usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida auf neuen, aber auch auf bekannten Spuren  (Gelesen 16327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supai

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • http://www.gauchert.de
Re: Florida auf neuen, aber auch auf bekannten Spuren
« Antwort #75 am: 23.11.2005, 14:45 Uhr »
Hallo Heiner,

vielen Dank nochmals für den tollen Reisebericht und Deine Tips.
Wir werden auf jeden Fall auch mal drei Tage für Disney World einplanen.

Viele Grüße Supai

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Florida auf neuen, aber auch auf bekannten Spuren
« Antwort #76 am: 23.11.2005, 17:52 Uhr »
Hallo Heiner,

toller Reisebericht, tolle Bilder  :respekt:   :applaus:

Da wurden wieder viele Erinnerungen wach und das Reisefieber groß, konnte mir aber einige Tipps abholen für nächstes Jahr  :D

Wann gewinn ich denn nun endlich im Lotto und kann dann in Florida überwintern !!!!!  :lol:

So long

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Calamity Jane

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 222
Re: Florida auf neuen, aber auch auf bekannten Spuren
« Antwort #77 am: 23.11.2005, 19:42 Uhr »
Hallo Heiner,

ich bin auch (schwarz) mitgefahren  :D  und habe es sehr genossen!

Vielen Dank für Deinen wunderschönen Bericht und die ebenso wunderschönen Bilder  :D  :D !

Liebe Grüße,
Jane

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.595
  • Don't Mess with Texas
Re: Florida auf neuen, aber auch auf bekannten Spuren
« Antwort #78 am: 27.11.2005, 21:44 Uhr »
Hi!

Ich freue mich das Euch der Bericht doch gefallen hat.
Und wo er jetzt fertig ist, must ich leider auch feststellen der Urlaub ist zu Ende.

Zitat von: Westernlady


Deinen Schlußworten zum Thema Reisebericht schreiben kann ich nur zustimmen ! Es ist oft fast unglaublich, wieviele kleine Details einen wieder einfallen, obwohl noch gar nicht so viel Zeit seit dem Urlaub vergangen ist. Wenn man sich dann überlegt, was sonst noch alles so im Laufe der Zeit verloren gehen würde  :shock:  :cry:  Wieviele liebenswerte Kleinigkeiten einfach so verschwinden würden ... :cry:

Heiner, ich freue mich schon auf Euren nächsten USA-Urlaub und dem dann hoffentlich folgenden Reisebericht  :D


Silke ich verspreche es gibt von der nächsten Reise wieder einen Bericht.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt