usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung  (Gelesen 36770 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #165 am: 25.04.2007, 21:51 Uhr »
Hey Ihr seid lieb!  :oops:
Wir lesen gerade, was Heiko da so alles geschrieben hat und all Eure Glückwünsche. Danke an alle aus dem Forum und jene, die uns persönlich kennen, und auch an diejenigen, die sich heute zu diesem Reisebericht dazugeschmuggelt haben (Peter :wink:) !  :D
Und DANKE auch für die PNs!  :D

Heiko, war sehr schön Dich an unserer Seite zu haben am 20. März und dass Du für ein paar Tage Teil unserer kleinen Runde warst!  :D
Du weißt, wieviel mir das bedeutet hat!!  :D
Ich nutze mal hier die Gelegenheit um mich nochmal offiziell auch für all die große Hilfe, Geduld und Unterstützung von Dir zu bedanken. Die ganzen Personentransporte (wir hatten ja nur 2 Autos) mit allem drum und dran! Und auch für all die Zeit davor, für die letzten 2 Jahre, in denen Du mir immer eine große Stütze warst!!!
Du und Heide Ihr seid zwei ganz besonders liebe Menschen. Tut mir jetzt noch Leid, dass sie nicht dabei sein konnte und dass wir Ihren Ehemann sozusagen in den Südwesten "entführt" haben!  :? :wink:


PS: Heiko, hast Du gerade den Titel des Berichts geändert!??  :lol:


Zitat von: mannimanta
 
Also falls noch jemand 'n Trauzeugen für Las Vegas sucht...    

Hättest Dich ein bissi früher melden sollen...!   :lol: :wink:

americanhero

  • Gast
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #166 am: 25.04.2007, 22:18 Uhr »
Oh klasse!!

Isa und Steffen, ich wünsche euch beiden alles Gute für den weiteren Lebensweg, ich freue mich total für euch





Und irgendwie habe ich es mir schon fast gedacht....


Greetz,

Yvonne

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #167 am: 25.04.2007, 22:44 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Viele Grüße
Volker

Grimmiger Wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 472
  • EA WA NW PA TW PW AQ
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #168 am: 25.04.2007, 22:56 Uhr »


MANY HAPPY RETURNS OF THE DAY


wünscht der bei diesem schönen Anlaß völlig Ungrimmige Wolf

Gruß vom Grimmigen Wolf

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #169 am: 25.04.2007, 23:35 Uhr »
Das ist ja eine nette Überraschung und eine echte internationale Coproduktion!  :D :D  :applaus: :applaus:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Isa und Steffen
Gruß
Dirk

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #170 am: 26.04.2007, 06:12 Uhr »
Isa und Steffen

Alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg und viele schöne gemeinsame Reiseziele!

Liebe Grüsse
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #171 am: 26.04.2007, 08:59 Uhr »
Hallo,

da da habt ihr uns aber eine tolle Überraschung bereitet!

Herzlichen Glückwunsch - romantischer gehts kaum!



Ich wünsche Euch so viele schöne Jahre, daß wir Eure goldene Hochzeit ebenfalls so "miterleben" dürfen!

Alles Gute

Antje


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #172 am: 26.04.2007, 09:13 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Das stelle ich mir richtig toll vor - schade das ich schon verheiratet bin!  :wink:

Für Euren Lebensweg alles Gute und das Ihr uns hier noch lange erhalten bleibt.


Einen lieben Gruß aus Dortmund

Gabriele
Gruß Gabriele

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #173 am: 26.04.2007, 09:41 Uhr »
Ich wünsche Euch so viele schöne Jahre, daß wir Eure goldene Hochzeit ebenfalls so "miterleben" dürfen!

Die goldene??? Ich fürchte, da hätten Steffen und ich uns etwas früher kennenlernen müssen oder wir müssen ganz schön ordentlich alt werden... Ob wir da dann noch mit dem SUV durch den Südwesten düsen werden, das kann ich noch nicht versprechen...  :wink:

Habe aber gerade in Wikipedia nachgeschaut, ich denke, die nach einem 3/4 Jahr könnte Steffen und vielen anderen Männern fast am meisten zusagen...  :lol:
Was es alles für eigenartige Hochzeitstage gibt, von denen ich noch nie gehört habe........!
Bin schon froh, wenn wir die Rubinhochzeit gesund miteinander erleben könnten! Wir wären dann in etwa so alt wie mein Vater, der vor ein paar Wochen mit uns noch ganz tapfer zum Ephemeral Arch gewandert ist.


So und jetzt Themawechsel bitte!!!  :oops:
Tut alle bitte wieder Heiko gratulieren für seinen Bericht und Fotos, schließlich gehts ja hier um seinen Urlaub und seine Krabbeltiertour!!! :wink:
Trotzdem danke nochmal Gabriele, Antje, Gabymarie, Dirk, Volker, Yvonne und "Ungrimmiger" :lol: Wolf!  :D

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #174 am: 26.04.2007, 13:51 Uhr »
Na gut, na gut, Themenwechsel. Insofern verkneife ich mir, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln und Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute zu wünschen. ;-)

[Isa war sehr stolz auf Steffen, er bekam im Urlaub die Bestätigung, daß auf dem Titelbild vom neuen Grundmann (USA – Der ganze Westen) eine Aufnahme (The Wave) von ihm erscheint. Da Steffen auf diesem Bild in der Wave steht, ist er jetzt ihr Coverboy ;-)  Das Cover konnte ich auf Isa’s Laptop anschauen und inzwischen ist das Buch auch erschienen:

Womit dann aber auch die Wave endgültig als "Geheimtip" ausgedient hat, oder? Bisher war sie ja wohl im Grundmann gar nicht erwähnt worden, oder? Hat sich das jetzt geändert?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #175 am: 26.04.2007, 13:55 Uhr »
Doch, erwähnt war sie meines Wissens schon in der letzten AUsgabe mit einem Link auf die blm-Seite.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #176 am: 26.04.2007, 16:11 Uhr »
Womit dann aber auch die Wave endgültig als "Geheimtip" ausgedient hat, oder? Bisher war sie ja wohl im Grundmann gar nicht erwähnt worden, oder? Hat sich das jetzt geändert?

GreyWolf, ich fürchte, das haben in erster Linie Gogol Lobmayr und GEO "verbrochen".  :wink:
Im Grundmann ist die Wave-Info jedenfalls nichts neues. Die Second(!) Wave war bereits 2001 am Cover der 11. Auflage von "USA - der ganze Westen" und bei der 14. Auflage (2005) gibt es auf den Seiten 442/443 ein Bild sowie ausführlicheste Info.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #177 am: 26.04.2007, 17:16 Uhr »
Also Geo scheint mir unschuldig :wink: - zumindest das allererste Geo Special USA Southwest! Da war ein kleines Bild der Wave in einem doppelseitigen Mosaik schöner Bilder, und kein einziges Wort darüber. Ist mir ehrlich gesagt damals gar nicht aufgefallen. :wink:

Oder gab es später noch mal was in Geo?

Quid licet Iovi, non licet bovi

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #178 am: 26.04.2007, 17:48 Uhr »
Hi Thomas,
Geo Saison 4 /1996 war, so weit ich weiß, eine der allerersten Zeitschriften weltweit, die ein Bild der Wave veröffentlicht haben. Und 1998 erschien in Geo, glaube ich, dann sogar ein 10-seitiger Bericht über diese Gegend. 
Kann mich aber auch täuschen. :wink:

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung
« Antwort #179 am: 26.04.2007, 21:44 Uhr »
Hallo Isa und Steffen

Auch von mir alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft
Gruß

Wolfgang