usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)  (Gelesen 31473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #30 am: 12.07.2012, 10:39 Uhr »
Hallo Howard,

Titel wunschgemäß geändert :D

Bitte schööööööön!

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #31 am: 12.07.2012, 10:44 Uhr »
YEAH... DANKE... endlich nen Titel der (bisher) zum Inhalt passt... mir wollte wirklich nix vernünftiges Einfallen. Mal sehen ob wir den noch des öfteren ändern müssen  :lol:

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #32 am: 12.07.2012, 10:46 Uhr »
@Kirkesgard: Du denkst dir wohl immer noch Drehbücher aus, was?  :lol: Aus unserem Horrorfilm beim Massacre Rock ist ja leider nix geworden  :zwinker:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #33 am: 12.07.2012, 11:01 Uhr »
YEAH... DANKE... endlich nen Titel der (bisher) zum Inhalt passt... mir wollte wirklich nix vernünftiges Einfallen. Mal sehen ob wir den noch des öfteren ändern müssen  :lol:

Grrrrrr, bloß nicht! Der Titel bleibt und du bist gut beraten deinen Reisebericht so zu schreiben, dass es dann zum Schluss passt :zwinker:

hurrrz

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #34 am: 12.07.2012, 11:44 Uhr »

... so... war nochwas??
Axo ja der hurrrz der voll krass 2 Monate in AmmiLand abhängt. Cool schön lange. Also wennde mich siehst an Pier39 oder so quatsch mich auf jedenfall an okay?  :hippie:

Na guck, und ich bin wirklich wegen der Liebe da. Mein Partner wohnt in Oakland.  :lol:
"I’d rather be nine people’s favorite thing,
than a hundred people’s ninth favorite thing"

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #35 am: 12.07.2012, 13:22 Uhr »
Ich bin jetzt schon ordentlich am Lachen und bedanke mich bei den anderen für's Nachfragen in Sachen Liebe. Über meinem Kopf waren auch Fragezeichen  :lol:

Ich bin auf jeden Fall mit dabei und freu mich schon, dass es bald los geht.
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #36 am: 12.07.2012, 19:42 Uhr »
So Kinnings, ich bin dann mal weg...

- die Koffer sind (so halbwegs) gepackt
- die Papiere zum 100sten Mal gecheckt
- Taxi zu um 06:15 bestellt
- ich voll Hoffnung nich doch noch was vergessen zu haben

und wer auf FlightRadar24 mitschauen will: AirBerlin BERLIN − LAX AB7022 um 10:00 Uhr gehts los
(aber keine Panik übern großen Teich sieht man keine Flieger!!!)

Bis die Tage...

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #37 am: 12.07.2012, 21:55 Uhr »
So, pünktlich zum Abflug hüpf ich hier auch noch rein... noch nicht mal weg und schon 3 Seiten Bericht... oh legg (sagt die Saarländerin  :lol:)

Viel Spaß mit Deinen "Weibern"  :D

LG Romani

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #38 am: 13.07.2012, 11:33 Uhr »
Scheint ja alles wie am Schnürchen zu laufen.  :D

AB7022 mit (hoffentlich) Howard, befindet sich momentan über der Nordsee und fliegt an der Südspitze von Norwegen vorbei.
Begleitet von einem A380 der LH und einer B744 der KLM, die ebenfalls auf dem Weg an die Westküste sind.

tissi


Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #39 am: 14.07.2012, 03:56 Uhr »
Freitag 13.7.2012 Los Angeles

Okay Leute auch wenns mir gerade wirklich schwer fällt noch was zu schreiben werd ich versuchen mein Versprechen einzuhalten. Inzwishen bin ich ca. 23h wach und das zweite mal besoffen  :lol:

Aber mal der Reihe nach

DEr wecke wurde auf 0500am gestellt, natürlich war ich schon ne halbe Stunde vorher wach. Wie das immer so ist. Ich hatte zu 0615 nen GROßRAUM Taxi bestellt weil ich gern bequem fahre. Aber was kommt da angeschüsselt? Irgend nen alter Toyota der geklappert hat wie blöde und der Fahrer irgendwie nach Alk roch. Naja ich war eigentlich eher mit dem Gedanken beschäftigt ob meine Netti das mit dem Flug irgendwie übersteht oder ob wir in Grönland zwischenlanden müssen weil nix mehr geht. Also war mir der Taxi Mann erstmal schnuppe. Am Flughafen angekommen mussten wir erstmal Frühstücken da zur Hause um solche Uhrzeit natürlich nix mehr ging. Also für 16,40€ 2 O-saft, nen Kakao MIT Sahne und nen Fanz. Brötchen (um die zeit kann ich den Namen eh nich mehr richtig schreiben  :lol:) geordert. Ich frag mich ob die irgendwo nen Goldbarren verkocht haben ... ALLDA was sind denn bitte ditt für Preise??

Netti wurde zunehmends ruhiger und auch irgendwie blasser. Ich weis nich ob ev. auch an dem Zeug lag was sie seit tagen in sich rein gießt um irgendwie runter zu kommen.

Irgendwann dann Boarding und da war es...ja seit Monaten hoffte ich drauf und am Ende war es wirklich da: InSeatEntertainmentSystem bei AirBerlin. YEAHA!!!


Also war der Flug auf jedenfall gerettet. Und das Angebot an Filmen und Spielen kann sich wirklich sehen lassen. nix nur 3 Filme und nen Kinderhörbuch.

So und nu die 2. wirklich gute Nachricht: Warum auch immer Netti war total gechilled. Klar war der Start bischen aufregend für sie aber dann war alles TOTAL Easy.... was nen geiles Zeug ... muss ich auch mal probieren :lol:

Irgendwann während des Fluges fragte ich die nette Dame von der Flugbedienung was denn mit dem Alk wäre den man sonnst immer bekommen hat. Die Antwort "naja wir bieten das nicht mehr an aber wenn sie nachfragen können sie was bekommen". GEIL. Na los Mutti dann zeig doch mal her die Bar. Und ich sage euch dagegen wird jede Minibar im Hotel blass. Alles am Start. Also erstmal nen Jim (Jack hatten sie dann doch nich) geordert. Allerdings hat die Dame wohl beim BarKeeper-Kurs gefehlt oder was au alle Fälle schüttet die den halben Becher mit Jim voll (normalerweise trink ich nen One-Finger-Jack mit Coke) um dann noch ca. 1ml Coke draufzugeben (mehr passte DANN ja auch nich ins Glas  :lol: )
Ich also irgendwo über Kanada komplett breit. Nich schön!

Bei der Landung war ich dann wieder soweit nüchtern das ich dem Officer zumindest meine Hand auf den Fingerscanner legen konnte. Für das anstellen in der RICHTIGEN "Koffer kommt zurück zu dir Reihe" hats dann allerdings nicht mehr gereicht. Nach 10min haben wir uns dann gefragt warum neben uns nur Franzosen rum rennen?? Okay und dann kam er endlich der Moment: Nein nich endlich LAX Luft schnuppern... auch nich nan Anfall bekommen weil die hier alle so geile Karren fahren...nein NACH SCHEISS 12h endlich wieder eine RAUCHEN  :lol:

so dann mit der geilsten Bus Karre aller Zeiten kostenlos ins Hotel gedüst.


3 Burger für 60$ gespeist (die hamm sich das mit den Goldbarren abgeschaut von TXL)


und ab ins Zimma. Da ich aber noch nich müde war und eh noch eine rauchen wollte ich also nochmal raus und direkt in ner Sportsbar gelandet. Also direkt im Hotel. Ich hab gezählt: die hatten echt 30! FLatscreens an der Wand und jeder hatte nen anderes Programm.
GEIL

Da ich noch nicht wusste das die Kellner hier auch nich bei dem Bar-Keeper Kurs waren bin ich nun zum 2. Mal besoffen.
So ich hör jetzt auch auf ich kann nich mehr ich muss mal penn ... also bis morgen dann... wenn ich Inet hab...

P.S.: eins muss ich noch: Was nen Gestank wenn nach 11h Flug alle aufstehn und sich der Verwesungsgeruch der Bohnen vom Mittag den weg aus dem Körper von 300 Leuten bahnt.... ALLDA

Jessie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 210
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #40 am: 14.07.2012, 08:43 Uhr »
Zitat
P.S.: eins muss ich noch: Was nen Gestank wenn nach 11h Flug alle aufstehn und sich der Verwesungsgeruch der Bohnen vom Mittag den weg aus dem Körper von 300 Leuten bahnt.... ALLDA

 :lachroll:

Ich schmeiß mich weg. Ich gabs doch nicht echt Bohnen??? Spinnen die?

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #41 am: 14.07.2012, 08:53 Uhr »
Hurra! Angekommen! Gut, dass weder Netti noch du Auto fahren musstet - bei dem Drogenkonsum...  8)

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #42 am: 14.07.2012, 09:38 Uhr »
schön dass ihr (im großen und ganzen) gut angekommen seid ...

is Air Berlin für fernflüge soweit okay ? da ich/wir nächstes jahr auch mit denen *rüber* fliegen kann ich mir die frage nich verkneifen ..

60 $ für drei burger  :shock:  und recht *übersichtlich* sieht dass ganze auch noch aus ...

habt viel spaß und ne gute zeit ...
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #43 am: 14.07.2012, 09:51 Uhr »
Man muss das mit den Essenspreisen bewusst kultivieren. Bei Städtetrips in Europa suchen wir immer nach Kneipen, in denen man teuer und schlecht essen kann. Seitdem geht's und wir finden Annehmbares.

So nach dem Motto: Was meinsst du, ist es hier schlecht und teuer genug oder wollen wir noch gucken, ob wir was finden, das noch schlechter aussieht? :D

pulmesic

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
  • Kathie
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #44 am: 14.07.2012, 21:58 Uhr »
Schön, dass ihr gut angekommen seid  :lol:

Weiß jemand, ob die bei Air Berlin schon komplett fertig sind mit den Umbauten? Wir fliegen im September auch mit denen nach MIA.
1999: FL | 2002, 2003, 2004: Denton, TX | 2010: Nordost-Tour| 2012: FL | 2015: Südwest-Tour | 2017: FL | 2019: ?