usa-reise.de Forum

Autor Thema: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple  (Gelesen 21003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #15 am: 16.08.2007, 04:55 Uhr »
wie geht das alles in einen PT Cabrio :shock: Ihr hättet doch einen Van für 9-12 Personen nehmen sollen :wink: :lol:

Ja glaubst du, man fährt nur so zum Spass nach Vegas...?
Das ist harte Arbeit!  :mrgreen:

 :respekt:

Da sprichst Du wahre Worte gelassen aus... Ich werde am Freitag mal ein Foto vom gepackten Wagen machen :-D
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #16 am: 16.08.2007, 12:18 Uhr »
Es war sicherlich ein langer Tag zum Fahren, aber trotzdem hatte man doch immer wieder schöne Einblicke in die Natur. Die Highway bzw. Interstate Bilder gefallen mir gut. Ich stehe eben auf so Bilder. Ich mache immer Bilder vom Interstate oder Highway wenn ich den USA bin.

Weiterhin eine gute Reise.

Grüße
America_Crazy



Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #17 am: 16.08.2007, 15:58 Uhr »
Ich beschliesse einen Waschabend in der Hotel Laundry.

 :roll: Wäsche waschen??? Ihr habt doch so viel gekauft in Vegas  :lol: ...

Susan
happiness is only real when shared.

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #18 am: 16.08.2007, 16:50 Uhr »
Ich beschliesse einen Waschabend in der Hotel Laundry.

 :roll: Wäsche waschen??? Ihr habt doch so viel gekauft in Vegas  :lol: ...

Susan

Jupp, das stimmt. Wir haben aber wenig mitgenommen und ich ziehe nagelneue Klamotten nicht mehr ohne vorherige Wäsche an. Das ist zuviel Chemie und ausserdem stinkt es extrem, wenn man anfängt zu schwitzen in den neuen Teilen.
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #19 am: 16.08.2007, 17:11 Uhr »
Mittwoch, 15.08.2007

Ausschlafen! Wir dürfen & wir können. Wobei im Urlaub 08:00 Uhr nicht wirklich ausschlafen ist. Dafür, dass wir 3 Tage hier sind ist es dennoch lange.
So kommt es dann, dass wir gegen 10:00 Uhr unser Frühstück in der Lobby nehmen wollen und gerade noch sehen, wie die Waffeleisen weggetragen werden. Breakfast nur bis 09:30 Uhr.... Gut, ich hole mir 2 Donuts und 'nen Starbucks Kaffee ($2,10 für nen Venti - da bin ich ja ganz andere Preise gewohnt) und Stefan ist für einen handfesten Sub von Subways zu haben. Gegen 11.30 Uhr brechen wir dann in den Canyonlands NP auf. Der Himmel ist leicht bewölkt, scheint also perfekt.
Herrlich, die Landschaft. Das im offenen Cabriolet, und "A wonderful world" dazu aus dem Radio. Eines muss ich zugeben: Es hat etwas, wenn man die Umgebung mal mit den Wasserfällen gesehen hat. Es ist ein deutlicher Unterschied und ich denke bei allem was ich sehe ständig im Vergleich zu 2006.
Wir stoppen beim Shafer Overlook und geniessen die Aussicht. Wir überlegen, ob wir nicht auch mal mit 'nem 4-Wheel durch das Hinterland fahren sollten. Bisher fehlte mir dazu der Mut. Weiter geht's, wir entscheiden uns für den Greenriver Overlook als nächste Station. Die weite des Landes ist einfach atemberaubend.


Einfach stehen und die Aussicht geniessen....Wir fahren weiter zum Upheaval Dome. Hier sind wir letztes Jahr wegen starkem Regen nicht mal ausgestiegen, heute laufen wir den kleinen Trail. Als wir oben ankommen, sind wir ganz alleine hier. Auch das ist ein Vorteil gegenüber den bekannteren und stärker frequentierten Parks.



Zu Entstehung dieser Formation gibt es 2 Erklärungen. Entweder war es ein Meteorit Einschlag oder aber hier hat sich eine Salzschicht von unten gehoben und das Gestein nach oben gedrückt. Wir laufen zurück zum Wagen. Die Hitze ist enorm geworden, wir fahren erstmal geschlossen und mit leichter Klimatisierung weiter zum Grand View Overlook. Bei der Anfahrt schwant mir schon Schlimmes, am Horizont verschwinden die Berge im Dunst. Als wir dann an der Kante stehen ist rundherum am Horizont wirklich alles voller Gewitter. Dennoch, ich sehe mehr als im Vorjahr - Needles war letztes Jahr nur zu erahnen. War die Aussicht am Greenriver Overlook atemberaubend, so ist sie es hier erst Recht. Wie muss das erst bei völlig klarem Himmel & Horizont aussehen? Gibt es das bei der Weite überhaupt? Ich denke an den Grand Canyon und finde, das hier die Weite des Landes deutlich besser zum Ausdruck kommt.


Fehlt uns noch der Mesa Arch, den wir als nächstes anfahren. Hier haben wir letztes Jahr auch nicht aussteigen können. Und auch hier sind erstaunlich wenige Touristen unterwegs. Nach Sichtung der Umgebung


beschliessen wir, am Freitag morgen zum Sonnenaufgang wieder hier zu sein - der Weg in Richtung Yellowstone NP führt uns sowieso hier vorbei. Vielleicht haben wir ja sogar noch die Gelegenheit auf einen unwetterfreien Blick am Grand View Overlook. Wir stoppen nochmal am Visitor Center und füllen unsere leeren Flüssigkeitsbestände auf. Dazu erfahren wir den Sonnenauf- und untergangszeitpunkt.

Wir verlassen den Canyonlands NP und biegen zum Dead Horse SP ab. Die $7 wollen wir mal investieren, es soll sich ja lohnen. Das Visitor Center veranschaulicht sehr deutlich die Geschichte des Canyons, wir brauchen locker 45 Minuten bis wir durch sind. Dann fahren wir zum einizigen Aussichtspunkt im Park (und damit ist der Eintrittsgebühr gegenüber dem Canyonlands wirklich Nepp). Am  Aussichtspunkt sind wir dann aber erneut erstaunt über den Blick der sich uns hier bietet. Auch hier sind Gewitter am Horizont. Da der Horizont aber deutlich näher ist, wirkt das ganze eher "wildromantisch".


Wir finden einen freundlichen Asiaten, der sich zu einem Foto von uns überreden lässt.


Die nächsten 30 Minuten verbringen wir dann mit dem Versuch, einen Blitz auf ein Foto zu bannen - leider erfolglos. Ich bin zu langsam ;-).
Wir fahren zurück nach Moab und decken uns zuerst im City Market mit frischen Getränken ein. Dabei stolpere ich über Almond-Poppyseed Muffins (dafür gehe ich über Leichen, ich muss schon die ganze Zeit an Fluffys Bakery in NYC denken) und alle "ich-muss-was-gegen-meinen-Bauch-tun-Pläne" sind erstmal dahin. Zurück im Motel verbringe ich 2 Stunden mit dem sortieren von Fotos und dem Schreiben von Reiseberichten. Grossen Hunger haben wir nicht, so beschliessen wir zu McDonalds zu laufen und danach nebenan in der Moab Brewery noch einen Pitcher frischgezapftes City Park Pilsner zu trinken. Am meisten amüsieren wir uns aber über den Namen Elephant Hill Hefeweizen - leider sind die Souvenir T-Shirts hierzu zu hässlich. Um 0.00 Uhr liegen wir dann in unseren Betten und schlafen zufrieden ein.
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #20 am: 16.08.2007, 17:33 Uhr »
Tolle Aussichten!!!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr in den nächsten Tagen von Gewitterwolken verschont bleibt  :)
Susan
happiness is only real when shared.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #21 am: 16.08.2007, 22:27 Uhr »
Bin auch noch nachgehechelt (tolles Wort)  :wink: und hab's mir auf den ganzen Tüten bequem gemacht  :lachen35:
Männer, die gern und viel shoppen...  :staunend2: Ich dachte sowas gibt's gar nicht.
Freue mich schon auf die Weiterfahrt.
LG Romani

americanhero

  • Gast
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #22 am: 16.08.2007, 22:54 Uhr »
wie geht das alles in einen PT Cabrio :shock: Ihr hättet doch einen Van für 9-12 Personen nehmen sollen :wink: :lol:

Ja glaubst du, man fährt nur so zum Spass nach Vegas...?
Das ist harte Arbeit!  :mrgreen:

 :respekt:

Da sprichst Du wahre Worte gelassen aus... Ich werde am Freitag mal ein Foto vom gepackten Wagen machen :-D


Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Und das alles nur für 2 Personen?  :shock:

Tolle Bilder vom Canyonlands NP und vom Toten Pferd. Gerade mit den Regenwolken sieht das super aus.

Greetz,

Yvonne

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #23 am: 17.08.2007, 00:09 Uhr »
Die Bilder vom Canyonlands NP sind spitze. Ich muss Yvonne zustimmen, gerade die Regenwolken geben dem Bild das Besondere.

Ich wünsche weinterhin eine gute Reise und weniger Regenwolken.

Grüße
America_Crazy



Smartmatze

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • http://www.hifi-music.de
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #24 am: 17.08.2007, 13:27 Uhr »
Wieder spannend wie immer, mitzuverfolgen, wie's euch gerade geht.
Bin sehr gespannt, wei's weitergeht :);):D:D:D
Viele Grüsse
Matze
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #25 am: 18.08.2007, 03:53 Uhr »
Danke für Eure lobenden Worte - ich finde meine Bilder bisher gar nicht sooooo gelungen.
Hier aber erst mal


- Lesson 1: How to load a PT Cruiser after shopping -

Step One - The trunk: Always use every space you can find!

Step Two - The rear seat: Roll and rotate all the luggage left until every piece has its place

Step Three - Always remember: you need some space to drive!


wohl gemerkt: Wir haben beide noch genug Platz zum sitzen :-) und immer wenn wir noch irgendetwas unterwegs kaufen passt das noch irgendwo dazwischen :-D

 
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #26 am: 18.08.2007, 06:43 Uhr »
Donnerstag, 16.08.2007

Arches Nationalpark steht heute auf dem Programm - auch für mich Neuland, mussten wir den Besuch hier 2006 doch wegen des miesen Wetters ausfallen lassen.Wir schlafen wieder bis ca. 08.00 Uhr und schaffen diesmal auch noch die leckeren Waffeln zum Frühstück. Auf der Suche nach einer Kappe für Stefan (dessen Kopfhaut schon beim Ansehen schmerzt) bleiben wir bei Moabs "hier-gibt-es-fast-alles-Laden" hängen und kaufen noch Postkarten und Buck Knifes. Um 11.00 Uhr fahren wir in den Arches NP ein und informieren uns im Visitor Center. Nach dem kleinen Infofilm, der die Entstehungsgeschichte von Canyonlands und Arches erklärt (aus dem Discovery Channel) fühlen wir uns für den Park gerüstet. Die Temperatur beträgt 100°F und der Himmel ist teilweise bewölkt. Geplant sind eigentlich nur 2 laut Forum und Prospekt leichte Trails, der Delicate und der Landscape, da wir ja nun eher unsportlich und Autotouristen sind. Die Einfahrt in den Park und die sich veränderte Landschaft sind schon spannend und sehr sehenswert. Für den Hobbyfotografen ist das Licht allerdings "zu hart". Ich schätze mal, dass wir wie fast alle den ersten Stopp beim Balanced Rock einlegen und hier das xte Foto im Forum davon erscheint -aber ich weiß auch, das hier heimliche Leser sind, die den Balanced Rock noch nicht kennen :-D *knutsch*


Nun, der kleine Rundkurs war wirklich einfach. Aus der Ferne können wir schon 2 Löcher in den Felswänden erkennen, die Windows Section. Dorthin biegen wir ab.
Da in Richtung North Window eine japanische Reisegruppe unterwegs ist, laufen wir zum Double Arch und erklimmen ihn auch. Es gelingen sogar tourifreie Fotos - auch wenn dazu viel Geduld erforderlich ist.



Very impressive! Wirklich, absolut sehenswert. Und irgendwie schon merkwürdig, darunter zu klettern und im Schatten des Bogens zu sitzen. Wir laufen zurück zum Parkplatz, die Japaner sind unterwegs Richtung Bus. Also auf zum North Window. Das finden wir (auch aufgrund der vielen Menschen, die dort sitzen) nicht soooo spannend. Ich finde den Bogen aber von unten gesehen interessant.


Wir beschliessen um den "Berg" herum zum South Window zu gehen und den Primitive Trail (Rundkurs) zu laufen, Flüssigkeit haben wir ausreichend dabei. Der Weg ist zwar nicht schwer - bei der Hitze zieht er sich aber doch. Dafür werden wir mit einer schönen Rückansicht belohnt:


Nach der Rückkehr zum Auto versuchen wir gleichzeitig in die Kühlbox zu springen ;-) - das passt nicht, also tun es auch eine handvoll Eiswürfel für jeden.
Wir setzen unser Fahrt fort. Die Abzweigung zum Delicate Arch, dem Wahrzeichen Utahs lassen wir aus, hier wollen wir den Sonnenuntergang erleben. Wir fahren bis zum Ende zu Devils Garden. Hier geht es zur 2. Hauptattraktion, dem Landscape Arch. Aus diesem ist 1991 ein Stück herausgebrochen und hier ist ein Zusammenbruch am wahrscheinlichsten. Es sind auch reichlich Besucher auf dem Weg - der Grossteil allerdings auf dem Rückweg. Der Weg ist bei der Hitze schon knackig, aber nicht schwer. Auch hier werden wir am Ende mit Bildern des fragil wirkenden Gebildes ohne Touristen belohnt:



Leider sind wir zu falschen Tageszeit hier, die Sonne steht für gute Fotos ungünstig. Wir sehen das Schild mit 1.2 Miles zum Double O Arch und denken, dass muss zu schaffen sein. Wasser haben wir genug und "difficult hiking" gilt eh nur für die Amis. Damit beginnt unsere Kraxelei. Nach 25 Minuten straight bergauf erreichen wir ein kleines Plateau und lesen: Double O Arch .9 mi. Nee, is nicht wahr! Wir entscheiden uns erstmal für den 0.3 mi entfernten Navajo Arch



Der Arch ist nicht so spektakulär, aber einen Fussmarsch wert. Hier ruhen wir uns auch knappe 10 Minuten aus. Unsere Getränke sind zwischenzeitlich ekelig warm geworden. Zurück zum Plateau und dann laufen wir doch noch ein wenig Richtung Double O. Eine entgegenkommende deutscheTouristin berichtet von "in ca. 5 Minuten eine schöne Aussicht". Das wollen wir uns als Lohn der Kletterei dann doch ansehen


danach brechen wir den Trail aber ab und kehren um. Wir wollen ja noch Energie für den Delicate Arch haben. Nachdem wir den Rückweg hinter uns haben, dusche ich erstmal halb unter dem Wasserspender am Parkplatz, das tut richtig gut. Wir fahren zum Delicate Arch und schauen auf die Uhr, sie zeigt 17:00. Sonnenuntergang soll um 20:15 sein - wir haben also noch reichlich Zeit. Da die Beine im Moment extrem schwer sind, beschliessen wir ins Motel in Moab zu fahren, dauert ja nur 30 Miunten. Eine Stunde aussruhen und 'ne Kleinigkeit essen, dazu die Getränke auffüllen. Wir schaffen auch rechtzeitig wieder den Aufbruch und sind gegen 19:10 am Parkplatz zum Delicate Arch. Und nun beginnt der "easy trail" - das ich nicht lache. Easy ist das für jemanden, der vorher nicht schon den ganzen Tag im Park unterwegs ist.

Egal, da müssen wir durch. Und wirklich, um knapp 20:00 Uhr sind wir am Arch. Gar nicht soviele Touristen hier:



Aber dennoch genug, um Fotos wieder zum Geduldsspiel werden zu lassen. Leider wird das mit dem Sonnenuntergang heute nichts, der Himmel hat sich zugezogen.
Der Arch wird dennoch von beiden Seiten geknipst.




Danach setzen wir uns einfach auf den Felsen und geniessen. Der Arch ist schon etwas besonderes, so allein an der Felskante. Und der Weg hierauf lohnt nur, wenn man die Aussicht auch mal einige Minuten auf sich wirken lässt (wenn nur die ganzen lärmenden Franzosen nicht wären). Da wir keine Lampe bei uns haben, schiesse ich noch ein "blaues Foto"


und wir machen uns an den Abstieg. Wir kommen mit dem letzten Rest Dämmerlicht am Parkplatz an - das haben wir ohne Knochenbrüche geschafft. Spontan beschliessen wir, den Tag mit "das ham mir uns verdient" Frischgezapften aus der Brewery zu beschliessen. Das Bier tut heute extra gut.
Um 23:00 verlassen wir die Brewery wieder und beladen den PT Cruiser Kofferraum mit den ersten Koffern. Morgen klingelt um 04:30 Uhr der Wecker für die Abfahrt.

Alles in allem ein sehr anstrengender aber ebenso schöner Tag. Das Wetter war uns wohlgesonnen und der Arches NP ist aus unserer Sicht für jeden Naturbegeisterten USA Touristen ein absolutes MUST!
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #27 am: 18.08.2007, 07:27 Uhr »
Freitag, 17.08.2007

Unglaublich aber wahr - um 04:30 Uhr ist die Schlafenszeit vorbei. Husch, husch aus dem Körbchen! Binnen 60 Minuten sind wir geduscht, haben den Wagen beladen und dank der japanischen Reisegruppe auch ein kleines frühes Frühstück im Motel hinter uns. Wir checken aus ($315 für 3 Nächte). La Quinta war zwar sauber und auch in Ordnung, man findet sicher aber adäquates für weniger Geld. Der von uns nicht genutzte Pool ist klein, liegt zwar nicht an der Strasse, aber das Wasser ist auch ohne Gäste extrem trüb. Um 05:30 Uhr verlassen wir Moab bei bewölktem Himmel - wir hoffen dennoch auf einen Sonnenaufgang am Mesa Arch. Dort kommen wir dann knapp 38 Meilen später um 06:10 Uhr an und hechten den Trail zum Arch. Hier finden sich gerade mal 3 weitere Fotografen und der Himmel ist "awful". Eine morgendliches Glühen des Mesa Arch ist nicht drin


Die beiden amerikanischen Fotografen geben die Hoffnung nicht auf "It'll come!"und überzeugen das französische Pärchen. Uns nicht. Ich hoffe auf schöneres Licht am Grand View Point und wir verlassen den Mesa Arch. Im Weggehen bekommen wir noch die Verwunderung der beiden Amerikaner über die Menge der Europäer in den Parks (I saw hundreds of Germans yesterday :-D) mit....

Am Grand View Point werden wir nicht enttäuscht. Die Sonne bestrahlt Needles in der Ferne und durchbricht strahlenweise die Wolkendecke über den Canyons.




Hier lässt sich der Sonnenaufgang geniessen, einfach ein grandioser Blick und ein schöner Abschied von hier. Wir starten um 08:00 Uhr auf unser 500 Meilen Strecke nach Idaho Falls, immer Richtung Yellowstone. Die Fahrt verläuft ruhig und am Anfang auch langweilig. Hinter Green River fahren wir auf den HW 6 nach Norden und Stefan schafft es, ca. 2 Stunden auf dem Beifahrersitz zu pennen. Unseren 1. Stopp zum Tanken und für frischen Kaffee machen wir in Price - hier in der Ecke sind die Minenarbeiter verschüttet. Man liest es auf den Autos und an den Kirchen, die Menge der geparkten Übertragungswagen ist gigantisch. Weiter geht es bergauf und bergab bei leicht bedecktem Himmel und 95°F Richtung Salt Lake City. War die Fahrt bisher ruhig und idyllisch, so ändert sich das mit dem Auffahren auf die I-15 schlagartig. Was für ein Verkehr hier bei der Grossstadt. In Orem machen wir einen Mittagsstopp zum Essen und Getränke fassen. Weiter Richtung Salt Lake City fahren wir die 600 South kurz ab, am Mormonen Tempel vorbei und halten kurz beim Hard Rock Cafe. Dort erwerben wir Mitbringsel und ziehen weiter Richtung Norden.
Die I-15 ist nach Salt Lake City meilenweit einspurig aufgrund einer Baustelle, der Rückweg wird uns wohl über den HW 89 führen. Kurz vor Pocatello zeigen sich dann dunkle Wolken am Horizont und wir fahren in eine richtige Schlechtwetterzone. Die Regenfront hat auch Idaho Falls fest im Griff als wir ankommen. Wir suchen und finden gegen 18:00 Uhr nach 515 Meilen das reservierte Best Western für $89 pro Nacht. In Jackson hätten wir für ein drittklassiges Zimmer fast das Doppelte bezahlt.

Hier gibt es wenigstens ein schnell und zuverlässig funktionierendes WLAN - das nutzen wir für Fotos sortieren und bereitstellen und das Schreiben der beiden Reiseberichte von gestern und heute. Unterbrochen wird das Tippen nur von einem Besuch in Jakers Steakhouse, welches auch Selbstgebrautes anbietet. Das Essen und das Bier sind uneingeschränkt empfehlenswert - aber auch nicht preisgünstig.

Nun nehmen wir ein letztes Bier und morgen um 8:00 planen wir Weiterfahrt Richtung Yellowstone. Leider sind die Wetteraussichten nicht so berauschend.
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

die_franken

  • Gast
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #28 am: 18.08.2007, 09:33 Uhr »
Danke für Eure lobenden Worte - ich finde meine Bilder bisher gar nicht sooooo gelungen.
Hier aber erst mal


- Lesson 1: How to load a PT Cruiser after shopping -

Step One - The trunk: Always use every space you can find!


Step Two - The rear seat: Roll and rotate all the luggage left until every piece has its place


Step Three - Always remember: you need some space to drive!



wohl gemerkt: Wir haben beide noch genug Platz zum sitzen :-) und immer wenn wir noch irgendetwas unterwegs kaufen passt das noch irgendwo dazwischen :-D

 


      
Einfach nur köstlich

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Forces of nature (NV-UT-ID-WY-MT) + Windy Town & Big Apple
« Antwort #29 am: 18.08.2007, 11:05 Uhr »
Tolle Bilder!
Ich drücke euch die Daumen für gutes Wetter im Yellowstone.

Weiterhin eine gute Reise.

Grüße
America_Crazy