usa-reise.de Forum

Autor Thema: Foto-Reisebericht Kalifornien & Südwesten 04-05/2006  (Gelesen 31112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Foto-Reisebericht Kalifornien & Südwesten 04-05/2006
« Antwort #150 am: 31.08.2006, 08:03 Uhr »
Zitat von: Micky McBenz
Zitat von: Westernlady
Micky, Du hast meiner Neugierde hinsichtlich einer Übernachtung in einem der Hotels der Fremont Street neue Nahrung gegeben  :wink:


Hallo Silke! Ja, die Freemont Street ist toll! Das kann ich gar nicht genug betonen. Am Strip bin ich ja nun schon manchmal gewesen, aber die richtig gute Partystimmung kam da nicht auf. Die Casinos am Strip sind zwar deutlich spektakulärer, aber lustiger ist es in der Fremont Street allemal! Und deutlich günstiger auch noch  :wink: !


Bleib im Golden Nugget, eindeutlich das beste Hotel um die Freemont Street
Gruß

Palo

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Foto-Reisebericht Kalifornien & Südwesten 04-05/2006
« Antwort #151 am: 31.08.2006, 17:01 Uhr »
Hallo!

Danke für deinen Reisebericht! :applaus:

Zitat von: Westernlady

Das war ein klasse Reisebericht. Ich hoffe, wir bekommen hier bald neues Futter  :lol:


Es geht in Kürze los ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Foto-Reisebericht Kalifornien & Südwesten 04-05/2006
« Antwort #152 am: 31.08.2006, 21:47 Uhr »
Hallo Micky,

och, schade, schon vorbei! :cry:  Bin die ganze Zeit mit dabei gewesen, war wirklich ein toller Reisebericht!!! Kompliment!

Grüßle
cleoxx


americanhero

  • Gast
Re: Foto-Reisebericht Kalifornien & Südwesten 04-05/2006
« Antwort #153 am: 01.09.2006, 00:40 Uhr »
Danke für den tollen Reisebericht!! :daumen:
Habe den Rest jetzt in einem Rutsch durchgelesen und wurde dadurch noch bestärkt, auch irgendwann mal eine Kalifornien Tour in Angriff zu nehmen.
Auf jeden Fall hatte es Spaß gemacht, bei dir mitzufahren.  :wink:


Greetz,

Yvonne