usa-reise.de Forum

Autor Thema: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ in 30 Tagen  (Gelesen 29676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ in 30 Tagen
« Antwort #270 am: 23.04.2005, 15:57 Uhr »
Zum Teil 2 Dieses Berichtes geht es

Hier
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ von Westernlady
« Antwort #271 am: 23.04.2005, 19:59 Uhr »
Vielen Dank für deinen Bericht, er war ein Genuss. :daumen:
Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht von dir, macht Laune dein Schreibstil.  :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Manetou

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ von Westernlady
« Antwort #272 am: 23.04.2005, 21:25 Uhr »
Liebe Western-Ladies,

auch ich schließe mich meinen Vorpostern an,
vielen Dank für den unterhaltsamen und informativen Reisebericht.

Nächsten Sonntag geht es mit meiner Familie auf die fast ähnliche Tour,
viele Tipps werden uns begleiten.

Freue mich auf das mir bisher unbekannte Florida.

Danke auch für Euer Foto, diese Offenheit ist nicht selbstverständlich,
aber sehr erquickend.

Euer Manetou

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Re: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ von Westernlady
« Antwort #273 am: 23.04.2005, 21:30 Uhr »
Hallo Silke,

habe mit viel Vergnügen deinen tollen Bericht verfolgt. Super geschrieben und mit den schönen Fotos absolut sehnsuchtweckend *seufz*.
 
Ich wünsche dir einen traumhaften Floridaurlaub - und hoffentlich gibt's auch da wieder einen Reisebericht.

LG Angi

Habe übrigens in den letzen Wochen gerade wieder täglich in meinem Fotoalbum und Reisebericht geblättert und unsere Reise vom letzten Jahr nochmals nacherlebt. Heute vor einem Jahr genau sind wir wieder heimwärts geflogen  :cry:  :cry:  :cry:
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Westernlady

  • Gast
Re: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ von Westernlady
« Antwort #274 am: 24.04.2005, 08:55 Uhr »
Genug jetzt - ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll. (*ganzverlegenbin)  :oops:  :oops:  :oops:

Danke @all
Für´s "Mitfahren" und Eure netten Kommentare.  

Mich freut es sehr, dass Euch der Reisebericht gefallen hat und Ihr Euch vielleicht den einen oder anderen kleinen Tipp mitnehmen konntet.
Hat riesig Spaß gemacht!  :D

Und jetzt beschäftige ich mich mit meinen Florida-Unterlagen, morgen in einer Woche geht es nämlich los. Das Notebook ist schon startklar und ich hoffe, dass ich anschließend auch wieder von vielen schönen Gegenden und Erlebnissen berichten kann.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ von Westernlady
« Antwort #275 am: 24.04.2005, 15:17 Uhr »
Ich wil aber auch noch meinen Senf dazugeben.

Silke, ganz toll gemacht und nun freu ich mich noch mehr ,in ca. 3 Wochen auf Deinen Spuren zu wandeln.

Schönen Urlaub in Florida.  :D
Gruß Gabriele

koeths

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 39
    • http://www.sy-4ever.de
Re: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ von Westernlady
« Antwort #276 am: 25.04.2005, 10:07 Uhr »
Danke!

War echt super hier mitzulesen. Ich freue mich schon auf den Bericht von Florida. 8)

Steven
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ von Westernlady
« Antwort #277 am: 25.04.2005, 10:37 Uhr »
Liebe Silke,

auch ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Bericht bedanken. Mir haben Deine Bilder (und die Musikauswahl dazu  :wink: ) in Hofheim ja schon super gefallen, der detaillierte Bericht dazu war nun das Sahnehäubchen obendrauf.
Ich wünsche Dir gaaaanz viel Urlaub - aber auch das nötige Kleingeld dazu -, damit Du uns auch in Zukunft mit solch tollen Reiseberichten beglücken kannst. Viel Spaß in Florida, auf den Bericht bin ich natürlich auch schon wieder ganz gespannt. Nimm uns bitte wieder mit auf die Reise...

Viele Grüße,
Andreas
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Große Südwest-Tour: NV, UT, CO, NM, AZ in 30 Tagen
« Antwort #278 am: 05.10.2007, 16:32 Uhr »
Hallo Silke,

jetzt muss ich diesen Thread ja doch mal wieder hervorkramen ... eine Westernlady-Reisebericht, den ich bisher noch gar nicht kannte  :lol: ... Damals hast du dich ja bei der Länge der Texte arg zurückgehalten, oder?  :wink: Viele Fotos könntest du in meinem Reisebericht wiederfinden (z.B. im Antelope Canyon haben wir einmal exakt das gleiche Motiv .... :lol: )

Irgendwie lustig, denn deine Route ähnelt so sehr unserem Urlaub dieses Jahr. Einfach schön  :P

Susan
happiness is only real when shared.