Donnerstag 14.10.2010Heute Vormittag war es doch tatsächlich erstmal bewölkt. Hurricane Paula sei Dank, denn dieser schickte einige Ausläufer nach Florida. Wieder sollte es aber lt. Wetterbericht nördlich von Port Charlotte besser sein.
Zunächst gingen wir am Vormittag in den Pool und packten schon mal ein paar Sachen für die morgige Abreise.
Nach dem Mittagessen und dem Mittagschlaf fuhren wir Richtung Norden und tatsächlich war das Wetter dort besser. Der Weg führte uns zum Nokomis Beach, wo ungefähr die Grenze der Bewölkung verlief, was man bei den Bildern auch sieht.
Es war recht stürmisch, so dass wir unsere Sonnenschirme gar nicht aufmachen konnten.
Dafür war ein recht schöner Wellengang, so dass man mit den Wellen „surfen“ konnte. Irgendwann wurde es uns aber mit dem Wind doch zu heftig und wir machten uns auf den Rückweg zum Ferienhaus.
Bei Publix wurde noch eingekauft. Und da der Publix hier schon so oft aufgetaucht ist, hier auch mal ein Bild von außen.
Am Ferienhaus ging es noch mal in den Pool und dann gab es Abendessen. Danach packten wir (leider) weiter unsere Koffer. Nachdem unser Sohn im Bett war, saßen wir noch auf der Terrasse Und es sollte uns zum Abschied tatsächlich noch was besonderes erwarten. Denn um 22:00 Uhr kam Waschbär Paul wieder. Und diesmal, als ob er wüsste, dass wir fahren würde, blieb er nicht nur ganz kurz, sondern richtig lange. Wir fütterten ihn mit unseren letzten Wurstscheiben, was ihn veranlasste ganz nah an uns heranzukommen. Uns veranlasste dies Fotos davon zu machen.
Mit diesem schönen Erlebnis gingen dann auch wir ins Bett. Morgen ist leider nun auch schon der Abreisetag…