Hallo Birgit - erst mal liebe Grüsse nach Malaysia
- erst eben habe ich entdeckt, dass ich die letzten 2 Tage Deiner Herbstreise verpasst habe
Über diese Aussage
Nö, ich falle nicht über dich her. Ich habe nur keine Ahnung, wie das funktioniert mit dem Valet.
...........
Erklärst du mir bitte, wie man das alles cool erledigt?
hab ich mich sehr amüsiert, denn so ging es uns beim allersten Mal Valet-Parking auch. Wir standen vor dem Hoteleingang des Flamingo, unser Auto war nach 1,5 Wochen Roten Steinen ein Chaos und die Parkjungs warteten darauf, dass wir aussteigen....oh Mann, das war vielleicht peinlich....mit tausenden Plastiktüten, rumliegenden Jacken und Schuhen und dem ganzen Gepäck....
Seither richten wir unser Auto am Morgen vor dem auschecken, bevor es nach Vegas geht, "Valet-tauglich" her. D.h. alles ist IN den Koffern und Taschen und liegt nicht kreuz und quer im Auto rum
Die Vorteile des Valet-parkings liegen für uns auf der Hand - keiner hat Lust, mit Koffern und Taschen bepackt, kilometerlang durch Parkhäuser zu latschen.....sind ja manchmal doch ganz schön grosse Entfernungen - je nach Hotel
Ich möchte mich gerne noch für Deinen tollen und unterhaltsam geschriebenen Bericht bedanken - war wieder klasse. Und ohne einen Malaysia-Bericht kommst Du uns nicht davon - gell Angie