usa-reise.de Forum

Autor Thema: Road und Hiking Trip - 85 Tage USA [2012]  (Gelesen 38093 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Redsox

  • Gast
Re: Road und Hiking Trip - 85 Tage USA [2012]
« Antwort #225 am: 06.12.2012, 20:58 Uhr »
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Da steckt ja ganz schön Arbeit drin ! Eine tolle Reise, und ja ich muss zugeben ich bin ein bisschen neidisch. Bin ich sonst nicht, aber 3 Monate Rundtour durch die USA wären schon genial. Bis das mal möglich ist muss ich noch ein paar Jahre arbeiten. Und in der Zwischenzeit machen wir eben 3 Wochen Urlaube - mehr als so mancher machen kann!

Wie wär's eigentlich mal mit dem Boston Marathon - über den Heartbreak Hill ? Der Mensch braucht ja schliesslich Ziele :-)

Ciao, Uli

zehrer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
    • USA Reiseführer | USA Wanderführer
Re: Road und Hiking Trip - 85 Tage USA [2012]
« Antwort #226 am: 12.12.2012, 16:29 Uhr »
Ja Uli, Boston schwirrte schon machmal im Kopf herum, aber es ist ziemlich Aufwand an den Start zu kommen, denn der liegt praktisch 22.6 Meilen ausserhalb der Stadt ;-)

Nächstes Jahr Ffm, dann ORD und dann, wenn ich noch kann, BOS

zehrer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 538
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
    • USA Reiseführer | USA Wanderführer
Re: Road und Hiking Trip - 85 Tage USA [2012]
« Antwort #227 am: 04.01.2013, 06:07 Uhr »
Letzte Meldung: Die Fa. Hertz hat sowohl die Einwegmieten, als auch die Kosten für den Ölwechsel und die Reperatur des Reifens zurückerstattet.