Wenn Du die Zeit findest, solltest Du für die Kinder vielleicht kleine Fotoalben mit Urlaubserinnerungen machen (z.B. als Fotobuch), damit sie sich die Bilder immer mal anschauen können und so die Erinnerungen wach gehalten werden.
Da ich schon mit den 2 großen Fotobüchern für Achim und mich fertig bin, habe ich im Anschluss kleinere mit weniger Bildern (pro Tag ca 2-3 Seiten) angefangen. Die werden, wenn sie fertig sind, in 6-facher Ausfertigung bestellt!
Das war schon vor dem Urlaub klar, dass ich das machen werde! Leider liegt die Arbeit im Moment brach, da ich das nur auf Achims Laptop machen kann, dieser aber eingeschickt werden musste, weil was kaputt gegangen war und die Garantie jetzt abläuft.
Und mit meinem Rechner macht das keinen Spaß, jede Aktion dauert STUNDEN! Da bin ich nur genervt!
Also warte ich auf die Laptop-Rückkehr!
Und jedes mal, wenn ich das Forum besuche nehme ich mir vor endlich mit unserem Reisebericht von August/September anzufangen. Aber andere Reiseberichte lesen macht so viel Spaß
Dann hoffe ich, dass ich bald auch noch einen Reisebericht mehr verfolgen kann!!! Denn mir macht auch das lesen Spaß!
Ich habe jede Fortsetzung sehnsüchtig erwartet!
Ich denke, viele Erinnerungen bleiben - ich habe auch noch viele Erinnerungen an sehr frühe Reisen. Oft sind es nur Fetzen (aus der Zeit, als ich ganz klein war) Aber es prägt Kinder einfach, welche Erlebnisse sie machen können.
Toll, daß ihr das macht.
Vermutlich werden sie sich dann Sachen merken, an die ich mich nicht mehr erinnern kann!
Wie schnell doch 6 Wochen rum sind
Ja, es ging sogar noch schneller als der richtige Urlaub fand ich!
Nachdem ich heute schonmal mit dem Fazit angefangen habe, gabs dann doch zuviel anderes zu tun, und ich bin leider nicht fertig geworden....
Aber ich arbeite weiter dran, es ist mehr Schreiberei als ich gedacht hätte, aber schliesslich soll ja alles Wichtige erwähnt werden!