usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rund um Las Vegas und auch ein bißchen City Juni 2007  (Gelesen 15959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Rund um Las Vegas und auch ein bißchen City Juni 2007
« Antwort #60 am: 30.05.2009, 20:41 Uhr »
                                            FAZIT

Obwohl in diesem Urlaub bei Weiten nicht alles perfekt war


- Erkältung
- der defekte Fotoapparat
- die verkorksten bereits entwickelten Bilder
- die Poolpleite in Sedona
- die vergessenen Jacken
- das Chaos in Frankfurt


war es doch einer der schönsten Urlaube, die wir bisher hatten. Das erste Mal hatte ich am letzten Tag sogar Pipi in den Augen und ich wollte überhaupt nicht nach Hause. Und auch jetzt noch, fast zwei Jahre später zehre ich immer noch davon. Hatte beim Schreiben und sortieren der Bilder jedesmal das Gefühl, als ob es erst gestern war.

Mir hat es auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, den Bericht hier zu schreiben. Außerdem hat es mir selbst prima die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub verkürzt- jetzt dauert es nämlich nur noch 3 Wochen, bis wir endlich wieder rüber fliegen... :smiledance:

Hoffe es hat Euch gefallen.Bis dahin sage ich

 :rotor: :rotor:

Gruß Sunnydale

pindakoek

  • Anhängsel von mheymann76...
  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
    • unser USA-Reise-Blog
Re: Rund um Las Vegas und auch ein bißchen City Juni 2007
« Antwort #61 am: 31.05.2009, 00:08 Uhr »
Vielen Dank für den schönen Bericht, ich hab ihn von vorne bis hinten (trotz der gar nicht so schlechten angeblich verkorksten Bilder ;) ) genossen... echt super geworden  :D



Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Rund um Las Vegas und auch ein bißchen City Juni 2007
« Antwort #62 am: 31.05.2009, 01:36 Uhr »
Das war ein sehr schöner Reisebericht!  Danke !




!
Gruß

Palo

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Rund um Las Vegas und auch ein bißchen City Juni 2007
« Antwort #63 am: 02.06.2009, 08:13 Uhr »
Auch ich möchte mich für den sehr schönen Reisebericht bedanken, der mich zu vielen bekannten Orten geführt hat, aber auch zu Stellen, die noch auf meiner ToDo-Liste stehen (z.B. die Rainbow Bridge).

Ich kann nicht abschätzen, wieviel Arbeit Ihr in die Rettung der in Moab versauten Bilder stecken musstet, aber es hat sich gelohnt - ich finde die auch nicht so schlimm. Diesbezüglich bleibt mir, Euch kräftig die Daumen zu drücken, dass alle mitgenommenen Digicams den nächsten Urlaub ohne Macken überleben.

Schöne Grüße,
Dirk