usa-reise.de Forum

Autor Thema: Farbenfroh - Kunterbuntes nord-östlich von Las Vegas im September 2011  (Gelesen 37674 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Danke, danke. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, liebe Reisegruppe :D

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Auch von mir vielen Dank fürs Mitnehmen auf diese schöne Reise. Ich habe schon wieder Lust auf eine Tour durch die USA bekommen. Und auf einen Puerto-Rico-Reisebericht freue ich mich auch schon.  :D

Und für eine künftige Vietnam-Tour (so ca. im Jahr 2019) spendiere ich hiermit schon mal ein wenig Tip.  :D


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Vielen lieben Dank für die Tips. Ich habe mal gezählt und beschlossen, es reicht mindestens für die Outlets der nächsten USA-Reise. Schließlich bin ich durch Flicka ja nun offensichtlich Millionärin geworden ;)

Aber was glaubt ihr eigentlich? Mal eben so nach Puerto Rico? Nee, Leute, so einfach ist das nicht. Auf Puerto Rico muss man Spanisch können und daher bleibt euch leider nichts anderes übrig, als für eine Woche mitzukommen nach Andalusien für Sprachübungen. Sonntag geht es los. Der Wetterbericht verspricht kalte Nächte und frühlingshafte Temperaturen bei Sonnenschein tagsüber.

Das Gate wäre dann in der neuen "bunten Reisewelt" bei den "Reiseberichten abseits von USA und Kanada" und wird noch rechtzeitig vor Abflug bekannt gegeben.

Also, ein bisschen Zeit habt ihr noch Wörterbuch und eure bequemsten Schuhe für Städtetouren einzupacken.

So, ich hoffe, ich habe den Mund nun nicht zu voll genommen und es entsteht auch tatsächlich ein Reisebericht Andalusien  :lachen07:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Andalusien. In der Zwischenzeit suche ich  bequeme Schuhe heraus, das Wörterbuch lasse ich aber mal beiseite, mein Spanisch reicht allemal :wink:

Bis bald dann :winke:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Aber was glaubt ihr eigentlich? Mal eben so nach Puerto Rico? Nee, Leute, so einfach ist das nicht. Auf Puerto Rico muss man Spanisch können und daher bleibt euch leider nichts anderes übrig, als für eine Woche mitzukommen nach Andalusien für Sprachübungen. Sonntag geht es los. Der Wetterbericht verspricht kalte Nächte und frühlingshafte Temperaturen bei Sonnenschein tagsüber.

Dann wünsche ich Dir eine schöne Woche in Andalusien!!!! Und es wird hoffentlich wärmer sein als hier in Deutschland :lol:

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Hey - super! Eine Woche Andalusien, wie *g__l*  :D

Hablas Espanol? No? De nada!
Hasta la vista in Espana, Baby  :lol:

Ich freue mich schon auf Granada, Sevilla, Cordoba, weiße Dörfer, Costa de la Luz ...

Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Hablo un poco espanol, pero Angie habla mejor.

Angie, no quieres acompanarnos a andalucia para traducir?

Radebrech, holper, stolper  :roll:

Na ja, wir werden schon irgendwie durchkommen :D


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Angie, no quieres acompanarnos a andalucia para traducir?

Si, si, yo quiero, un momentito por favor :D A que hora y donde? Necesito una maleta grande o pequeña?

Preguntas en un bar de Andalucia se hacen leche y leche, es rico!


Bien viaje!
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Angie, no quieres acompanarnos a andalucia para traducir?

Si, si, yo quiero, un momentito por favor :D A que hora y donde? Necesito una maleta grande o pequeña?

Preguntas en un bar de Andalucia se hacen leche y leche, es rico!


Bien viaje!

No es necesario hablar español en Puerto Rico, después de todo, ellos ciudadanos estadounidenses, y muchos hablan inglés.

Birgit, dejé un buen consejo para ti, Danke, es war ein schoener Reisebericht.

Gruß

Palo

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Hola Birgit,

auch von mir vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht. Ich freue mich schon auf den Nächsten.

Bien viaje,

Steffi

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Auch wenn ich ein stiller Reisebegleiter war, habe ich die Reise sehr genossen und freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Tour.  :lol:
Viele Grüße
Katrin

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Hallo Birgit,

viel Spaß in Andalusien! Da waren wir letztes Jahr auch 3 Wochen, ich dachte dass da wahrscheinlich schon jeder war und habe keinen Reisebericht geschrieben, jetzt krieg ich richtig ein schlechtes Gewissen  :oops:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo Paula,


Andalusien! Da waren wir letztes Jahr auch 3 Wochen, ich dachte dass da wahrscheinlich schon jeder war und habe keinen Reisebericht geschrieben, jetzt krieg ich richtig ein schlechtes Gewissen  :oops:

oh!!! Du warst 3 Wochen in Andalusien? Sag' mal, hättest du ev. Zeit, einen Reisebericht auch ohne schlechtem Gewissen zu schreiben? Mit Andalusien spekulieren wir schon die längste Zeit. Ich bin schon sehr auf Birgits RB neugierig, aber das wäre ich auf deinen auch, da ihr ja sicher verschiedenes unternommen habt.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Hallo Angie,

da muss ich mal schauen ob ich das vor Ostern noch schaffe, da geht's nämlich los nach Sri Lanka. Aber dein Wunsch ist mir Befehl  :D
ich schau mal ob ich am Wochenende mit dem Bilder ausmisten anfangen kann...hab wie immer zu viel fotografiert. Andererseits darf man ja jetzt unbegrenzt Fotos... :D wenn das Hochladen nicht so aufwändig wäre  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams

Hallo Paula,


uihh! Das wäre ja klasse :D
Wenn du willst, helfe ich dir beim Hochladen der Fotos, denn du hast Recht, das ist wirklich aufwendig. Du bräuchtest mir nur einen Teil deiner Fotos zu schicken, ich lade sie hoch und schicke dir die Links. Wenn du das annehmen möchtest, schicke ich dir meine Email-Adresse.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.