Ich habe noch einen Vorschlag an Silke: Im Bereich "Bilder einfügen" steht im Posting mit der Anleitung immer noch, dass die Bilder 400x300 Pixel groß sein sollen. Hier könnte man editieren und auch den aktuellen Wert (530x400) angeben, sonst besteht immer noch Potential für Verwirrungen.
Danke (Ich bin wirklich verdammt froh, wenn Ihr uns auf solche Fehler aufmerksam macht. Wir denken halt auch nicht an alles.)
Schon erledigt.
@Dirk und Dirk
wie Ihr ein Missverständnis / Fehlinterpretation gleich wieder bereinigt habt.
@Yvonne
Wir haben hier schon für so viel eine Lösung gefunden, ich bin sicher, da finden wir auch da eine Lösung. Wenn es wieder Zeit für einen RB ist finden wir sicherlich eine Möglichkeit
Sicher ist es nicht Sinn der Sache, unsortiert alle 27 Aufnahmen zu zeigen, die man vom selben Motiv hat. Obwohl ich mich auch selber dabei erwische, dass ich von meinen Bildern bzw. von einem Motiv so begeistert bin, dass ich am liebsten alle zeigen würde. Insofern habe ich mich doch bei fast 2000 Bildern von der letzten Tour noch sehr zurückgehalten .
Dirk, deshalb hast Du auch keins auf die Finger bekommen, weil Du Dich sehr beherrscht hast
Leute, ich weiß doch selber, wie schwierig es ist, aus seinen Bildern so eine Auswahl treffen zu müssen! (Wenn Ihr in meinem letzten Bericht mal nachzählt - ich hab auch ein- oder zweimal überschritten
)
Und niemand hat von mir jemals eine PN bekommen, weil er 11 oder 12 Bilder drin hatte. Das war nicht der Fall und das wird auch zukünftig nicht der Fall sein. Aber dieser Austausch hier hat doch gezeigt, dass manche User die Berichte nicht so ungetrübt genießen können, wie dies andere erleben dürfen.
Und wenn dadurch gegenseitiges Verständnis aufgebaut wurde, dann ist dies ein sehr schönes Resultat.
Die zusammenfassenden Worte von OWL möchte ich am liebsten als Schlußposting hier verwenden, er hat das Wesentliche nochmal zusammengefasst und die Problematik nochmals erwähnt, die der Ausgangspunkt für diesen Austausch hier gewesen ist.