08.09.2007Abreise nach dem Frühstück.
Heute haben wir eigentlich noch kein exaktes Tagesziel, es sollte nur schon mal Richtung Las Vegas gehen.
Da Andreas sich schon immer einmal „barbieren“ lassen wollte entschieden wir das direkt an der Route 66 beim legenderen „Angel“ machen zu lassen.
Gegen Mittag in Seligman angekommen, stellten wir fest, dass Angel erst einmal „zu Tisch“ ist.
Ok, dann warten wir und schauen uns im familieneigenen Touri-Shop etwas um.
Ganz praktisch: direkt nebenan hat einer seiner Söhne eine „Burgerbude“.
Also verhaften wir erst einmal ein paar Hotdogs und machen es uns im Hintergarten gemütlich.
sehr interessantes "High-Tech" Klo...So, mittlerweile ist Angel wieder da. Also frisch ans Werk.
Andreas legt sich tapfer auf den Stuhl, mich erinnert es eher an eine größere OP.
irgendwie gruselig, oder?Es ging alles gut, der Patient hat alles gut überstanden.
Danke Angel, für 15$ unbedingt zu empfehlen.
Es geht weiter auf der Route 66 Richtung Kingman.
Viel gab es unterwegs nicht zu sehen.
Dachten wir zumindest, bis ein Sandsturm vor unserer Nase auftauchte.
Ein echtes Naturschauspiel.
Die Temperaturen sackten rapide innerhalb einiger Minuten um fast 20 Grad Celsius!!! ab.
Der Himmel zog sich streckenweise auch immer mal wieder zu.
Mein Vorschlag war eigentlich schon mal bis Las Vegas durchzufahren, aber die Mehrheit stimmte für eine Zwischenübernachtung in Kingman.
Ich war also überstimmt und ergab mich meinem Schicksal.
Das war ne Spitzenidee,
denn gerade im Travelodge eingecheckt verdunkelte sich der Himmel bedrohlich und zu allem Überfluss brach ein Gewitter los.
Plan A -Pool unsicher machen- war damit gestorben, Plan B –Wäsche waschen- in die Tat umgesetzt.
Zum Abendessen gabs für Moni und Harry ne Pizza von „Pizzahut“ im Auto aufm Rücksitz.
Andreas und ich holten uns ein fertig gebratenes Hähnchen ausm Walmart, welches wir dann auf unserem Zimmer verspeisten.
Die Dinger sind gar nicht schlecht.
Noch ein wenig im TV zappen und dann freuen wir uns auf Las Vegas.
Gute Nacht.