usa-reise.de Forum

Autor Thema: Langweilig - eine Autotour quer durch den Norden der USA - Sep 2007  (Gelesen 53980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Super schöner Bericht.   :clap:
Bill ich freu mich schon, wenn es morgen weitergeht.
Dann wird es mir in meinem Bettchen nicht ganz so langweilig. Und meine Bären sind auch ganz begeistert von dir. :-)   ;-)
Viele Grüsse
Carmen

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Ich fahr dann auch mal mit.

Schlumpfine

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Schöner Bericht. Und auch wenn es langweilig wird -
Ich will auch noch mit! 8)

Viele Grüße
Liane

americanhero

  • Gast
oh, ein neuer Reisebericht. Da bin ich doch auch mit an Board.  :lol:

Greetz,

Yvonne

Willi

  • Gast
Die Metro-Fahrt:
Wie Markus schon geschrieben hat, war die Fahrt mit der Metro vom Flughafen in die City wirklich sehr langweilig für mich. Dieses Gefühl wurde dadurch bestärkt, dass ich einen riesigen Durst hatte!

Wie lange fährt man denn mit der "L" vom Flughafen in die Innenstadt ?

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Wie lange fährt man denn mit der "L" vom Flughafen in die Innenstadt ?

Soweit ich weiß, dauert das ungefähr 50 Minuten.

Schöne Grüße,
Dirk

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Sehr schöne Bilder!  :D Fahre auch noch mit wenns recht ist  :rollen:

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Du meine Güte, ist das alles langweilig.

 :lachroll:

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Bored now!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Bin eben zugestiegen, Markus feuer frei  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Bin eben zugestiegen, Markus feuer frei  :wink:

Aber bitte nicht auf den süssen Bill

Heike

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
ich bin auch gerne mit dabei  :applaus: - Aufregung habe ich tagsüber schon genug  :wink:
Viele Grüße
Heike

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Bill, wie lang sind wir denn eigentlich unterwegs .. will nur wissen, wie lange ich mich schon einmal jeden Tag auf einen neuen interessanten Tag von dir freuen kann  :wink:
Susan
happiness is only real when shared.

die_franken

  • Gast
is das alles Langweilig

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Also der Hinflug war wirklich überhaupt nicht langweilig. Das erging nur Markus so. Die Zeit verging wie im Flug!

Nicht wirklich, aber es gibt Schlimmeres (den Rückflug) :D

Die Koffer:
Markus, das mit Deinem nicht angekommenen Koffer war wirklich gemein. Entweder hatte ich unverschämtes Glück, dass meine beiden Gepäckstücke angekommen sind oder Du hattest einfach nur ziemlich Pech gehabt  :(.

Ja, vor allem, weil mir das beim Rückflug vom letzten Urlaub auch passiert war. Jahrelang kam immer alles an und auf einmal zweimal direkt hintereinander kommt mein Koffer nicht mit.

Zitat
Aber alles motzen hilft nichts, alle anderen Alternativen zum Fliegen sind ja noch langweiliger (Kreuzfahrt über den Atlantik) bzw. mit noch mehr Warterei verbunden (Warten auf die nächste Eiszeit, um zu Fuß nach USA zu laufen). Da ist die Fliegerei doch noch die erträglichste Variante.
Das sind aber noch nicht alle Alternativen:

Ok, erwischt, aber alle anderen Alternativen dauern länger als ein Flug in die USA.

Da man bei dem wenigstens in keine Häufchen tritt, schleiche ich auch mal hinterher  :wink:

Meinst du?


Wunderschöne Bilder, die gefallen mir.  8)

Warte, bis wir im Yellowstone sind...

Dann wird es mir in meinem Bettchen nicht ganz so langweilig. Und meine Bären sind auch ganz begeistert von dir. :

Viele Grüße an deine Bären und weiterhin gute Besserung!

Wie lange fährt man denn mit der "L" vom Flughafen in die Innenstadt ?

Vom Flughafen, wenn man die Metro-Station endlich erreicht hat und endlich ein Ticket gezogen hat, etwa 45 Minuten bis Clark/Lake. An für sich eine schöne Fahrt und Einstimmung auf die 'L', aber zur Zeit wird praktisch das gesamte Netz saniert und es befinden sich eine Menge Langsamfahrstellen im ganzen Netz verstreut, was wirklich anfängt zu nerven, wenn die Bahn nur so daher schleicht. Und wenn selbst ich so etwas sage, dann will das was heißen.

Du meine Güte, ist das alles langweilig.

Langweilig, ja, aber hat ja keiner gesagt, dass wir dabei nicht auch unseren Spaß gehabt hätten. Es hatte sich während der Reise halt zu einem Running-Gag entwickelt, dass jeder von uns die Ideen des anderen stets mit dem Ausruf "Langweilig" kommentiert hatte.

Bill, wie lang sind wir denn eigentlich unterwegs .. will nur wissen, wie lange ich mich schon einmal jeden Tag auf einen neuen interessanten Tag von dir freuen kann  :wink:

Wir werden drei Wochen lang quer durch die USA bis nach Seattle fahren.

Sie schrieb mir, Anfang Januar hätten zwei Deutsche einen Flug von Düsseldorf über Amsterdam nach Chicago und zurück ab Seattle gebucht. Was die beiden dazwischen wohl anstellen werden? Kurz darauf folgte eine Mietwagenwagenbuchung bei National, wo sie einen SUV in Chicago übernehmen und drei Wochen später in Seattle wieder abgeben werden.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de