Hallo Ilona,
freut mich, dass es Dir am Buffet so gut geschmeckt hat ...
Aber keine Angst - man schlägt sich nur am Anfang den Bauch etwas voller - später weiß man ja was auf einen zukommt und kann sich dann besser zügeln
.
Hallo Simone,
ich freue mich, dass Du Dir vor Deinem bald anstehenden Las Vegas-Urlaub noch die Zeit nimmst, meine Zeilen zu lesen
Ich beneide Dich jetzt schon, denn zu der Zeit, wo Du fährst, wird's dort schon so richtig kuschelig warm sein (wir hatten Anfang Mai 41°C
)
Wir waren auch mal Ende April / Anfang Mai in Vegas (müsste 2007 gewesen sein) und haben mächtig geschwitzt. Von dort waren wir dann in Sedona (SEHR zu empfehlen) und zum PowWow in Albuquerque. Hat uns super gut gefallen!
Ich hoffe Du (und auch alle anderen) wirst (werdet) von meinem Bericht nicht enttäuscht sein, denn es gibt schon soooooo viele Reiseberichte von dort hier im Forum und ich kann Euch nicht viel Neues bieten. Es war unser 5. Aufenthalt dort und dann schaut man sich auch nicht mehr alles so genau an wie beim ersten Mal ...
Eigentlich wollte ich dieses Mal bei Siegfried und Roy vorbeischauen (von denen ich die Adresse habe) und zumindest mal von außen ein Foto vom Haus bzw. der Eingangstür machen, aber der Rest der Family hatte keine Lust dazu.
Dafür haben wir halt noch andere Sachen unternommen, wo der ein oder andere evtl. Interesse dran hat ...
Bei einem unserer früheren Aufenthalte waren wir übrigens im "Neon Museum" in Las Vegas, wo die alten Neonschilder von Hotels etc. ausgestellt werden. Wir fanden es ganz interessant und wenn man sich ein paar Tage in Vegas aufhält und Interesse hat - warum nicht?
Das nur so nebenbei ...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit in Vegas!!!
Hallo Irene,
sei auch Du herzlich willkommen bei meiner Reise! Auch zu Deiner Reisezeit ist es noch schön warm in Vegas. Bei unserer 1. Rundreise im Jahr 2004 waren wir vom 3.-6.10. in Vegas und ich kann Dir sagen es war teilweise ganz schön heiß. Auch wenn's "nur" 34°C waren, aber zum Rumlaufen ganz schön schweißtreibend. Zum Glück herrscht dort eine trockene Hitze, die selbst 40°C aushalten lassen
Dir wünsche ich jetzt auch schon mal einen schönen Urlaub - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Also genieße es, hier im Forum noch viele Reiseberichte vorher zu lesen ...
Hallo Romy,
keine Ahnung warum wir uns vorher noch nicht über den Weg gelaufen sind ... bei so vielen Gemeinsamkeiten
??? Vielleicht sollten wir uns das nächste Mal besser absprechend und uns im Cosmo zum Buffet treffen
???
Kannst Du mir denn das Buffet von Mr. Wynn empfehlen? Dann könnte man sich auch mal dort treffen ...
Da ich schon länger nicht mehr hier im Forum war, werde ich mich später mal auf die Suche nach Deinem Reisebericht von Vegas machen ...
Von Amerika kriege ich nie genug - auch wenn's vorläufig wohl erst mal nicht mehr rübergeht ...
Von mir aus immer wieder gerne, aber meine bessere Hälfte hat da momentan keine rechte Lust mehr zu, was ich sehr schade finde. Obwohl - für Florida und Key West kann ich ihn immer begeistern ... wer weiß - vielleicht lässt er sich doch mal wieder überreden ...
Hallo Rosa,
schön, dass Du auch mit von der Partie bist ...
Langsam füllt sich das Auto ...
Dann bist Du ja auch schon in den Genuss dieses riesigen Buffets gekommen ... hat's Dir auch so gut geschmeckt?
Ich weiß noch nicht ob ich heute groß zum Weiterschreiben komme - ich versuch's aber ...