@ alle:
vielen lieben Dank für das ganze Lob - das geht runter wie Öl...
Da freuen wir uns wirklich, dass es Euch mit uns gefallen hat! Ja ich finde auch den Abreisetag echt schlimm. Man kann in den meisten Fällen mit dem letzten Tag nichts mehr anfangen und wäre eigentlich am liebsten bereits zuhause.
Hi Markus,
kennst Du denn nicht jemanden, der eine Beam-Maschine erfinden könnte? Das würde unser Problem doch am besten lösen...
Wie stehen denn die Erfolge des Rauchverzichts?! Ich drück die Daumen!!!!
Aber was mich mal interessiert....
Was macht die Raucherei???
Ich hoffe, das mit dem Nichtrauchen klappt noch! Ich bin mittlerweile seit fast 8 Jahren "trocken"...
Wir hören aus Eurer Frage so ein Mitgefühl heraus?! Danke dafür! Sind jetzt heute den 13.Tag rauchfrei - und darauf ganz schön stolz (nach 17 Jahren Qualmerei).
Die ersten Tage waren ganz extrem, das wird niemanden überraschen. Mittlerweile geht es etwas besser. Der Gedanke an einen Extra-Urlaub pro Jahr vom gesparten Geld hält uns aufrecht!
Weiss immer noch nicht genau wo wir langfahren!Rauchen aufhören ist auch ne Gute Idee,mal drüber nachdenken!Auf jeden Fall sehr schöner Reisebericht!
Hey Paul,
das sind ja zwei Unklarheiten auf einmal! Aber das Wochenende ist ja noch lang
Was mich allerdings noch brennend interessiert : was machen die Pusteln und musstest Du noch zum Arzt? Da warst Du ja richtig Lebendfutter .
Hi Ilona,
Lebendfutter - sehr lustig!
War gleich am Montag beim Hausarzt. Das ist auch ein alter USA-Fahrer und so kam die Diagnose Bedbugs auf den ersten Blick. Er hat mir dann eine Salbe mit etwas Cortison verschrieben und gesagt, damit solle alles in 3-4 Tagen wesentlich besser sein. Danach hat das aber erst richtig angefangen zu jucken und die Pusteln wurden ca. 1-Euro-Münzen-groß. Also wieder dahin. Er war auch ganz geschockt und hat mich zu einem Hautarzt überwiesen. Was für ein Ärzte-Marathon
Eine ganze Herde müsse über mich hergefallen sein, meinte der Hautarzt. Eine Wanze beißt pro "Sitzung" nämlich nur 4-5 Mal. Als ich Caro das erzähle, wird ihr bei DER Vorstellung nochmal ganz schlecht. Bedbug-Patienten häuften sich in letzter Zeit in seiner Praxis, erzählt er noch. Darunter seien auch Geschäftsleute, die in nur 5-Sterne Hotels
in NYC oder Chicago gewohnt haben. Für uns heißt das: die nächste Reise dann mit Lupe im Gepäck und jeden Abend General-Inspektion der Betten. Naja, auf jeden Fall nehme ich jetzt seit 7 Tagen Cortison-Tabletten und die Bisse sind nun nur noch als ganz leichte hellrote Flecken zu sehen. Ich schätze, nach dem Wochenende sind dann endgültig alle Spuren verschwunden und ich gelte als geheilt!
Ich sag dann mal tschüss und hoffe, dass bald wieder ein RB von Euch im Forum erscheint. Die große Welt ist schön, doch muss immer mal wieder dazwischen sein.
Tschüss Ilona, wir werden Deine "Mitarbeit" hier vermissen! Den Preis für die gesprächigste Mitfahrerin hast Du auf jeden Fall gewonnen. Und falls es denn dann nochmal einen RB von uns gibt, kannst Du diesen Titel natürlich gerne verteidigen!
Und ihr habt mir wieder bestaetigt, das ich einige Backroad Ziele in der Moab Area doch endlich mal in Angriff nehmen soll.
Hey Yvonne,
ich könnte auch gleich schon wieder los und in Moab so einiges in Angriff nehmen. Es hat doch seinen besonderen Reiz, sich diesen Herausforderungen dort zu stellen. Ich merke schon, dass Du ganz genauso tickst
@ US-Lover4everHi Mario,
danke für Deine kleine Fotostrecke von der Edmaier-Gegend! Das ist ja total ärgerlich, dass Ihr so kurz vor dem Ziel dann doch falsch gelaufen seid. Aber so geht es einem ja immer wieder mal (vor allem uns GPS-losen), ist uns auch schon hier und da passiert.
Wir sind an dem markanten Dry-Fall aus dem sandigen Wash "ausgestiegen" und dann standen wir schon mittendrin.
Den Zaun, den Ilona erwähnt, wollte Caro als Abkürzung auch schon überklettern. Mein Respekt vor umzäuntem Gelände hat uns dann aber davon abgehalten. Beim
nächsten Mal...