usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Rookies und 1 Fool auf Entdeckungstour im Big Apple *Live*  (Gelesen 24606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: 2 Rookies und 1 Fool auf Entdeckungstour im Big Apple *Live*
« Antwort #60 am: 09.11.2015, 08:26 Uhr »
Hallo Lothar,

super Bericht und wieder mal klasse Bilder.  :verneig:

Vielen Dank für Deine Mühe, es war spitze!

Viele Grüße, bis zum Nächsten Mal

Steffi

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: 2 Rookies und 1 Fool auf Entdeckungstour im Big Apple *Live*
« Antwort #61 am: 09.11.2015, 08:56 Uhr »
Danke Lothar (und dem unsichtbaren Helfer) für euren Bericht. New York bietet eindeutig schöne Fotomotive und sehr interessante Ecken, aber ich glaube, so eine Großstadt würde mich erschlagen. Da geht´s mir wie Silvia. Aber ausprobieren köntte es man es ja mal  :wink:

Auf jeden Fall war es virtuell sehr schön. Danke also für´s Mitnehmen in diesem eigentlich ungeplanten Bericht!

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Re: 2 Rookies und 1 Fool auf Entdeckungstour im Big Apple *Live*
« Antwort #62 am: 09.11.2015, 14:41 Uhr »
Hi auch,
habe auch mitgelesen und total oft geseufzt, wir waren ja vor genau einem Jahr dort.... Und ich finde auch, dass die "Nebelbilder" super sind, schönes Wetter kann ja jeder :-) !!
Danke für den tollen Bericht!!!

 :dankeschoen: :dankeschoen:
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: 2 Rookies und 1 Fool auf Entdeckungstour im Big Apple *Live*
« Antwort #63 am: 10.11.2015, 21:21 Uhr »
Herzlichen Dank für den tollen Bericht.

Tolle Bilder und ein schöner lebendiger Bericht. Danke fürs mitnehmen!

Gerne geschehen!



P.S. Wo war denn jetzt eigentlich die von meinem Sohnemann zugesagte Unterstützung beim Berichteschreiben?  :kratzen: :kratzen: :kratzen:

Wahrscheinlich hat er immer noch Angst dass du nicht mitkommst.... Wer auch so lange überlegen muss...  :wink:

Gruß
Micha

Mit dem Burschen werde ich noch mal ein ernstes Wörtchen reden...


Ich bin euch heute spontan noch hinterhergereist und schon wieder gelandet. Schade, ging viel zu schnell.  :(

Sehr schöner Bericht! Da ich inzwischen eine richtige Jetlag-Memme bin, fand ich dein frühmorgendliches Programm an den ersten Reisetagen besonders interessant.  :D

Besonders der 1. Morgen war einfach nur traumhaft. Himmlische Ruhe und ganz allein im dunkeln am East River gegenüber der Skyline von Midtown: Romantik pur!


Hallo Lothar,

super Bericht und wieder mal klasse Bilder.  :verneig:

Vielen Dank für Deine Mühe, es war spitze!

Viele Grüße, bis zum Nächsten Mal

Steffi

Danke Steffi, bei so viel Lob werde ich ja rot  :oops: :oops: :oops:


Aber ausprobieren köntte es man es ja mal  :wink:

Auf jeden Fall war es virtuell sehr schön. Danke also für´s Mitnehmen in diesem eigentlich ungeplanten Bericht!

Ja, probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen!

Und nächstes mal gibt es wieder einen geplanten Bericht  :wink:


Hi auch,
habe auch mitgelesen und total oft geseufzt, wir waren ja vor genau einem Jahr dort....

Was? 1 Jahr ist es schon her, da wird es aber langsam Zeit für einen neuen Besuch...  :D


Noch mal ganz liebe Grüße an euch alle und vielen Dank für eure netten Kommentare!
Lothar

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/