usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wüsten und Blömscher - Kalifornien im März 2009  (Gelesen 22736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Wüsten und Blömscher - Kalifornien im März 2009
« Antwort #105 am: 11.05.2009, 11:01 Uhr »
Vielen Dank für´s mitnehmen. Ich werde gern beim nächsten mal wieder eine Mitfahrt buchen 

Dito. Verbleibe in freudiger Erwartung ergebens...
Reducing Truck Traffic since 2007!

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Wüsten und Blömscher - Kalifornien im März 2009
« Antwort #106 am: 11.05.2009, 11:09 Uhr »
Vielen Dank für´s mitnehmen. Ich werde gern beim nächsten mal wieder eine Mitfahrt buchen 
Dito.

Ebenso...ich bin zwar mehr oder weniger heimlich mitgefahren, hatte aber trotzdem viel Spass... ;)

ilnyc

  • Gast
Re: Wüsten und Blömscher - Kalifornien im März 2009
« Antwort #107 am: 11.05.2009, 13:44 Uhr »
Herzlichen Dank für den Bericht und die sensationellen Fotos. Ich habe schon diversen Leuten, die hier nicht im Forum zugange sind, davon vorgeschwärmt. Einhelliges Urteil: WOW!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Wüsten und Blömscher - Kalifornien im März 2009
« Antwort #108 am: 11.05.2009, 17:56 Uhr »
 :|  ....ich wär gern mitgeflogen..... :gitarre:

Vielen Dank für einen wunderbaren, blumigen Bericht mit mal wieder unglaublichen Sonnenauf-und -Untergangsbildern!

Schön, daß wir virtuell dabei sein durften!  :usa: :usa: :usa:

L.G. Monika

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Wüsten und Blömscher - Kalifornien im März 2009
« Antwort #109 am: 12.05.2009, 10:01 Uhr »
Schade, dass die Urlaube immer so schnell vorbei sind ... auch die virtuellen :-(
Vielen Dank fürs mitnehmen und die tollen Bilder! Wüstenblömscher habe ich bei unseren Touren bisher immer verpasst  :?
Susan
happiness is only real when shared.

HBFire

  • Gast
Re: Wüsten und Blömscher - Kalifornien im März 2009
« Antwort #110 am: 09.06.2009, 21:35 Uhr »
Danke für den schönen Reisebericht

Gruß
Holger