Mittwoch 24. Juni 2009
Da wir heute in den Bush Gardens nach Tampa wollen stehen wir bereits um 06:15 Uhr auf.
Das Wetter macht mir etwas Sorgen ist es doch ziemlich stark bewölkt die Sonne zeigt sich auch nicht. Auch der Wetterbericht verspricht nicht unbedingt gutes. Aber für die kommenden Tage ist die Vorhersage für die Region um Tampa noch schlechter. Die Tickets habe ich bereits zuhause im Internet gekauft und wir haben so einige Dollars gespart. Unsere Vorahnung erwies sich als falsch. Das Wetter wurde immer besser und wir verbrachten einen sensationellen Tag im Bush Gardens.
Ich habe wehmütig den Fahrten der Achterbahnen nachgeschaut. Aber mein Rücken lässt es nicht zu, dass ich mich dieser Belastung aussetze. Schade wo ich doch so gern….
*heul* Kein Rollercoaster für Webcrawler 2009
Wunderschöne Gärtnerarbeiten
Edi spendiert 10 Dollar kaufte uns 2 Kübel mit Ringen die wir über Flaschenhälse werfen müssen um einen Preis zu gewinnen. Zuerst versenkte Edi gekonnt einen Ring auf einem Flaschenhals. Ein kleiner Preis gehörte uns schon mal. Dann ein genialer Wurf von mir und ein Riesenvieh von einem weissen Tiger ging in unser Eigentum über. Susanne hat den natürlich gleich beschlagnahmt. Charly durfte sie jetzt dafür quer durch den Park zum Exit tragen und Edi und ich haben ihn dann in unserem Van verstaut.
Der weisse Tiger im Park und Susannes Gewinn
Susanne spendierte jedem eine Portion Eis mit Schokoladensauce. Das war sie uns noch vom letzten Jahr schuldig. Etwas anderes Essen mochten wir nicht, es war zu heiss. Dafür haben wir einige Becher und Petflaschen Mineral getrunken. Im Park hatte es fast keine Leute und so konnten wir in Ruhe alles anschauen. Sicher mit ein Grund warum der Bush Gardens allen viel besser gefallen hat als Animal Kingdom.
Tiere im Park viel schöner als im Animal Kingdom
Cony hatte ihr Spielbedürfnis noch nicht befriedigt und wir haben dann halt nochmals ein Spiel mit Wasserpistole bläst Ballon auf gemacht. Nun ist auch sie im Besitz eines weissen Tigers. Zum Glück für mein Gepäck nur ein kleiner. Den bringe ich bestimmt noch irgendwo unter.
Überall Blumen und Kakteen
Gegen 18:15 Uhr haben wir den Park verlassen. Alles angeschaut, auf allen Attraktionen die uns gefallen haben waren wir auch und machten uns auf den Weg zurück nach Kissimmee.
Nach der erfrischenden Dusche ein feines Steak im Long Horn Steakhouse, ein Besuch im nahe gelegenen Souvenirshop und ein anschliessender Verdauungs- Spatziergang schlossen diesen Tag fast ab. Etwas Kaffee und etwas Wein mit guter Musik in der Wohnung durfte natürlich nicht fehlen.