usa-reise.de Forum

Autor Thema: Langweilig - eine Autotour quer durch den Norden der USA - Sep 2007  (Gelesen 53974 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Was für ein Wetter! :bibber:

Zum Glück hat Bill ein dickes Fell! Und den anderen Reisenden hilft nur :fire:


Quid licet Iovi, non licet bovi

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
@freddykr
Na, der dicke dunkle Punkt genau in der Bildmitte. Sieht man doch, oder etwa nicht?

Ok, vor Ort haben wir zuerst ja auch etwas blöd geguckt, was man hier eigentlich sehen soll, aber mit dem Fernglas und dem Wissen, was man sehen kann, ging es dann. Der Bär war halt unheimlich weit weg von der Straße und ich frage mich bis heute, wie der erste, der hier angehalten hat, ihn entdecken konnte.

@OWL
Was erwartest du sonst auf über 3000m Höhe?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
@freddykr
Na, der dicke dunkle Punkt genau in der Bildmitte. Sieht man doch, oder etwa nicht?
Sieht für mich eher wie ein überdimensionierter Maulwurfshügel aus. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Sieht für mich eher wie ein überdimensionierter Maulwurfshügel aus. ;-)

Und auf uns wirkte es wie ein Stein, aber durchs Fernglas haben wir eindeutig gesehen, wie er sich bewegt hat. Später ist er aber noch weiter von uns weg gelaufen und hat uns seinen Hintern zugestreckt, daher gibt's von mir keine besseren Bilder. Hatte auf die Fotos von Monika gehofft mit ihrem Tele vor der Kamera



Eventuell liefert sie noch ein schöneres Bild nach.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
@freddykr
Na, der dicke dunkle Punkt genau in der Bildmitte. Sieht man doch, oder etwa nicht?

Dachte erst das Foto hätte Bill gemacht, da das Grasbüschel in der Mitte etwas größer ist als die anderen  :lol:  :nixwieweg:


Nekochan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
    • Mein Blog
Übrigens Dein kleiner Büffel hat schriftstellerisches Talent - guter Kauf.  8)
Danke! Ich habe einfach den genommen, der ein Tagebuch unter den Hufen geklemmt hatte.
Ist das denn nicht Sklavenhandel  :shock:

Viele Grüße,
Katharina
The best creator next to God is a civil engineer

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Hi Markus,
ich habe auch ein Bild von einem Bärenpo in meiner Sammlung, der Bär , obwohl näher dran, war schnell beim Abhauen. :wink:
Ist das nicht komisch, dass ein Bär in freier Wildbahn- so weit weg er auch ist, tausenmal spannender zu beobachten ist als ein Zoobär direkt vor einem? :)

Toll, dass wir im Yellowstone sind- bitte noch lange bleiben!

Tschüß
Karin

Micky McBenz

  • Gast
... Micky will sich im Buffalo Bill Historic Center langweilen...
Ha! Das war aber überhaupt gar nicht langweilig  :nono:, sondern äußerst interessant und stressig, weil Ihr mir ja nur ganz, ganz wenig Zeit gelassen hattet. Wie kurz? 1,5h? 1h? Ich weiß es nicht mehr. Aber das Buffalo Bill Historical Center enthält wahrscheinlich ein Tages füllendes Programm:
- Buffalo Bill Museum*
- Whitney Gallery of Western Art*
- Plains Indian Museum
- Draper Museum of Natural History
- Cody Firearms Museum*
Geschafft bzw. durchgelaufen bin ich fix durch die drei mit * markierten Museen. Das konnte ich gar nicht genießen. Ein gutes Bild muss man sich einfach länger als 2-3s ansehen.  :? Und die Geschichte von Buffalo Bill kann man sich nicht in weniger als 5 Minuten komplett aneignen. :|
Also: Da in dieses Buffalo Bill Historical Center muss ich irgendwann nochmal hin. Das geht nicht anders!

@all: Das war übrigens (außer Eisenbahnmuseen natürlich) das einzige "richtige" Museum auf unserer ganzen Reise. Und Markus hat sich als Kulturbanause erwiesen und hat es nicht besucht.  :heulend:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Sieht für mich eher wie ein überdimensionierter Maulwurfshügel aus. ;-)



Eventuell liefert sie noch ein schöneres Bild nach.

 :lol:  Also, das GESTELLTE BILD auch noch ein zweites Mal reinzusetzen, ist schon frech! 

Aber ich verstehe ja Spaß!  :lol:

Und der Bär war da wirklich! 

Zitat
Fahren wir zu schnell? Alles ok bei euch? Monika macht ganz große Augen: „Habt ihr euch mal auf der Karte angesehen, was wir für einen Umweg fahren?“ Nun, uns ist das klar, Monika hatte sich scheinbar am Frühstückstisch geirrt. Statt Beartooth Highway wollten sie eigentlich über den Buffalo Bill Cody Scenic Byway in den Park fahren. Aber für einen Rückzug ist es jetzt zu spät. Mitgehangen, mitgefangen.....


....und das haben wir überhaupt nicht bereut!  :wink:

Und daß wir immer auf Euer schmutziges Fenster sehen konnten, hatte was Beruhigendes, denn solange wußten wir, daß man immer noch fahren konnte-trotz Schnees....Ihr wart sozusagen die "Vorkoster" der spannenden Strecke!  :lol:

Hatte auf die Fotos von Monika gehofft mit ihrem Tele vor der Kamera
Eventuell liefert sie noch ein schöneres Bild nach.

Ich kann Walter ja mal bitten, das Papierbild einzuscannen. Aber das habe ich NICHT mit aufgestütztem Arm gemacht!  :nono: :never:  :D

Aber ich hab ja schon beschrieben: Ein Stückchen Landschaft mit einem schwarzen Punkt in der Mitte-das ist dann der Bär!  :zuck: :mrgreen:


L.G. Monika

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011


Und der Bär war da wirklich! 



Wenn Du SO drauf pochst, ist das ja fast wieder verdächtig! :wink: War wohl doch nur ein Erdhaufen.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271


Und der Bär war da wirklich! 



Wenn Du SO drauf pochst, ist das ja fast wieder verdächtig! :wink: War wohl doch nur ein Erdhaufen.

Seit wann können Erdhaufen laufen, und das mehrere Tage hintereinander?

L.G. Monika

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Dann wäre jetzt ein kleiner Film als Beleg angebracht! :pfeifen:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Dann wäre jetzt ein kleiner Film als Beleg angebracht! :pfeifen:

Wir haben einen Film von ca. 1. Minute, dann stand da "Tape End", den kann Walter vielleicht hier reinzaubern, mal sehen!  :wink:

Markus wollte Euch hier wirklich keinen "Bären aufbinden"  :lol:

L.G. Monika

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Na gut, überzeugt! :lol:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.815
    • http://www.neef-online.de
Ich frage mich nur bis heute, warum ich in dieser Nacht draußen schlafen soll.
Also mal ehrlich, das habt Ihr dem armen Bill angetan???
Ihr Sadisten!!!  :never:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de