.06.2016, 17:27 Uhr »
Hallo kleines Miniwuz,

ich freue mich sehr, dass du- trotz der Umstände- heile angekommen bist. Der Flug mit dem Blach sollte dir bestimmr nur zu verstehen geben,  dass es sich als kinderloser Single besser lebt  :lol: Du arme..das War bestimmt nervtötend.  Respekt, dass du das Kind nicht geschüttelt hast  :shock:

Ansonsten wie immer tolle Fotos und es macht Spaß deineBerichte zu lesen. Freue mich auf Weitere. Pass gut auf dich auf und fühle dich gedrückt.

 :kuss:

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #43 am: 09.06.2016, 03:51 Uhr »
Liebe Mitfahrer,
Der Tag war doch länger als gedacht. Ich melde mich morgen früh sobald ich wach bin.
Viele erschöpfte Grüße aus Rock Springs!
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Rumpelstiltskin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #44 am: 09.06.2016, 06:39 Uhr »
Och Menno.
Jetzt wollte ich den Tag so schön mit Kaffee und neuen Bildern beginnen. Da muss ich dann doch noch warten.  :schmoll
Dann mal bis später!
Gruß
Rumpel