usa-reise.de Forum

Autor Thema: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV  (Gelesen 19461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #60 am: 04.12.2013, 21:58 Uhr »
Ich hab auch still mitgelesen und fand den Bericht klasse! Ich mag Deine "Schreibe"...  :wink:

Das mit dem "Tip-Planet-Dailies..." war ich und der Hinweis mit dem Trinkgeld kam nicht mit der Rechnung, sondern stand auf einem Extra-Kärtchen..  :D

LG Romy

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #61 am: 05.12.2013, 13:01 Uhr »
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.

Ich sehe das genauso, lieber kurz in die USA, als Touri Nepp im Pauschalangebot.

Viele Grüße

Steffi

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #62 am: 05.12.2013, 13:16 Uhr »
11.)   Reisebericht:
War mein erster und ich hoffe es hat gefallen (wenn nicht kann und will ich es auch nicht ändern ;) ). Es hat Spaß gemacht die Tour für sich noch mal so zu rekapitulieren und ich war erstaunt, wie viele Seiten denn da doch zusammengekommen sind. Ich werde in den kalten Wintermonaten wohl mal für den persönlichen Gebrauch auch die vorangegangenen Touren noch einmal ein wenig aufarbeiten, zum einen eine schöne Gelegenheit sich noch mal an die Reisen zu erinnern und ebenfalls auch gut um die ein oder andere Anekdote festzuhalten die einem sonst ggf. in ein paar Jahren entfallen wäre.

Ich habe mir meine Berichte ausgedruckt und in mein Fotobuch gelegt. So konnte ich schon ab und an mal was nachlesen.

Auch von mir vielen Dank fürs Mitnehmen!  :)
LG Silvia

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #63 am: 05.12.2013, 19:31 Uhr »
Schöner Bericht - bin gerne mitgereist!
 :dankeschoen:

Ich hoffe Du bekommst doch noch was von der Airline zwecks verlorenem Gepäck.
Da geht doch sonst der Gerechtigkeitssinn in den Keller und heult sich die Augen aus dem Kopf!
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #64 am: 05.12.2013, 19:54 Uhr »
Bin still und leise mitgereist und fand den Bericht sehr amüsant, vielen Dank.

Wir sind mehrmals über LHR geflogen, allerdings immer mit Virgin und fanden es absolut unkompliziert, keine besonderen Vorkommnisse. Deine Erfahrungen mit dem Cosmo kann ich bestätigen, wir haben da einmal gewohnt und würden dem Hotel keine zweite Chance geben. Es war dreckig, laut und vom Service her unter aller Kanone.
Viele Grüße
Katrin

Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #65 am: 05.01.2014, 12:26 Uhr »
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Bericht! :)
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

Bandito1011

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Der gescheite Mensch findet Bildung auf Reisen
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #66 am: 05.01.2014, 13:13 Uhr »
Auch von mir Danke. Schöner und lehrreicher Bericht. Mein Puls schoss auch mehrmals in die Höhe.
Als Gerechtigkeitsfanatiker wäre ich da wohl noch ein wenig rabiater mit umgegangen. Aber was
will man machen in solch einer aussichtslosen Situation. Hoffentlich wirst du noch in irgendeiner
Form entschädigt, auch wenn ich die Chance als eher gering ansehe. Am Ende hat es sich doch gelohnt
und das ist die Hauptsache.

Olli2

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #67 am: 05.01.2014, 17:52 Uhr »
Dankeschön!

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #68 am: 07.01.2014, 12:08 Uhr »
Bislang ist das fehlende Gepäckstück noch nicht wieder aufgetaucht und BA ziert sich auch noch wg. etwaigem Schadenersatz...

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #69 am: 10.01.2014, 13:57 Uhr »
Danke für den schönen Bericht! Wir waren ein wenig später drüben und auch nur für 13 Tage! Route war sehr ähnlich! Würde ich auch jedesmal wieder so machen, auch bei 10 - 14 Tagen lohnt es sich! Natürlich etwas teurer als Kanaren aber auch irgendwie erholsamer für uns!

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #70 am: 08.09.2014, 13:12 Uhr »
Auf deinem Bild ist deutlich zu erkennen, dass die Reparaturen noch garnicht fertig sind. Da kommt ja noch eine sheetrock Platte drauf. Also wenn du naechstes mal dort absteigst schau dir das nochmal an wenn es fertig ist.

Und ich halte jede Wette, dass es dort in einem guten halben Jahr noch genauso aussehen wird wie heute (bin dann wieder vor Ort).

So ich betätige mich hier noch mal als Leichenschänder (ist ja mein eigener RB von daher habe ich mir das mal gestattet)...

Ich war also gut 7 Monate später noch mal in dem besagten Motel (wenn auch in einem anderen Zimmer) und habe mich dann doch noch dunkel dran erinnert das ich ja noch mal nachschauen wollte wie es dort aussieht.

Ich hätte wirklich wetten sollen - auch ein halbes Jahr später lachen einen noch die Schrauben fröhlich an... :D :D

Also entweder arbeiten die da seehhhrrr langsam oder es ist doch einfach nur Pfusch am Bau gewesen.




VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Re: Winter Escape 2013 Okt./Nov. - Arizona, ein bißchen Utah & LV
« Antwort #71 am: 11.09.2014, 13:27 Uhr »
So ich betätige mich hier noch mal als Leichenschänder (ist ja mein eigener RB von daher habe ich mir das mal gestattet)...

Ähm. Ja was soll ich sagen... 'Danke für's schänden.'

Sonst hätte ich diesen Bericht wohl nicht zu sehen bekommen. :D
Sehr nett geschrieben.
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida