So, ihr Lieben, heute gehts so langsam dem Ende entgegen...
11.09.2007Heute ist 9/11 und seltsamerweise spürt man eigentlich kaum etwas davon.
Wir verlassen das „Golden Nugget“ und steuern unterwegs erst mal ein IHOP an, um uns für die Fahrt zu stärken.
Nach einem kurzen Abstecher ins Outletcenter verlassen wir Las Vegas und unser nächster Stopp sind die „Fashion Outlets in Primm.
Gegen Mittag geht’s wieder weiter. Unser heutiges Tagesziel ist Rialto, California.
Während unseres Urlaubs 2006 hatten wir eine Nacht in Kayenta, Arizona in einer Art Wohncontainer verbracht. Es wurde von Navajos geleitet. Ich fand es eigentlich ganz spannend. Aber meine Schwiegereltern haben sich nicht so richtig wohl gefühlt.
Bei Indianern wollten sie eigentlich nicht mehr nächtigen.
Andreas und ich machten uns natürlich darüber lustig und bemerkten, es wäre ja schließlich alles nicht soooooo schlimm gewesen.
Wie wäre es denn mit einer Nacht im Wigwam???
Wir wurden wohl nicht wirklich ernst genommen. Macht ja auch nichts.
Ich hatte das „Wig Wam Motel“, direkt an der Route 66 gelegen, natürlich von zu Hause aus schon gebucht.
Wir standen an einer Ampel ca. 100 m vor der Motelanlage, als Moni die Wigwams sah und ihr klar wurde, das war mal wieder kein Spaß...
Die beiden sahen schon ein wenig ängstlich aus, als wir an der Rezeption vorfuhren.
Ne, ne, ne, die Kinder, was die sich alles ausdenken...
Machen wir doch gern.
Die einzelnen Wigwams sind aber aus Beton und nicht aus Fellen und Leder.
Das war ein überzeugendes Argument und so fühlten sich meine Schwiegereltern dann doch pudelwohl.
Nach einer Stippvisite im Pool fuhren wir abends zu einem chinesischen Buffet zum essen.
Wir setzten uns abends noch gemütlich vor unsere nebeneinander liegende Wigwams, tranken lecker Radler und genossen die Aussicht. Schließlich war es der letzte Abend...