Mann, mann, mann Kali, dich nennt man doch bestimmt Kali "Der Geduldige"
09.09.2007Ein super continental breakfast erwartet uns in der Lobby.
Wir nennen es: Keks und nen cracker.
Na ja, was solls, wir freuen uns auf Las Vegas und machen uns schnell in die Spur.
Unterwegs keine besonderen Vorkommnisse.
Mittags in Vegas angekommen, sollte unser erster Stopp das legendäre „Welcome Sign“ sein.
Schnell ein paar Fotos gemacht, denn letztes Jahr hatten wir es aus unerfindlichen Gründen nicht geschafft hierher zu kommen.
Der Strip ist noch ziemlich „leer“ und so kommen wir relativ „schnell“ in Downtown an und können unsere über Priceline gebuchte Zimmer im „Golden Nugget“ beziehen.
Klamotten abgeladen und schnell in die „Main Street Station“ zum Buffet. Schließlich hatten
wir nach dem „ausgiebigem“ Frühstück heute morgen Hunger bis unter die Achselhöhlen.
Uns hat das Buffet dort insgesamt sehr gut gefallen.
Nach der Stärkung machten wir Downtown unsicher. Außerdem brauchten wir ja noch einige Mitbringsel für die Lieben daheim. Ihr wisst schon: Tassen, T-Shirts etc.
Nach der anstrengenden „Shopping-Ausbeute“ mussten wir uns erst mal im Pool abkühlen.
Der Pool im GN ist supi, aber das Wasser ist a...kalt.
In der Mitte der Poolanlage befindet sich das relativ neu gebaute Haifischbecken.
So genug entspannt...
Ab aufs Zimmer, duschen, umziehen und wieder ab ins Gemenge.
Es wird langsam dunkel und die ersten Lichtshows in der Fremont St. laufen schon.
Immer wieder ein Erlebnis.
jetzt kommen sie und holen unsDie erste Lichtshow: Das was die Amerikaner am allerbesten können – sie feiern sich selbst.
Stars and Stripes, Red, White and Blue – ich denke ihr wisst, was ich meine.
Aber ich finds immer wieder toll.
Eine Bühne war aufgebaut und es traten verschiedene Bands auf. Eine super Stimmung herrschte überall, der Funken springt schnell über. Besonders bei lecker Daiquiri...
Aber jetzt kommt`s, haltet euch fest, Trommelwirbel...
Das ist der ultimative Beweis ELVIS LEBT.
Vor einigen Tagen haben wir auf „Graceland“ sein Grab besucht und jetzt das...
Wir erholten uns aber schnell wieder von diesem Schock und versprachen ihn nicht zu verraten.
So zogen wir weiter durch die Nacht, bis uns die Füße qualmten.
Las Vegas kann einen auch schnell dahinraffen, so fielen wir todmüde ins Bett.
Gute Nacht John-Boy, gute Nacht Elvis...