usa-reise.de Forum

Autor Thema: Get Your Kicks - Washington D.C., NYC und Route 66 - 4 Wochen im April 2008  (Gelesen 25498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Danke für den schönen Reisebericht.
Wusste gar nicht, daß es im Joshua Tree so viele Blüten gibt.
Als wir dort waren, gab es nur eine Blütenart!

CU,
Manni

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Auch von mir danke für den schönen Reisebericht.

Immer wieder interessant zu sehen, wie man die klassische Route 66 leicht variieren kann, um sehr unterschiedliche Reisen zu erhalten. Die Bilder von der Kakteenblüte im Joshua Tree NP sind zum Beispiel einfach wunderschön.

Bei den Bildern vom Santa Monica Pier und dem Will-Rogers-Stein kommen wieder die ganzen Gefühle in mir hoch (Mischung aus Freude, es geschafft zu haben und ein wenig Wehmut, dass die Reise nun vorbei ist). So eine Tour wird man wohl sein Leben lang nicht vergessen.

Vielen Dank, dass wir bei Euch mitfahren durften!

Schöne Grüße,
Dirk

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Hallo Biggi,

dein Reisebericht hat mir ganz, ganz doll gefallen - und irgendwie sitze ich jetzt hier und das Fernweh kommt auf und es sind noch 7 Wochen bis es losgeht, seufz!

Dein Reisebericht hat mir an vielen Stellen geholfen meine zu planen. Danke schön!

Birgit

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Schön, dass es Euch gefallen hat. :D

es steht ja ziemlich fest: eine der nächsten Touren wird eine solche Fahrt werden!

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß, und ich freue mich auf Euren Reisebericht!  :wink:


Wusste gar nicht, daß es im Joshua Tree so viele Blüten gibt.
Als wir dort waren, gab es nur eine Blütenart!


Wir hatten aber auch Glück, mitten in die Hauptblütezeit zu geraten. Es war wirklich wunderschön anzusehen.


Bei den Bildern vom Santa Monica Pier und dem Will-Rogers-Stein kommen wieder die ganzen Gefühle in mir hoch (Mischung aus Freude, es geschafft zu haben und ein wenig Wehmut, dass die Reise nun vorbei ist). So eine Tour wird man wohl sein Leben lang nicht vergessen.


Ja, genauso ist es uns auch gegangen. Das war eine Tour, von der wir wissen, dass wir sie wohl in unserem Leben nicht mehr fahren werden. Ich glaube, dass man von solchen Reisen ein Leben lang zehrt, insofern werden wir hoffentlich noch lange etwas davon haben.  :D

Hallo Biggi,

und es sind noch 7 Wochen bis es losgeht, seufz!

Dein Reisebericht hat mir an vielen Stellen geholfen meine zu planen. Danke schön!


Wo geht es denn hin? Ich muss logischerweise noch viel länger als 7 Wochen warten, bis es wieder losgehen kann - auch seufz  :wink:

Tichu78

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20

Highland Country Inn, Flagstaff
Ganz normales Motel, sauber und freundlich, empfehlenswert.


das Motel scheint nah an den Bahngleisen zu liegen ... habt Ihr nachts Züge gehört, die euch den Schlaf geraubt haben?

Grüsse

Sven

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496

Highland Country Inn, Flagstaff
Ganz normales Motel, sauber und freundlich, empfehlenswert.


das Motel scheint nah an den Bahngleisen zu liegen ... habt Ihr nachts Züge gehört, die euch den Schlaf geraubt haben?

Grüsse

Sven

Hallo Sven,

nö, eigentlich haben wir gut geschlafen, soweit ich mich erinnern kann. Liegt es tatsächlich direkt an den Bahngleisen? Schau mal hier bei tripadvisor, da wird es ganz gut bewertet (und als "quiet" bezeichnet).

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g60971-d483066-Reviews-Highland_Country_Inn-Flagstaff_Arizona.html#

Viel Spaß in Flagstaff!