usa-reise.de Forum

Autor Thema: First Time USA Roadtrip  (Gelesen 28946 mal)

AustrianTraveller

• Bronze Member
Antw: First Time USA Roadtrip
« Antwort #150 am: 25.10.2025, 20:20 Uhr »
Von Vegas gab es am nächsten Morgen zum Hoover Dam. Puuuhhh da war's heiß. Aber wirklich cool, besonders als Transformers Fan. Danach wieder zurück nach Vegas für einen kurzen Stop beim Bas Pro Shop Vegas. Dann haben wir eigentlich den restlichen Tag am weg nach LA verbracht mit kurzen Zwischenstopp bei den Barstow Outlet. Wir hatten relativ viel Stau am weg nach LA dementsprechend sind wir am Abend gleich ins bett

AustrianTraveller

• Bronze Member
« Antwort #151 am: 28.10.2025, 21:07 Uhr »
Heute war Action angesagt. Nach unserem 1. Mal LA 2022 mussten wir einfach wieder in die Universal Studios, alleine schon wegen der Mario Welt. Diesmal mit Express Tickets ausgestattet, haben wir alles durchgemacht. Favorit Jurassic Park Ride, absoluter horror für meine Frau, die Mumie. Das war so ziemlich der ganze Tag, zur Öffnungszeit rein und kurz vor Ende wieder raus. Dann noch zum in-n-out und schon wieder ins Bett. Wie schnell so ein Tag doch vergeht

AustrianTraveller

• Bronze Member
« Antwort #152 am: 02.11.2025, 12:13 Uhr »
Weiter geht's an nächsten Morgen mit Frühstück bei Denny's. Danach in Richtung San Diego, mit ersten Stop in Oceanside, wo wir uns das Top Gun House angesehen haben und am Pier die Surfer beobachtet haben. Danach ging es schon zum Hotel, kurz Koffer abgeben und weiter nach Point Loma zum Fort Rosecrans National Cemetery. Seit dem Punchbowl Crater Cemetery haben wir etwas mehr Augenmerk auf Militär Friedhöfe geworfen. Es sind wunderschöne Anlagen, meist auch mit schönen Aussichten in die Umgebung. Danach weiter zum Dunkin Donuts auf einen Shake. Mittlerweile war auch unser Zimmer Bezugs bereit, also kurz alles ins Zimmer und weiter zu den Las Americas Premium Outlets. Waren wir 2022 auch schon, weil da gibt es wirklich alles und im Vergleich zu Outlets in der Nähe von LA und LV sind die Preise auch etwas besser. Zum Abendessen waren wir dann noch bei Applebee's

AustrianTraveller

• Bronze Member
« Antwort #153 am: 06.11.2025, 19:54 Uhr »
So schnell bricht auch schon der letzte ganze Tag an. Weil wir Zoo's lieben, wird der natürlich im San Diego Zoo verbracht und der war wie beim 1. Mal einfach großartig. Haben uns auch matching Halloween Shirts gekauft. Man bringt dort den Tag ganz gut rum. Am Abend sind wir noch zum Walmart um uns mit Süßigkeiten für Zuhause eindecken, danach waren wir dann wieder bei Applebee's, nur diesmal bei einem anderen. Die Fahrt zum Hotel zurück war wirklich aufregend. Das Handy brachte keine Verbindung zusammen und ich hatte vorab vergessen die offline Karten zu laden. Jetzt musste ich ohne Navi in San Diego zum Hotel finden, gelang mir sogar