Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Bei der Abzweigung zur Harris Springs Road parkten wir den Wagen und liefen zum Slotcanyon. Der kurze Slotcanyon fasziniert mich seit ich ihn das erste mal besucht habe. Wie immer ausser uns kein Mensch dort. Es ist immer wieder eindrücklich wenn man durch den Slot ist und in die Talebene kommt. Man fühlt sich dann wie in einer anderen Welt. Bei diesemWegweiser das Auto Parken oder über den Stein/Kiesweg nach hinten fahren 1/2 MeileDen Abzweig habe ich schon gefunden bei GoogleMaps.Hier einige Bilder des kleinen Juwels.- Andere ware bestimmt auch schon dort, aber bis ich diesen Slot "entdeckt" hatte, ist er mir nirgends aufgefallen.Der Slot selber ist nicht besonders lang aber wunderschönIst das erste Bilder der Eingang und das zweite Bild der Ausgang?Einen schönen Arch hat es dort auchDen Arch dürfte ich auch schon gefunden haben bei GoogleMaps, hier ist ein Bild von diesem eingefügt.LINK
Ich denke Markus nimmt es mir nicht übel wenn ich dir ein Bild spende, das in Google Earth ist ja auch von mir Damit müsstest du klar kommen, ansonsten http://www.mrsarcadia.de/Kyle%20Canyon%20Road.html
... den endgeilen Caruthers Canyon kennt nach meinem Wissensstand hier auch keiner.
Zitat von: Arca am 16.04.2012, 23:03 Uhr... den endgeilen Caruthers Canyon kennt nach meinem Wissensstand hier auch keiner. Sorry fürs weitere OT ... aber hier wüsste ich doch gerne mehr ...
Ich komm mal aufs Essen zurück
Also warst du auch schon 3 mal da, kann ich auch verstehen Naja ich war ja 2009 ganz unverschämt und habe ihn The A Arch getauft. Das war an dem Tag auch unser Highlight. Bin gespannt in welche, von mir so geliebten Gefilden ihr noch kommt.
Ich liebe die schönen Essensfotos In Oatman waren wir letztes Jahr auch, nur von Schießereien haben wir nix mitbekommen. Aber wir haben auch nur einen kleinen Zwischenstop eingelegt.Na Gott sei Dank ging es Deiner Frau schnell wieder besser!
Ich bin ja im Prinzip noch ein Frischling, aber ich habe schon unzählige Reiseberichte gelesen. Eure heutigen Ziele waren mir noch ganz neu. Wird Zeit, dass ich mal auf Billes Seite stöbere. Ich habe nur Angst, dass ich dann noch mehr To-Dos notieren darf... So oft kann ich gar nicht mehr rüber fahren, um die Liste abzuarbeiten!
Ich bin da auch eher ein Fachidiot, speziell rund um Vegas, was auch mal einige Meter nach Arizona und California rein geht. Ansonsten sind es ja eher die bekannten Locations. Vieles kann man aber auch mal prima *nebenbei* mit erledigen.Neues ausgraben macht uns eben Spaß, den Spooky Canyon Trail kurz hinterm Hoover Dam, Knob Hill und den endgeilen Caruthers Canyon kennt nach meinem Wissensstand hier auch keiner.
Doch . Wenn man bloß nicht am Hwy entlang gehen müsste . LG,Ilona
Guten Morgen,ich hätte mal eine Frage, habt ihr für diesen Canyon GPS-Daten?Ich bin mir bei GoogleMaps nicht ganz sicher wo der Eingang ist und würde ihn nach diesen Bildern auch gerne ansteuern.Schöner Reisebericht übrigens! MfGMoe
Zitat von: Arca am 17.04.2012, 09:22 UhrIch denke Markus nimmt es mir nicht übel wenn ich dir ein Bild spende, das in Google Earth ist ja auch von mir Damit müsstest du klar kommen, ansonsten http://www.mrsarcadia.de/Kyle%20Canyon%20Road.htmlVielen Dank dafür!Das sollte reichen, werden wir schon finden.MfGMoe
Hallo ! Erstmal Hut ab für die schönen Fotos und den nicht alltäglichen mir bissher unbekannten Trails.Abwohl ich schon X mal in LV war, habe ich die Zeit dort lieber mit Shoppen und Zocken verbracht .Erst seit vergangenen Jahr nehme ich mir mal die Zeit um in und um LV zu wandern ( Red Rock Canyon,Valley of Fire ).Habe nun einiges auf meiner Liste für meinen Trip nach LV in 33 Tagen mfg
Zitat von: Arca am 16.04.2012, 23:03 Uhr... den endgeilen Caruthers Canyon kennt nach meinem Wissensstand hier auch keiner. Sorry fürs weitere OT ... aber hier wüsste ich doch gerne mehr ...@ webcrawlerDas sind super Fotos mit interessanten Zielen! Vielen Dank für's Vorstellen!
Ich komm mal aufs Essen zurück: die Kartoffel sieht ja hammer aus!
Zitat von: sil1969 am 18.04.2012, 20:18 UhrIch komm mal aufs Essen zurückGenau! Mal wieder zurück zu den wesentlichen Dingen, pff, was sind schon Wanderungen gegen eine solche Kartoffel? Bin aber 100% deiner Meinung, das Essen sieht bombastisch aus.GrußMicha
Die Kombination machts: erst wandern dann essen!
Echt ein toller Bericht mit sehr schönen Bildern. Aber es ist ganz schön gefährlich.... Das sieht alles so gut aus und man bekommt ständig Hunger