Einen wunderschönen Guten Abend zusammen.....
Zu aller erst einmal muss ich sagen das ich mich in die Ecke stellen sollte und mich schämen sollte.
Aber momentan ist auch alles total stressig und geht drunter und drüber.
Aber jetzt geht es endlich auch mit dem Bericht weiter!!..
Tag 6: 29.06.2013 Sarasota, Anna Maria IslandGäääähn. Nach einer sehr anstrengenden Nacht sind wir um 7 Uhr bereits hellwach. Warum anstrengend?
Naja Max ist nachts um halb 3 aus dem Bett gefallen und danach hat er sehr unruhig geschlafen.
So wie meine Wenigkeit ebenfalls da, ich noch lange Zeit versucht habe neben ihm weiterzuschlafen.
Aber alles ist gut, er hat keine Beule, blauen Fleck oder ähnliches.
Aus diesem Grund sind wir auch um kurz nach 8 am Frühstück vom Hotel (welches bis 9 Uhr serviert wird).
Heute soll es nach AMI gehen, da war natürlich die Freude riesig. Erstmal mussten wir aber einen neuen Schirm besorgen, was wir auch bei Walgreens gemacht haben.
Diesmal haben wir auch darauf geachtet das er komplett ist. Die Kassiererin hat sogar ein wenig deutsch sprechen können. Max hat ja die Angewohnheit hier jeden anzuquatschen und etwas zu fragen.
Irgendwie will er nicht verstehen das die Leute ihn hier zum größten Teil nicht verstehen.
Unterwegs haben wir noch am Lido Beach, welcher ebenfalls sehr schön ist, auf Longboat Key und am Coquina Beach angehalten.
Hier ein paar Bilder vom Lido Beach......
Das finde ich auch immer interessant..
und natürlich der Strand selber... Ein Traum...
Es folgen noch Bilder vom Coquina Beach. Dieser ist auch sehr schön...
Das Wetter war wieder sehr warm, aber heute sehr wolkig.
Erster Halt auf AMI war diesmal der City Pier, den wir einmal rauf und runter gelaufen sind. Hier waren wieder sehr viele Angler und Pelikane.
Zum Strand sind wir aber in der Nähe der Sandbar gegangen.
Vom Pier aus kann man schön die Sunshine Skyway Bridge sehen.
Irgendwann wurde es immer dunkler und wir haben gedacht das es an uns vorbei zieht. Tja, falsch gedacht. Eine Weile später fing es richtig an zu schütten und sehr schnell war der gut gefüllte Strand Menschenleer.
So hat das Wetter ausgesehen. Einmal der Blick zu unserer Linken...
und nicht zu vergessen der Blick zu unserer Rechten...
Die Linke Seite war uns deutlich lieber. Allerdings war die andere Seite dominanter...
Wir sind somit zurück ins Hotel gefahren und haben überlegt was wir noch schönes anstellen.
Da es immer wieder angefangen hat zu regnen war die Lösung shoppen.
Wir sind dann in die Westfield Mall hier in Sarasota gefahren.
Dort sind wir auch fündig geworden und Max hat auf dem Playground der Mall ein wenig toben können.
Dort stand auch dieses Gefährt mit ziemlichen dicken Hinterteil auf dem Parkplatz...
Nach dem shoppen sind wir dann das Auto tanken gefahren und waren sehr lecker in Sonnys BBQ essen. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Man bekommt hier riesige Portionen für einen angenehmen Preis.
Nach dem essen sind wir noch ein wenig durch das historische Viertel von Sarasota gelaufen, da es gerade nicht geregnet hat.
Max fiel dann ein das Amerika/Florida doch wunderschön ist. Somit haben wir dann den nächsten vom FL-Virus infizierten ….
Hier noch ein Bild vom Sarasota Hospital....Ein wirklich Riesen Gebäude...
Um halb 8 waren wir bereits wieder im Hotel und der Wurm hat noch mit seinen Autos und Dinos gespielt hat bevor es hieß schlafen gehen.
Wir haben bis wir eingeschlafen sind noch ferngesehen.
Der Tag war alles in allem wieder sehr warm, aber ziemlich regnerisch und auch zwischenzeitlich etwas anstrengend, da Max heute etwas zickig und schlecht gelaunt war.
Liebe Grüße von Melli