usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)  (Gelesen 31483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #15 am: 11.07.2012, 15:36 Uhr »
Zitat
Ich finde der "Howard" sah damals wie der Boytronic-Frontman aus.

ich bin noch nichmal losgefahren und die Beleidigungen gehn schon los  :lol: (just kidding)

Meinste echt, der Boytronic-Frontman liest och hier mit?!

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #16 am: 11.07.2012, 15:56 Uhr »
nur ma so (Rainer mit Post aus New Zeeland und Streifenhörnchen aus Bornholm2010)... ich würd aufpassen was ich WO poste und was ich WO noch offen rumliegen habe... ich hab Sachen gesehen die will man sicher nicht das jeder die sich anschaut... also sollte man die auch nicht offen rumliegen lassen und dann noch Leute quasi darauf Hinweisen!!
iss kein DISS sondern nur nen Hinweis an ein Forums Teilnehmer!!

Hört sich alles komisch an?  Ich hoffe der um den es geht der versteht die Nummer!!
Alle anderen -> ignore this Post


Kirkesgaard

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 698
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #17 am: 11.07.2012, 16:19 Uhr »
Zitat
Ich habe das mit der Dame aus Arizona ehrlich gesagt nicht so rehct verstanden bisher, aber wir haben ja nun noch ausreichend Zeit auf langen Fahrtn durch die Wüste das zu klären *grübel*

@Inspired: da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin :)

Darf ich noch nen Versuch wagen? Also, der Austauschschüler damals hat zwei Kumpelinnen (?) mitgebracht im Sinne von sie haben ihn besucht (?). Diese zwei hatten ein Foto von einer dritten dabei, die du auf Grund des Fotos toll fandest, aber trotz besuchen in Phoenix nie real getroffen hast. Und das geplante Treffen im Rahmen dieses Trips scheint im Moment ob der Skype Absage nicht zu passieren. Richtig soweit? Und was ist mit den ursprünglichen zwei Kumpelinnen? (um das mehrdeutig interpretierbare Freundin zu vermeiden).

Reich mir doch auch einer mal die Chips für die nächste Episode von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten in Phoenix.

Aber in jedem Fall, es gibt Kulturen für die ist Freitag der 13. ein Glückstag. Für die meisten anderen ein Tag wie jeder andere :) Ich wünsche euch einen total entspannten Flug, einen tollen Urlaub und ich freue mich auf weitere Episoden dieses Road-movies, äh Reiseberichtes.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #18 am: 11.07.2012, 16:50 Uhr »
Hallo,
da ich mich öfters über Deine Beiträge (und vor allem das, was sich daraus entwickelt hat) amüsiert habe, wird das sicher eine lustige Reise - ich bin mit dabei!
Gruß
mrh400

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #19 am: 11.07.2012, 16:59 Uhr »
Vielleicht kannte sie von ihm ja auch nur das Foto von 1987 und ist da heute anderer Meinung als Andrea, nachdem sie ihn aktuell im Skype gesehen hat?

Oder sie hat geschummelt, ihm nur ein Foto von 1987 zukommen lassen, es war lediglich Skype ohne Kamera und sie hat Angst aufzufliegen.

Oder sie will sich aufsparen für das silberne Kennenlernjubiläum in einigen Jahren, muss bis dahin noch 30 kg abnehmen oder sich die Haare färben oder sich an die Kontaktlinsen statt der Brille gewöhnen

Oder sie ist eifersüchtig auf Netti?

Bluenote

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 191
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #20 am: 11.07.2012, 18:18 Uhr »
Ich check zwar nix, muss aber trotzdem lachen.  :lol:

Ich komm mit. Könnte irgendwie noch interessant werden.  8)

1997: Drei Monate Englisch lernen in Georgia
1997: Von Georgia nach Texas
1998: Texas
1999: Texas
2012: Südstaaten-Tour
2017: In Planung...Appalachen (oder so...)

hurrrz

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #21 am: 11.07.2012, 19:05 Uhr »
Ich schau auch gerne rein, wir verpassen uns auf Alcatraz um einen Tag, meine ich. Wir sind Sonntag Abend auf The Rock.
"I’d rather be nine people’s favorite thing,
than a hundred people’s ninth favorite thing"

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #22 am: 11.07.2012, 21:58 Uhr »
Ich schau auch gerne rein, wir verpassen uns auf Alcatraz um einen Tag, meine ich. Wir sind Sonntag Abend auf The Rock.

Allda ich bekomm Angst. Was merkt ihr euch denn alle? iss ja der Wahnsinn! Hab ich irgendwo mal irgendwann geschrieben und er weiß es noch... Wie geil iss das denn?  :lol:
Wie lange bist du denn in SFO? Kommste auch zum BaseBall? 17.7. in Oakland??

:liebe: Aufklärung in Sachen Liebe, Mädels und sowieso :liebe:

Also bevor das hier ne Rätsel und Bastel Stunde wird werd ich mal ins dunkle leuchten. Ich wollte halt nicht SOVIEL schreiben weil ich nicht wusste ob das irgend wen interessiert. Aber das ist ja scheinbar dann doch anders  :lol:

Also beginnen wir mal mit der Rückkehr: mein Kumpel kommt also nach einem Jahr aus USA zurück. Mit 2 Amerikanischen Mädels im Schlepptau. Bei der einen von den beiden hat er sein HighSchool Jahr verbracht. So und kommt also nach EAST Germany. Na was das für ne Monster Party war kann sich keiner vorstellen. In ner 1 Zimmerhütte, Hinterhof  (in Friedrichshain für die die diss kenn) MIT Aussenklo. Zu der Zeit war gerade ACID Music angesagt. Und nun versucht euch mal irgendwie vorzustelln wie das aussieht wenn in solch einer Hütte ca. 30 Mann Party machen und tanzen. Die Hütte hatte solche alten Dielen und ich dachte echt ohne scheiß meine Schrankwand kippt um. Okay also die Mädels wurden dann natürlich auch unsere Freunde und wir haben wirklich geile Partys gehabt. Und DAS im Osten mit Stasi und allem... irgendwann später hab ich mir meine Stasi Akte mal geholt... naja diss iss denn nen anderes Thema  :lol:

So dann irgendwann der Mauerfall und die Mädels wieder auf Partys in Germany und ich dann endlich 1991 auch rüber für 6 Wochen.
Also das nur um so ein wenig die Beziehung zu verstehen die ich zu den Mädels habe. Somit werd ich auch nicht Phoenix canceln nur weil meine große Liebe abgesagt hat ( :bang: :traurig:) weil es eigentlich um alle drei Mädels geht.

Und zu der landläufigen Meinung irgendwer iss hier hässlich oder so  :lol: : Also es gab immer Foto Tausch und seit FaceBook so oder so und auch die Skype Absage kam nicht per Text Nachricht via Skype sondern wir haben (unser 1. Mal  :wink:) Video Chat gemacht.

Also alles im grünen Bereich... nur ebend noch niemals getroffen... ein gutes hat das (red ich mir mal ein jetze) der Traum bleibt weiter ein Traum und somit bleibt ein Ziel


So wer jetzt noch fragen hat dann schnell weil ab morgen 20 werd ich warscheinlich nix mehr beantworten weil da muss ich schnell noch "Moneyball" schauen um mich auf das Spiel in Oakland so richtig vorzubereiten und dann gehts hoffentlich auch schon los mit dem ersten Tag.

Puh... also wenn das so weiter geht?? noch nicht mal im (Hin) Flieger und schon 2 Seiten ... ALLDA

P.S.: zu der AirBase Story von oben gibts auch noch etwas mehr (krasses) zu berichten die hatte ich auch nur abgekürzt ums nicht zu lang zu machen. Aber davon nur wenn ich langeweile habe oder gaanz am Ende

Jack Black

  • Gast
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #23 am: 11.07.2012, 22:21 Uhr »
Und zu der landläufigen Meinung irgendwer iss hier hässlich oder so  :lol: :

Naja, also das ist doch sowieso immer Geblödel, so oder so. Wo die Liebe hinfällt, da fällt sie eben hin. Das muss man auch nicht näher erläutern.

Was mir nur unverständlich ist (obwohl ich speziell dazu ja gar nichts gesagt habe) und anscheinend anderen ja auch - wie verträgt sich das denn mit Deiner "Netti"? Das verstehe ich nicht. Du bist ganz sicher nicht der einzige Mensch, der mal unglücklich verliebt war (ich glaube nicht, dass es überhaupt jemanden gibt, der dieses Gefühl nicht kennt), aber andererseits ist doch alles gut gegangen - Du hast doch Deine "Netti", Du hast eine fast erwachsene Tochter - alles ist im Lot. Wieso interessieren Dich überhaupt so alte und verflossene Liebeleien? Was sagt denn Deine Frau dazu - ich kann und will nicht glauben, dass sie "nur 2. Wahl" gewesen ist!?

Das dürfte im großen und ganzen die Irritation sein, die hier eingezogen ist - das ist insgesamt auch ziemlich ungewöhnlich.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #24 am: 11.07.2012, 23:01 Uhr »
Zitat
irgendwann später hab ich mir meine Stasi Akte mal geholt... naja diss iss denn nen anderes Thema

Das Thema allerdings würde mich brennend interessieren: Stand was von dem Treffen mit dem Aggressor aus dem Westen drin????

hurrrz

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #25 am: 11.07.2012, 23:04 Uhr »
Ich schau auch gerne rein, wir verpassen uns auf Alcatraz um einen Tag, meine ich. Wir sind Sonntag Abend auf The Rock.

Allda ich bekomm Angst. Was merkt ihr euch denn alle? iss ja der Wahnsinn! Hab ich irgendwo mal irgendwann geschrieben und er weiß es noch... Wie geil iss das denn?  :lol:
Wie lange bist du denn in SFO? Kommste auch zum BaseBall? 17.7. in Oakland??


xD  Du hast doch nach tochterkompatiblen Aktivitäten gefragt und da erwähnt, das ihr Montag auf Alcatraz seit. ;)

Ich werde vom kommenden Samstag bis zum 15.9. bleiben, nicht zum Baseballspiel gehen. Aber ich wink von der Terasse während des Spiels mal zum Stadion, das kann ich nämlich von da sehen. :)

Habt einen guten Flug!
"I’d rather be nine people’s favorite thing,
than a hundred people’s ninth favorite thing"

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #26 am: 12.07.2012, 04:12 Uhr »

Das dürfte im großen und ganzen die Irritation sein, die hier eingezogen ist - das ist insgesamt auch ziemlich ungewöhnlich.

Vergiss nicht, das Howard mit seiner Berliner Schnauze ziemlich ungewöhnlich ist.

Wie ich aber gesehen habe, faengst du den Quatsch jetzt auch schon an, sehr enttaeuschend.


Gruß

Palo

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #27 am: 12.07.2012, 08:32 Uhr »
Wie ich aber gesehen habe, faengst du den Quatsch jetzt auch schon an, sehr enttaeuschend.

... und da waren sie wieder meine beiden Probleme: Jack und Palo  :lol:
immerhin hat Jack (bisher) den anstand besessen hier nicht in meinem Bericht rumzudissen wäre schön wenns auch so bleibt und du ihm gleichziehst
(wenn das einen von euch beiden jetzt gerade voll aufregt und ihr schon mit den Fingern am Abzug seid...seid so nett und macht nen Extra Thread auf oder schreibt mir ne PM  :lol:  :lol:  :lol:)

:liebe: wieder die Liebe :liebe:

...das könnte der rote Faden werden von dem Bericht :lol:
Zitat
Was sagt denn Deine Frau dazu - ich kann und will nicht glauben, dass sie "nur 2. Wahl" gewesen ist!?

NATÜRLICH NICHT. ALLDA!!! ist nicht allein dieser Gedanke schon ne Scheidung wert??  :lol: Nein nein wirklich nich. Sowas hätte auch NIEMALS 20 Jahre gehalten.
Das mit dem hübschen Mädel aus Omaha ist eher sowas wie ... hmm keine Ahnung ... sagen wir mal Angelina Jolie (oder Brad Pitt für die Mädels) also jemand auf den du voll stehst und anhimmelst und so aber dir klar, ist selbst wenn du mal auf nem roten Teppich nen Autogramm bekommst...mehr wirds niemals werden.
Sie ist ja ebenfalls verheiratet und hat 2 Kids (und weil das eine Kid BDay hat kannse auch nich kommen). Also versuch es mal so irgendwie zu sehen...

Zitat
Stasi Akte
Stand was von dem Treffen mit dem Aggressor aus dem Westen drin????

Logo! Die müssen unten auf dem Hof gestanden haben bei einer der Partys... die haben sogar irgendwie meinen Charakter beschrieben... keine Ahnung wo die sowas her hatten.


... so... war nochwas??
Axo ja der hurrrz der voll krass 2 Monate in AmmiLand abhängt. Cool schön lange. Also wennde mich siehst an Pier39 oder so quatsch mich auf jedenfall an okay?  :hippie:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #28 am: 12.07.2012, 09:15 Uhr »
:liebe: wieder die Liebe :liebe:

...das könnte der rote Faden werden von dem Bericht :lol:

Sollen wir ihn umbenennen, den Bericht? :D

Kirkesgaard

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 698
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #29 am: 12.07.2012, 10:32 Uhr »
Ah ... schnell, wir müssen uns die Namensrechte sichern ....

Ab Herbst im Vorabendprogamm: Wieder die Liebe ... mit Christoph Ullmann, Susan Sideropoulos und Jessica Alba. In Nebenrollen Nina Hagen und Bulli Herbit. Titelsong von Yvonne Catterfeld :)

Sorry, OT ... Ich glaube das nennt sich schneeballprinzip. Kleiner Anlass und dann ein paar blöde Ideen später .. :)