usa-reise.de Forum

Autor Thema: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!  (Gelesen 48485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #270 am: 04.11.2010, 00:13 Uhr »
Na wenn das nicht so wäre dann würde sie sie doch hier nicht zeigen, oder  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #271 am: 04.11.2010, 00:18 Uhr »

Nein, höchstwahrscheinlich nicht, du hast Recht :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

man-of-aran

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 381
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #272 am: 04.11.2010, 07:28 Uhr »
Herrliche Bilder aus einer mir noch unbekannten Ecke (ich meine auch die Landschaften...)!
und täglich träume ich vom Juli 2008...

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.690
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #273 am: 04.11.2010, 12:58 Uhr »
Hallo Sarah,

gut, dass du nicht die großen Cheyenne-Boots angezogen hast, denn darin wärst du als "Model" untergegangen  :grins: und wir hätten dich nicht bewundern können.

Passt schon alles  :daumen:; du kannst dich sehen lassen.

LG,

Ilona

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #274 am: 05.11.2010, 21:28 Uhr »
Weg mit dem Hungerhaken-Trend!

Das unterschreibe ich ganz dick!!!

Ich find die Fotos von Dir auf jeden Fall spitze!

Richtig, aber ich vermute fast, Sarah weiß das ohnehin.

Stimmt's, Sarah?


Vielen Dank euch beiden :)

Ich sags mal so....ich bin glaubs ganz fotogen ;)

Na wenn das nicht so wäre dann würde sie sie doch hier nicht zeigen, oder  :wink:


Ich stell bestimmt keine hundsmiserablen Fotos von mir ein ;) Das hast du richtig erkannt  :)

Herrliche Bilder aus einer mir noch unbekannten Ecke (ich meine auch die Landschaften...)!

Danke schön. Die Landschaft da ist nicht zu verachten.

gut, dass du nicht die großen Cheyenne-Boots angezogen hast, denn darin wärst du als "Model" untergegangen  :grins: und wir hätten dich nicht bewundern können.

Das soll ja auch kein Untergangs-Reisebericht werden ;)

Danke dir für die lieben Worte.

Liebe Grüsse
Sarah


sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #275 am: 05.11.2010, 21:29 Uhr »
29. Juli 2010 - Shopping in Loveland und Gewitter in Estes Park

Heute kommt der Tag mit den wenigsten Fotos....jetzt mal abgesehen von der Heimreise.
In Fort Collins fährt der Zug spektakulär gleich neben der Strasse durch und dass er die ganze Zeit hupt, das haben wir schon in der Nacht mitgekriegt. Da unser Zimmer aber mit Fenster nach Innen war, hielt sich der Lärm in Grenzen.
Wir fahren als erstes nach Loveland ins Outlet. Wir sind noch etwas zu früh, denn es öffnen alle Läden erst um 10.00 Uhr. Nun warten wir erstmal 30 Minuten. Als die Türen endlich aufgehen, schlendern wir los. Allerdings finden wir da jetzt nicht wahnsinnig viel...zudem steht einige Ladenfläche leer.
Im Cracket Barrel essen wir einen Chicken Pineapple Salat und einen Chef Salad. Sehr lecker... dazu gibt es heisse Schoggi für Conny und für mich einen Strawberry Iced Tea. Naja, kalter Tee mit Erdbeersirup....*hüstel*

Die Fahrt nach Estes Park durch den Canyon ist schön, allerdings ist der Himmel in Richtung Estes Park so ziemlich schwarz.


Wir checken um 14.00 Uhr in der Peak to Peak Lodge ein und dies keine Minute zu früh. Denn kaum holen wir unser Gepäck und sind im Trockenen, öffnet Petrus die Schleusen und macht dazu noch richtig Licht und Krach. Ein schönes Sommergewitter in den Bergen. Die Peak to Peak Lodge ist übrigens unter Schweizer Führung. Wir unterhalten uns ein kleines Bisschen und erfahren, dass es im Juli Nachmittags öfters Gewitter gibt, da die feuchte Luft von Mexico und Arizona an den Rockies hängen bleibt und sich hier entlädt. Wir planen also ein, morgen am Morgen durch den Rocky Mountain Nationalpark zu fahren.

Sobald das Gewitter vorbei ist, werden wir uns etwas Estes Park anschauen. Inzwischen räumen wir schon mal die Koffer ein, aus und um. Ich bestätige rasch den Rückflug, dann ist dies auch erledigt.

Nachdem der Regen etwas nachgelassen hat, schlendern wir durch Estes Park, den Fotoapparat haben wir aber wegen des schlechten Wetters im Hotel gelassen. Ganz schön touristisch ist es hier, aber grundsätzlich jetzt nicht hässlich. Im "The Grubsteak" essen wir zur Vorspeise Rollen mit Crevetten-Knoblauch-Sahne Füllung, Kartoffelhälften mit Käse und Speck überbacken, dazu gibt es eine Mango Margarita und zum Hauptgang gibt es bei Conny Linguini al Alfredo und für mich einen Cowboyburger mit Reis. Ein Dessert passt nicht mehr in unsere Bäuche, allerdings haben wir schon vorgesorgt und und Apple-Blueberry Pie und Cherry Pie Stücke gekauft. Mal schauen, sonst gibts die dann zum Frühstück.

Zur Entspannung gönnen wir uns noch eine Runde Hot-tube (ein Whirlpool für draussen mit heissem Wasser).

Damit geht ein kurzer, wenig ereignisreicher Tag zuende.

Übernachtung in der Peak to Peak Lodge, in Estes Park
gefahrene Meilen: 56


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #276 am: 05.11.2010, 21:34 Uhr »
Ich sags mal so....ich bin glaubs ganz fotogen ;)

Sehr sogar! :daumen:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #277 am: 05.11.2010, 21:37 Uhr »
Denn kaum holen wir unser Gepäck und sind im Trockenen, öffnet Petrus die Schleusen und macht dazu noch richtig Licht und Krach. Ein schönes Sommergewitter in den Bergen.

Hast du keine Fotos vom Gewitter gemacht? Wenn die Blitze am Himmel stehen, finde ich das richtig toll :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #278 am: 05.11.2010, 21:54 Uhr »
Denn kaum holen wir unser Gepäck und sind im Trockenen, öffnet Petrus die Schleusen und macht dazu noch richtig Licht und Krach. Ein schönes Sommergewitter in den Bergen.

Hast du keine Fotos vom Gewitter gemacht? Wenn die Blitze am Himmel stehen, finde ich das richtig toll :D

LG, Angie


Leider nein, aber es hat erstmal so geregnet, dass auf den Fotos nur Bindfäden zu sehen gewesen wären.

Liebe Grüsse
Sarah

Ps: du hast PN :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #279 am: 05.11.2010, 22:00 Uhr »
Leider nein, aber es hat erstmal so geregnet, dass auf den Fotos nur Bindfäden zu sehen gewesen wären.

Na gut, da hätte es ohnehin keinen Sinn gemacht.

Ps: du hast PN :)

Ich hab' sie gerade bekommen und lese sie gleich :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.690
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #280 am: 06.11.2010, 14:58 Uhr »
Im Cracket Barrel essen wir einen Chicken Pineapple Salat und einen Chef Salad. Sehr lecker... dazu gibt es heisse Schoggi für Conny und für mich einen Strawberry Iced Tea. Naja, kalter Tee mit Erdbeersirup....*hüstel*

Nur weiter so geschlemmt, das wird eh nix mehr als Mager-Model  :zwinker:.

Kürzlich kam ein Bericht über das Casting bei Victoria's Secret. Da haben die zu den dürren Models gesagt, dass sie noch Problemzonen am Bauch und Hüfte hätten  :koch:. Ich habe da aber nur Haut und Knochen gesehen.

Dann lieber etwas rund, aber gesund  :groove:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #281 am: 06.11.2010, 20:36 Uhr »
Im Cracket Barrel essen wir einen Chicken Pineapple Salat und einen Chef Salad. Sehr lecker... dazu gibt es heisse Schoggi für Conny und für mich einen Strawberry Iced Tea. Naja, kalter Tee mit Erdbeersirup....*hüstel*

Nur weiter so geschlemmt, das wird eh nix mehr als Mager-Model  :zwinker:.

 :idee: Vom Salat wird man dick? Na jetzt wunder mich nichts mehr ;)

Ich dachte du meinst eher vom Abendessen ;)

Liebe Grüsse
Sarah

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #282 am: 06.11.2010, 20:36 Uhr »
30. Juli 2010 - Rocky Mountains NP und Denver

Ich werde durch den Ruf der Raben wach, ich glaube es war um 6.50 Uhr. Draussen scheint die Sonne und der Himmel ist blau. Na prima, dann können wir uns den Rocky Mountain Nationalpark doch noch ein Bisschen ansehen.
Zum Frühstück gibts die Pie-Stücke, welche wir gestern nicht mehr geschafft haben. Was zuviel ist, ist zuviel.
Nachdem alles wieder im Auto verstaut war, fahren wir auf der Trail Ridge Road in den Rocky Mountain Nationalpark. Immer höher winden sich die Strassen bis auf über 12'000 Fuss, sprich 3500 M.ü. M.






Die Luft da oben ist schon ganz schön dünn. Die Tiere aber scheinen sich gut daran angepasst zu haben. Das Murmeltier, welches wir sehen ist auf jeden Fall ganz schön rund und vollgefressen. Dies muss es hier aber auch, sonst übersteht es den langen Winter nicht.




Neben dem Visitorcenter auf dem Pass gibt es einen Gift-Shop und ein Cafè. Nein, Gift-Shop hat wirklich nicht smit dem deutschen Wort zu tun. Hier gibt es Souvenirs und Geschenke zu kaufen. Ich schlendere ein letztes Mal durch den Shop, unsere Koffer sind sonst schon an der Grenze der 23 Kilos, die sie haben dürfen. Es gibt je ein Hotdog und für Conny seinen heissgeliebten Kaffee. Die Wurst des Hotdogs schmeckt ehrlicherweise ganz scheusslich nach gar nix und Biss, nein Biss hat die nun wirklich nicht.
Langsam schlängelt sich die Strasse wieder den Berg runter und wir fahren, bis wir auf der I-70 landen. Hier haben wir ein Déja-Vue, denn vor fast 4 Wochen ging unsere erste Fahrt von Denver via I-70 nach Glenwood Springs.


Langsam nimmt uns der Stadtverkehr in Anspruch, allerdings scheinen mehr Menschen aus der Stadt raus zu wollen, als rein....unser Glück!

Das Navi lotst uns zuverlässig zum Monaco Hotel, welches ich über Priceline gebucht habe.
Das Zimmer ist im 7. Stock (ganz oben) allerdings auf Innenhofseite, so dass wir von den Hochhäusern in Denver nicht viel sehen. Es erinnert uns einwenig an Pommes mit Ketchup.



Und was entdeck ich da im Schrank? Na sowas  :gg: Was haben denn die sonst für eine Kundschaft?




Es gibt von 17.00-18.00 Uhr Wein zur Verköstigung und vorher konnte man sich seinen eigenen Eistee oder Limonade mixen.
Parken tun wir etwas vom Hotel entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz für 10 Dollar. Das Valet-Parking hätte 28 Dollar gekostet und war uns nicht so viel wert.

Nachdem wir uns kurz etwas ausgeruht hatten, erkundigten wir Downtown Denver zu Fuss und per FreeMallTrail. Der elektronische Bus verkehrt kostenlos auf der 16ten Strasse.





World Trade Center? Gab es davon mehr als eines?




Auch das Kapitol in Denver wird bewundert, bevor wir dann im Chilis essen gehen. Ich esse nochmals Spareribbs mit Mais und Fritten und bei Conny gibt es ein Sirloine Steak mit Fritten und Salat, dazu Wasser und eine Margarita.



Regen zieht auf und wir verkrümmeln uns im Hotel. Morgens um 8.00 Uhr läuft das Parkticket ab....da müssen wir das Auto holen und dann gemütlich in Richtung Flughafen tuckern, mit einem Frühstückshalt. Um 12.00 Uhr müssen wir das Auto abgegeben haben und 15.46 Uhr geht der Flieger.

Das wars dann wohl.....wir wünschen uns ganz fest. dass es nicht das erste und letzte Mal in Amerika war.

Nun bleiben nur noch die zwei Rückreisetage. Mal schauen, was wir davon zu berichten haben.

Übernachtung im Monaco Hotel, in Denver
gefahrene Meilen: 151

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #283 am: 06.11.2010, 20:55 Uhr »

Ohweh, ohweh, der Urlaub neigt sich seinem Ende zu :cry:, aber immer hin warten noch zwei Tage auf uns :D

Ich glaube ganz fest daran, dass ihr es nächstes Jahr wieder in die USA schafft :wink:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis!
« Antwort #284 am: 07.11.2010, 00:01 Uhr »
Was auch immer das im Schrank war, ich konnte es nicht erkennen  :? Haben die das Zimmer doppelt vermietet? Oder hat da nur jemand was vergessen und die Putze war die letzten Tage nicht mehr da?  :|

Schade, dass es nun schon fast vorbei ist. Aber wenn ich euern Ticker anschaue, war das wohl nicht das letzte mal Amerika, oder?  :wink: