Jetzt nutze ich mal meine Mittagspause, um zumindest ein paar Antworten zu geben. Morgen ist ja Feiertag und ich bin "eigentlich" zuversichtlich zumindest zwei weitere Tage posten zu können.
@Yvonne
Dafür würde sich das Treffen im November sicherlich anbieten, nur leider können wir zum wiederholten Male an diesem Termin nicht. Aber ich bin guter Hoffnung, dass meine Überzeugungsarbeit auch noch Früchte trägt.
Das mit lange Warten tut mir wirklich Leid, aber es geht bei mir gerade beruflich und privat drunter und drüber. Teilweise kann ich nicht mal etwas dafür, da die Freizeittermin von meiner "HomeOfficeSekretärin" vorgenommen werden
@Crimson Tide
Datum/Zeit: Heute um 01:06
Hoffentlich ist mein Bericht jetzt nicht für die Augenränder Schuld. Schön, dass es Dir bis hierher gefallen hat.
@WinniePooh
Vielen Dank für die lobenden Worte
Wir haben das Garmin 60 GPSMAP CSx, welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Aber auch die e-trex-Serie ist absolut ausreichend. Auf jeden Fall rate ich zu einem Gerät von Garmin.
@Matze
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder den Weg wieder zurück gehen und die Sanddüne beim Crack-In-The-Wall wieder hoch oder die Begehung des Coyote Gulch als Mehrtagestour unternehmen. Zur Mehrtagestour kann ich Dir leider nicht mehr sagen, da diese für uns keine Option (Tina und Campen, s. o.) war. Allerdings wird diese seht gut im Buch von Peter Schäfer beschrieben.
@User1211
Meine Ausrüstung besteht derzeit lediglich aus einer Canon EOS 400D mit einem Sigma-Objektiv 17-70mm, Fernauslöser und Manfrotto-Stativ. Objektivmäßig wird es für den nächsten Urlaub noch Änderungen geben.
Zu Deiner Frage nach der Fortsetzung... siehe ganz oben.
Der Titel für den nächsten Tag steht schon fest: "Waterfall".