usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mid West/East Coast - 2 Wochen - April 2006  (Gelesen 10246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Mid West/East Coast - 2 Wochen - April 2006
« Antwort #90 am: 17.05.2006, 20:11 Uhr »
Hi,

danke für die Mitfahrgelegenheit. Hat viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Annette

P.S. Chicago steht jetzt auch auf meiner Wunschliste  :D

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Mid West/East Coast - 2 Wochen - April 2006
« Antwort #91 am: 17.05.2006, 22:41 Uhr »
Zitat
Vielen Dank für deinen Bericht, war schön mal etwas aus einer anderen Ecke zu lesen.


Für uns war es auch eine ganz neue und andere Ecke.  :wink:

Zitat
Chicago steht jetzt auch auf meiner Wunschliste


Auf meiner war es auch und ist nun aber schon wieder ganz oben auf der Wunschliste mit dabei. Es wird schwer sein Chicago zu verdrängen  :wink:



cubs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Mid West/East Coast - 2 Wochen - April 2006
« Antwort #92 am: 18.05.2006, 14:02 Uhr »
Danke für den super Reisebericht!
Hat mir die Zeit bis zu unserem USA-Urlaub im Herbst etwas verkürzt. :)

Freut mich sehr, dass dir Chicago so gut gefallen hat. Bist herzlich eingeladen, gegen Ende des Jahres bei unserem RB hier mitzfahren und u.a. Chicago wiederzusehen.

Ciao, Falk

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Mid West/East Coast - 2 Wochen - April 2006
« Antwort #93 am: 18.05.2006, 14:08 Uhr »
Zitat
Bist herzlich eingeladen, gegen Ende des Jahres bei unserem RB hier mitzfahren und u.a. Chicago wiederzusehen.


Da freue ich mich natürlich schon darauf wieder Chicago in einem Reisebericht sehen zu können. Ich bin richtig vernarrt in diese Stadt.  :wink:
Ich denke, dass es heute Abend mal wieder an der Zeit ist, oder spätestens am Wochenende, ein paar Bilder aus Chicago anzugucken.  :roll:  :wink:
Wir haben uns auch 2 tolle Bildbände gekauft. Eines zeigt das Chicago von damals und heute mit den jeweiligen Veränderungen. Insbesondere der Mix aus alter und neuer Architektur ist einfach toll in Chicago.

Jedenfalls stelle ich mich jetzt schon auf den Reisebericht von euch ein  :wink:

Grüße
America_Crazy



America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Mid West/East Coast - 2 Wochen - April 2006
« Antwort #94 am: 18.05.2006, 15:37 Uhr »
Mir ist gerade noch ein kleines Detail eingefallen, dass ich leider bei meinem Fazit vergessen habe zu schreiben das ich aber auf jeden Fall noch ergänzen wollte:

In der gesamten Zeit in der wir unseren La Sabre (wir vermissen Dich  :D ) hatten, sind wir genau und exakt 1920 Meilen gefahren.   :D

Grüße
America_Crazy