Ich schau auch gerne rein, wir verpassen uns auf Alcatraz um einen Tag, meine ich. Wir sind Sonntag Abend auf The Rock.
Allda ich bekomm Angst. Was merkt ihr euch denn alle? iss ja der Wahnsinn! Hab ich irgendwo mal irgendwann geschrieben und er weiß es noch... Wie geil iss das denn?
Wie lange bist du denn in SFO? Kommste auch zum BaseBall? 17.7. in Oakland??
Aufklärung in Sachen Liebe, Mädels und sowieso Also bevor das hier ne Rätsel und Bastel Stunde wird werd ich mal ins dunkle leuchten. Ich wollte halt nicht SOVIEL schreiben weil ich nicht wusste ob das irgend wen interessiert. Aber das ist ja scheinbar dann doch anders
Also beginnen wir mal mit der Rückkehr: mein Kumpel kommt also nach einem Jahr aus USA zurück. Mit 2 Amerikanischen Mädels im Schlepptau. Bei der einen von den beiden hat er sein HighSchool Jahr verbracht. So und kommt also nach EAST Germany. Na was das für ne Monster Party war kann sich keiner vorstellen. In ner 1 Zimmerhütte, Hinterhof (in Friedrichshain für die die diss kenn) MIT Aussenklo. Zu der Zeit war gerade
ACID Music angesagt. Und nun versucht euch mal irgendwie vorzustelln wie das aussieht wenn in solch einer Hütte ca. 30 Mann Party machen und tanzen. Die Hütte hatte solche alten Dielen und ich dachte echt ohne scheiß meine Schrankwand kippt um. Okay also die Mädels wurden dann natürlich auch unsere Freunde und wir haben wirklich geile Partys gehabt. Und DAS im Osten mit Stasi und allem... irgendwann später hab ich mir meine Stasi Akte mal geholt... naja diss iss denn nen anderes Thema
So dann irgendwann der Mauerfall und die Mädels wieder auf Partys in Germany und ich dann endlich 1991 auch rüber für 6 Wochen.
Also das nur um so ein wenig die Beziehung zu verstehen die ich zu den Mädels habe. Somit werd ich auch nicht Phoenix canceln nur weil meine große Liebe abgesagt hat (
) weil es eigentlich um alle drei Mädels geht.
Und zu der landläufigen Meinung irgendwer iss hier hässlich oder so
: Also es gab immer Foto Tausch und seit FaceBook so oder so und auch die Skype Absage kam nicht per Text Nachricht via Skype sondern wir haben (unser 1. Mal
) Video Chat gemacht.
Also alles im grünen Bereich... nur ebend noch niemals getroffen... ein gutes hat das (red ich mir mal ein jetze) der Traum bleibt weiter ein Traum und somit bleibt ein Ziel
So wer jetzt noch fragen hat dann schnell weil ab morgen 20 werd ich warscheinlich nix mehr beantworten weil da muss ich schnell noch "Moneyball" schauen um mich auf das Spiel in Oakland so richtig vorzubereiten und dann gehts hoffentlich auch schon los mit dem ersten Tag.
Puh... also wenn das so weiter geht?? noch nicht mal im (Hin) Flieger und schon 2 Seiten ... ALLDA
P.S.: zu der AirBase Story von oben gibts auch noch etwas mehr (krasses) zu berichten die hatte ich auch nur abgekürzt ums nicht zu lang zu machen. Aber davon nur wenn ich langeweile habe oder gaanz am Ende