usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eine Herbstreise nach Arizona, New Mexico und Las Vegas (3 Wochen im Jahr 2010)  (Gelesen 52918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Na, in deinen Reisebericht werde ich da bestimmt noch das eine oder andere Mal schauen.

Ich glaube, da habe ich auch nachgelesen zum "The View" und zur "Fire Wave", kann das sein?

Ja, das kann sein. Waren sowohl im The View als auch bei der Fire Wave. Hab ich Dich da etwa als blinden Passagier entdeckt?  :wink:


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Na, in deinen Reisebericht werde ich da bestimmt noch das eine oder andere Mal schauen.

Ich glaube, da habe ich auch nachgelesen zum "The View" und zur "Fire Wave", kann das sein?

Ja, das kann sein. Waren sowohl im The View als auch bei der Fire Wave. Hab ich Dich da etwa als blinden Passagier entdeckt?  :wink:



Mist! Erwischt! OK, darf ich den Fahrschein noch nachlösen? Bitte???

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht ! :hand:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht ! :hand:

Sehr gern geschehen. Hoffe, das eine oder andere hilft dir bei der Reiseplanung.

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.  :?Insgesamt drei neue Ziele konnte ich in meine eigene Reiseplanung einarbeiten, Ziele, an denen ich sonst ahnungslos vorbeigerauscht wäre.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.  :?Insgesamt drei neue Ziele konnte ich in meine eigene Reiseplanung einarbeiten, Ziele, an denen ich sonst ahnungslos vorbeigerauscht wäre.


Das freut mich und ich hoffe, dass die Ziele auch in deinen Augen halten, was sie versprechen.

Welche sind es denn?

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für diesen tollen und kurzweiligen Bericht  :daumen:

LG aus dem tiefverschneiten Saarland

Romani

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
LG aus dem tiefverschneiten Saarland

Oh ja, Schnee haben wir hier auch mehr als genug.

Ich werde zu Weihnachten nach Norddeutschland fahren, so sehr mich der Schnee hier nervt, wenn ich beruflich viel fahren muss, hoffe ich, dass es sich dort noch ein wenig hält und dass es weiße Weihnacht gibt.

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Vor allem Kasha-Katuwe Tent Rocks, dann Bandelier NM und Taos.
Dadurch wird die Tour zwar ein wenig länger, aber was soll's.
Jetzt will ich noch zusehen, wie ich das El Malpais NM gescheit integriere. Von Gallup aus oder von Albuqueerque? Aber auch das wird sich noch lösen.
Danke noch mal für den tollen Reisebericht. Du schreibst phantastisch gut!!!  :P

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Liebe Birgit,

vielen Dank für den ausführlichen wunderbaren Reisebericht.
Du hast uns herrlich in Erinnerungen schwelgen lassen.
Und Deine Art zu schreiben gefällt uns ausgezeichnet.

Nochmals Danke!

Viele Grüsse...............andie

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Hallo Birgit !
Ebenfalls noch schönen Dank für Deinen schönen und farbigen Reisebericht  :D
Kann Dir bei White Sands und Bisbee nur zustimmen,fand das auch ganz toll .Hast Du eigentlich auch den riesigen Tagebau  angesehen ? .   
und waren bei Dir auch so viele mobile Border Patrol Kontrollstellen Richtung White Sands ? ,die große Kontrollstelle bei White Sands hat mich ein wenig an früher erinnert ,ging es Dir ähnlich ?

mfg

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Der Tagebau war echt beeindruckend. Ich habe ihn aber nur sozusagen im Vorbeifahren eines Blickes gewürdigt. Die Minentour wäre vielleicht ja auch interesdsant gewesen!

Die Border Patrol hat mich genau in dem Moment angehalten, als ich dachte, nun kommt die bestimmt nicht mehr. Es war sehr spannend: Die sind laaaaangsam an mir vorbei, haben mich dann überholen lassen, dann gingen die Lichter an. Ich sehe bestimmt so "typisch mexikanisch" aus ;)

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!

Sollte das für dich zuständige Christkind hier zufällig mitlesen, dann möchte ich für dich bitten, dass du eine neue Kamera bekommst, die deine alte ablöst. Du bist so viel auf Reisen, fotografierst gerne, was liegt also näher als eine neue Kamera zum Festtag?


Liebe Angie,

das Christkind hat mir eine neue Kamera gebracht, und zwar eine, bei der ich mehr manuell einstellen kann und trotzdem nicht einen ganzen Koffer voll mit Kamerautensilien mitnehmen muss. Das Christkind kennt mich nämlich ganz genau und weiß, dass ich nicht so viel mit mir herumschleppen will. Das war sehr, sehr lieb vom Christkind! :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Liebe Birgit,


das freut mich aber sehr! :D Und sieh mal einer an, was Briefe ans Christkind bewirken können :D Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt, die du mit der neuen Kamera geschossen hast.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Und was ist das dann für ein Kamera? *neugierigbin*