Hallöchen, na ja das mit Mittwoch ist wohl nichts geworden, aber jetzt gehts weiter.
10.09.2007Mit dem Wissen, dass Elvis lebt, krabbelten wir aus den Federn.
Heute stand die obligatorische Hotelbesichtigungstour auf dem Programm.
Wir fuhren mit unserem Equi also los und parkten ihn auf diversen Parkplätzen.
Mittags gönnten wir uns dann eine Verschnaufpause im „Panda-Express“.
Danach gings ins „Wynn“, eine Runde zocken.
Ich hab gleich übermütig 5!!! Dollar in einen einarmigen Banditen gesteckt und sollte kurz drauf für diesen Mut belohnt werden.
17,50 $ wurden als Voucher aus diesem Gerät wieder ausgespuckt und waren meine.
Ich hatte Glück, die Kassiererin hatte noch genügend Bargeld, um mich auszuzahlen.
Anschließend ging es ins „Planet Hollywood“. Ein Jahr zuvor war es ja noch das „Aladdin“ und war für drei Nächte unsere Bleibe. Es hat sich doch einiges verändert.
müsste passen...Am frühen Abend fanden wir uns wieder in unserem Hotel ein.
Nach einer kurzen Verschnaufpause stürmten wir den hoteleigenen „Starbucks“, deckten uns mit reichlich „coffee to go“ ein und sicherten uns Plätze in der ersten Reihe auf der Fremont Street, um die allabendliche Lichtershow noch einmal zu genießen.
Moni und Harry gesellten sich nur kurz zu uns und gingen recht früh ins Bett.
Andreas und ich genossen an diesem Abend noch einmal die Auswahl in einem der zahlreichen Buffets in Las Vegas.
Anschließend ging es ins „Binions“. Wir ließen uns dort kostenlos eine Playerscard ausstellen und durften dann 10$ pro Nase auf Kosten des Hauses verzocken.
Ich muss schon sagen, das Geld anderer Leute zu verzocken macht richtig Spaß.
Ein langer Tag forderte seinen Tribut und so schlenderten wir noch ein wenig in Downtown rum, bevor wir uns dann noch vor Mitternacht in unser Hotel begaben.
Morgen früh brechen wir schon Richtung L.A. auf, aber eine kleine Überraschung für meine Schwiegereltern haben wir noch im Gepäck.