usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii 2008 - Hiking & Snorkelling Tour  (Gelesen 33617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Hawaii 2008 - Hiking & Snorkelling Tour
« Antwort #150 am: 23.04.2008, 19:27 Uhr »
den Glückwünschen schließe ich mich an .. guter Bericht  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Hawaii 2008 - Hiking & Snorkelling Tour
« Antwort #151 am: 24.04.2008, 08:43 Uhr »
Hi Katja und Volker,
vielen Dank für die tollen Tipps und das ausgezeichnete Resumee.
Ich werde mir die Schnorchelstellen und vieles Andere kopieren und für unsere hoffentlich in den nächsten Jahren anstehende neue Hawaii-Reise verwenden- eigentlich könnte ich nach Eurer Reise sofort los. Dafür falte ich mich sogar klaglos (fast jedenfalls) in den Flieger.... :lol:
Tschüß
Karin

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawaii 2008 - Hiking & Snorkelling Tour
« Antwort #152 am: 24.04.2008, 12:47 Uhr »
Bin schnell noch hinterher gereist.

Super Bericht und tolle Photos. Danke für Deine Arbeit. :D
Gruß Gabriele

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hawaii 2008 - Hiking & Snorkelling Tour
« Antwort #153 am: 24.04.2008, 13:09 Uhr »
Wow, da habt ihr ja vom Aufstehen in Hawaii bis nach Hause
wenn ich richtig rechne, 25 Stunden gebraucht...

Respekt!

Wir haben auf unserem Rückflug in New York eine Hotelnacht eingeschoben.
(Honolulu - San Francisco  - New York - Amsterdam - Hannover)

Und da waren wir schon ziemlich fertig.

Hattet ihr Lufthansa Economy?
Wenn ja, guter Service!
Gruss,
Manni
Wir wären beim ersten Rückflug froh gewesen, wenn wir 'nur' 25 Stunden gebraucht hätten.

Abflug OGG um 22:50, Ankunft LAX um 07:00 Uhr. Weiterflug nach LHX erst um 14:30, Ankunft LHX um 10:00 Uhr. Weiterflug von dort nach Stuttgart um 16:30, dort Ankunft um kurz vor 6 abends. Wir haben dann in Stuttgart ein Hotel genommen, weil wir sonst das Aussteigen im Zug nach Hause verpennt hätten....

Im Hotel waren wir incl. Zeitverschiebung nach 46 Stunden, Zeitverschiebung abgerechnet waren es 34 Stunden. Und ja, wir waren fix und fertig, da wir ja auch den gesamten Abflugtag auf OGG schon wach zugebracht haben, wir waren also gut 48 Stunden auf den Beinen. Mit knapp 1,90 kann man im Flieger nicht pennen...  :roll:


@Katja:

Danke für den Super-Reisebericht. Da wächst gleich wieder das Fernweh.

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Hawaii 2008 - Hiking & Snorkelling Tour
« Antwort #154 am: 24.04.2008, 21:38 Uhr »
Hi Magnum, na da bin ich doch froh, dass wir eine gute Flugverbindung ausgesucht haben! Aufgrund der kurzen Zwischenaufenthalte hatten wir ja schon etwas Sorge, ob es mit dem Anschluss klappt, war aber alles problemlos.
Im Flugzeug auf dem Sitz hängend kann ich auch nie schlafen.
Ihr seid aber doch nach LHR geflogen, und nicht nach La Junta, Colorado (LHX)??

Gruß
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Hawaii 2008 - Hiking & Snorkelling Tour
« Antwort #155 am: 25.04.2008, 08:23 Uhr »
Huch, ja natürlich LHR....  :oops:

Da ist LAX und LHR wohl etwas durcheinander geraten. Blöd, wenn die Finger schneller sind als das Hirn  :shock:

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Re: Hawaii 2008 - Hiking & Snorkelling Tour
« Antwort #156 am: 22.06.2008, 12:53 Uhr »
Hier noch ein Nachtrag:
Der Reisebericht ist nun auch auf meiner Webseite nachzulesen (siehe mein Profil). Dazu bitte die deutsche Version auswählen.
Es gibt zwar kleinere aber dafür noch mehr Bilder, dazu Infos zu den Kosten und eine Druckversion.
Gruß
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site