usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kreuzfahrt ab San Diego April 2010  (Gelesen 12372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Kreuzfahrt ab San Diego April 2010
« Antwort #45 am: 14.05.2010, 20:31 Uhr »


Das war ein sehr schöner Reisebericht!  Danke !


Gruß

Palo

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Kreuzfahrt ab San Diego April 2010
« Antwort #46 am: 15.05.2010, 14:27 Uhr »
Das war ein toller, kurzweiliger Reisebericht.

Ich war so "richtig bei Euch", denn wir haben auch bereits 2x eine Kreuzfahrt in der Karibik mit RCCL unternommen. Von daher waren Deine Infos schön zum vergleichen.

Wenn Du, oder jemand anderes mal Lust hat, hier sind unsere beiden Reiseberichte:

2009: http://www.stenders-reisen.de/Amerika%20Kreuzfahrt%202009/Amerika%20Kreuzfahrt%202009.html

2006: http://www.stenders-reisen.de/Amerika2006/Florida06.html

Im Juni sind wir das erste Mal auf der Aida, allerdings im Mittelmeer unterwegs. Da bin ich echt mal gespannt, wo, wie und ob sich die Reedereien vergleichen lassen.  :wink:
Gruß Gabriele

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Kreuzfahrt ab San Diego April 2010
« Antwort #47 am: 15.05.2010, 14:49 Uhr »
Danke fürs Mitnehmen.
Es hat Spaß gemacht, Euch zu begleiten.  :)
 
Eine Kreuzfahrt z.B. in der Karibik könnte ich mir ja auch vorstellen - leider ist mein Mann nicht seefest ...:lol:

LG
Anne

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Kreuzfahrt ab San Diego April 2010
« Antwort #48 am: 17.05.2010, 00:11 Uhr »
Danke Antje, das war jetzt wirklich ein guter Ideen-Einflößer für den Fall, dass ich mal gleichzeitig Sehnsucht nach den USA und einem Urlaub habe, in dem ich zumindest für ein paar Tage etwas Neues erleben kann ohne viel dafür tun zu müssen!

Du hast die Kereuzfahrt wirklich so schön beschrieben, dass ich mir nun mehr darunter vorstellen kann.