usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)  (Gelesen 31562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #180 am: 08.04.2013, 22:27 Uhr »
HAHAH... soll ich die Antwort vorweg nehmen oder willste warten??  :wink:

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #181 am: 08.04.2013, 22:29 Uhr »
HAHAH! Ich weiß sie eh schon!  :blecken: :zwinker:

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #182 am: 08.04.2013, 22:32 Uhr »
Echt? Woher? Hab ichs irgendwo erwähnt? LOL

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #183 am: 08.04.2013, 22:42 Uhr »

Ich glaub's ja nicht :hand: Dass du so rasch weiter schreibst, hätte ich jetzt nicht gedacht - nur erhofft :wink:

Das was du unter dem Titel "Nummer zwei" schreibst, ist echt krass. Ich habe noch nie gezockt und werde es voraussichtlich nie tun, aber wenn und ich habe aus $ 250 sagen wir $ 2.500 gemacht, dann stehe ich auf und geh' - ganz, ganz sicher. DAS Geld lasse ich mir nicht mehr nehmen :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #184 am: 08.04.2013, 22:49 Uhr »
naja die Wahrheit is: ich hatte das schon halbwegs fertig. Nur zum Foto hochladen und die letzten Zeilen schreiben hat ich mir einfach nicht die Zeit genommen... aber nun wurde das Gewissen immer schlechter und dein Hinweis hat dann den Kickoff gegeben...

THX 4 THAT  :wink:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #185 am: 08.04.2013, 22:51 Uhr »
Nun ja und das Foto hochladen dauert auch immer ne Weile.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #186 am: 08.04.2013, 22:52 Uhr »

Das was du unter dem Titel "Nummer zwei" schreibst, ist echt krass. Ich habe noch nie gezockt und werde es voraussichtlich nie tun, aber wenn und ich habe aus $ 250 sagen wir $ 2.500 gemacht, dann stehe ich auf und geh' - ganz, ganz sicher. DAS Geld lasse ich mir nicht mehr nehmen :lol:

Mit dieser Einstellung kommt man aber nie auf diesen Betrag. Da wird schon viel viel früher der Gewinn eingesackt   :wink:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #187 am: 08.04.2013, 22:54 Uhr »
Nun ja und das Foto hochladen dauert auch immer ne Weile.


OOOCH ditt nervt RISCHTISCH!!!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #188 am: 08.04.2013, 22:55 Uhr »
Mit dieser Einstellung kommt man aber nie auf diesen Betrag. Da wird schon viel viel früher der Gewinn eingesackt   :wink:

Da sieht man mal, dass ich in der Tat null Erfahrung habe :lol: Sollte ich jemals vorhaben zu zocken, muss ich mir zuvor von euch genaue Infos geben lassen, sonst wird das nichts :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #189 am: 08.04.2013, 23:01 Uhr »
OOOCH ditt nervt RISCHTISCH!!!

Ich weiß, es ist richtig entspannend, wenn man sieht, wie sich jedes einzelne Pixel hochlädt :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #190 am: 26.06.2013, 22:02 Uhr »
Still VEGAS!!

Okay Leudde ich will mal an der Stelle versuchen die Letzten 3 Tage zusammenzufassen und den Bericht damit ENDLICH beenden. Es tut mir wirklich leid das aus dem geplanten LIVE Bericht am Ende ein schon fast Off Topic Bericht geworden ist. Aber manchmal laufen die Dinge einfach nicht so wie man sich das so wünscht und vorgestellt hat.
Ich beende das ganze hier jetzt mal unspektakulär mit 2 -3 Sätzen und ein paar Bildern aus Vegas und dem letzten Tag in L.A. und dann versuch ich mich mal an nem kleinen Fazit.
Okay starten wir mit den letzten 2 Tagen in Vegas:
Wir probierten das wirklich coole Buffet im SoutPoint aus und da wir noch nicht die Erfahrung mit anderen All You can auf dein Teller packen Buffets hatten, war wir restlos begeistert.
Einzige Ding: man bekommt ja immer solche Heftchen wo einige Sachen irgendwie billiger sind so auch das Buffet. Wir also mit Hunger bis der Arzt kommt in die Reihe gestellt… Frühstück war lange aus es war bereits das Mittags Buffet. Ohne Ende Leute und als wir endlich dran waren erfuhren wir das nix mit tollem Bonus Heftchen wenn du nich ne Players Card hast? WTF soll diss denn sein…
Also wieder raus aus der Schlange quer durch ganze Hotel zu irgend so einem Info Point und erstmal ohne Ende Zeuch ausfüllen mit Pass und so um eine unscheinbar langweilige Karte mit Bändchen zu bekommen. (Das diss Teil viel mehr kann als Brunch Buffet und eigentlich schon ziemlich cool ist werde ich erst später feststellen)
Zum Glück mussten wir uns nich nochmal in die inzwischen doppelt so lange Schlange anstellen… Man kommt sich zwar vor wie bei der Essenausgabe in nem Schullandheim: 1 Mio Leute, aber das essen selbst ist damit eher NICHT zu vergleichen :-)


Noch ne suuuper geile Story am Rande: Wenn ihr mal aufs Bild schaut seht ihr unten rechts diese eingepackten Strohhalme es ist IMMER IMMER ein Spaß die eine Seite abzureißen und dann irgendwen mit der Verpackung zu beschießen. Kimi und ich haben das quasi IMMER wenns Strohhalme gab gemacht. Diesmal wollte ich mal Netti treffen die allerdings irgendwie sowas ahnte und sich Tatsache im richtigen Augenblick wegduckte. Dumm nur das direkt hinter ihr irgendein RIESEN Typ saß der diss Teil dann volle Pulle an den Kopp bekam. Kennt ihr das die Welt bleibt für einen Augenblick stehen (wie bei dem Eichhörnchen auf RedBull aus „ab durch die Hecke“) und man wägt in Sekunden alle Möglichkeiten ab die einem bleiben… ich dachte an ca. ein dutzend Tode die ich gleich sterben würde wenn der Typ sich umdreht. Ich sah noch (alles so in Zeitlupe) wie der Typ sich die Packung aus dem Haar wischte und Kimi den ÜBELSTEN Lachanfall bekam. (Wir sind hier immer noch in Slow Motion JA?!!) Das ganze zog sich echt lange hin und während ich gerade in Gedanken meine Zähne vom Boden sammelte fing die Kugel sich an wieder in normal Geschwindigkeit zu drehen. Ich bekam mit wie die Frau von dem Typen (genau wie Kimi) einen Lachanfall hatte.
Es stellte sich heraus das ER das wohl auch IMMER macht aber nur mit seiner Frau, die darüber inzwischen schon nicht mehr lachen konnte …

Ende vom Lied ich sammelte keine Zähne ein sondern alles war suuper entspannt…
Irgendwann ging die Frau sich ihren Teller nachfüllen und kam mir ner riesen Hand voll Strohhalmen zurück.
Sie forderte mich auf diese alle auf ihren Mann zu feuern… HAHAHAH wie geil… hab ich nich gemacht!! Aber ich war in Versuchung :-)


Auf dem Weg „in die Stadt“ hielten wir am Vegas Sign an um das obligatorische Foto zu machen. Ich hatte irgendwo gelesen oder in einem Bericht gesehen das da immer ein netter Herr abhängt der für ein paar Dollar Fotos von einem macht. Erst dachte ich „ach komm die Kohle kann man Sparen“… aber als ich dann die übelste Schlange sah in der man erstmal warten musste um nen Pic am Sign zu schießen und der Typ da am rumlabern war von wegen wer will und nix in Schlange stehen hab ich mich dem doch hingegeben. Und es war eine GUTE Entscheidung denn der Typ hats wirklich drauf. Macht die ganze Zeit Witze und bringt einen so auf jedem Foto zum Lachen und er wusste ganz genau wo man stehen muss um nen gutes Pic mit dem Sign zu haben. Kann ich nur empfehlen.


Okay das sind so die Storys die mir noch eingefallen sind. Vielleicht zum Schluss noch nen Insider Tip fürs SouthPoint der eventuell auf andere Hotels auch übertragbar ist:
Man bekommt ja in der Lobby kostenloses W-Lan und auf dem Zimmer muss man meist teuer dafür bezahlen. Wenn man nun in der Lobby sich in das W-Lan dort einloggt und dann OHNE sich abzumelden aufs Zimmer marschiert hat man immer noch die gleich IP und kann auch auf dem Zimmer kostenlos weiter surfen :-)… hat suuper funktioniert dort!!!




Der geilste  Laden EVER!!



Definitiv mein Lieblingshotel alles inside:


.. der Rollercoaster..


Und die Partynummer. Es gibt OHNE Ende kleine kneipen mit Live Mucke… love it!!


Zum Abschluss noch kurz L.A.



Auch DAS hatte ich irgendwo gelesen das man sich unbedingt den kleinen Umweg zum „Griffith Observatory“ machen sollte wegen dem tollen Ausblick dort. Haben wir gemacht auf dem Rückweg von Vegas ins L.A. Hotel… echt schön dort oben aber die absolute Parkplatz Hölle. Ich glaub ich bin 10 min im Kreis gefahren. Aber irgendwann fährt immer einer weg!!!




Aus dem Auto fotografiert daher so unscharf aber das zeigt wie die sich mal GARKEINEN Kopp machen… LOL



Zum Abschluss noch bischen im Hotel chillen bevor es dann in der Früh zum Flieger geht….



FAZIT:

Es war definitiv ne geile Tour. Sie hatte ihre Höhen und wie jeder Familien Urlaub ich seine Tiefen. Das schöne ist das man sich Rückblickend nur noch an das Schöne erinnert. So sind wir nun mal gebaut… und (frei nach Wowereit) das ist auch gut so!!
****

VEGAS BABY!!
****

Ich würde beim nächsten Mal (zumindest mit der Familie) mehr Stopps einlegen. Mehr ein einem Ort bleiben… war schon gut Stress die ganze Zeit im Auto und ohne Ruhe. Aber dafür hat man natürlich ne Menge gesehen.
****

Mit Navigon (offline) auf nem Android Handy kann man super gut durch die Lande fahren. Man braucht kein Internet im Handy
****

Egal wo man hinkommt die Leute sind suuper nett (manchmal auch wenn man sie mit Strohhalm Tüten anschießt)
****

Ich kann jedem nur abraten nen Live Bericht schreiben zu wollen. Iss der totale Stress… ehrlich. Vielleicht wenns die 2. oder dritte Reise ist und man mehr Zeit an einem Ort verbringt. Dann mag‘s gehen. Bei mir hat‘s nicht funktioniert!!
****

Schreibt den Bericht so nah wie möglich an der Reise… man vergisst die ganzen Emotionen und Details … das ist echt schade.
****

Ich fahr nie wieder Highway No. 1… jedenfalls nicht wenn ich selber fahren muss!!
****

VEGAS BABY!!
****

Alles ist größer in USA :-)
****

VEGAS nur noch mit den Bros!!
****

Mehr T-Shirts kaufen
****

ICH LIEBE VEGAS!!!
****

Auf meiner Playerscard waren automatisch 10$ oder 5$ genau weiß ich es leider nicht mehr weil ich in dem Monat Geburtstag hatte!!!
****


So nun bin ich durch und froh es doch noch zu einem Abschluss gebracht zu haben auch wenn inzwischen ein Jahr vergangen ist. Wer hier überall mitließt weiß das ich gerade bei der Planung für ne etwas größere USA Nummer bin… Aber was auch immer daraus wird eins ist geplant und wird zu 98% stattfinden (ich hoffe das da nicht AUCH wieder irgendwas zwischen kommt):
Im Oktober mit den Bros 10 Tage nach VEGAS!!
Unser Motto? Na DAS hier:



P.S.: Hatte ich an irgendeiner Stelle erwähnt das ich VEGAS geil finde??....

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #191 am: 26.06.2013, 22:26 Uhr »
Howard, ich bin hin und weg. Ich hätte inzwischen einen Hunderter drauf verwettet, dass dieser Bericht ebenso im Sande verläuft wie Kimis "hopeless Love" ;)

Danke, und super, dass du dein Werk vollendet hast!

Und hoffentlich gibt es eine Fortsezung ohne hopeless love, aber mit Happy Ending und einem halben Jahr im gelobten Land für dich.

Ich reiche dir virtuell ein Bündel eingepackter Strohhalme!

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #192 am: 27.06.2013, 11:54 Uhr »
Danke fürs Fertigschreiben!!! Was lange währt, wird endlich gut, oder?  :wink:

Viel Glück bei deiner aktuellen Planung,

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #193 am: 27.06.2013, 12:11 Uhr »
Die Art und Weise dieses Berichts könnte mit der Bezeichnung "Howard Style" im Forum vielleicht sogar zum geflügelten Wort werden.

Mir hat es Spass gemacht und dafür vielen Dank!

Mic

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Howard on Tour: Hopeless Love im Südwesten - July 2012 (LIVE)
« Antwort #194 am: 27.06.2013, 13:34 Uhr »
Auch von mir vielen Dank fürs Mitnehmen. War sehr lustig!
LG Silvia