usa-reise.de Forum

Autor Thema: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008  (Gelesen 22849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #75 am: 19.09.2008, 20:13 Uhr »
Auch von mir alles Gute !
Da wir dieses Jahr auch erst geheiratet haben (Las Vegas), kann ich eure Gefühle noch gut nachvollziehen.  :liebe:
Ihr seid ein schönes Paar und seht richtig glücklich aus.  :D :D
Feiert schön und erholt euch gut von all dem Stress !  :wink:

Gruß,
Dude

Gabriele

  • Gast
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #76 am: 19.09.2008, 20:14 Uhr »
Auch ich möchte Euch zur Hochzeit gratulieren!

Mein Mann und ich haben im November 2003 auf Anna Maria Island geheiratet und auch wir wurden von Babette und Micky getraut  :wink:.

Wünsche Euch wunderschöne Flitterwochen!!!

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #77 am: 22.09.2008, 06:37 Uhr »
Hallo zusammen

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit.

Wir haben uns sehr gefreut über die grosse Anteilnahme.

Es war wirklich traumhaft schön, genau wie wir uns dies immer vorgestellt haben.

Liebe Grüsse aus Florida
Das frisch getraute Ehepaar
Nadine & Yves

P.S. Und nun geht es auch mit dem Bericht weiter, da können wir die Hochzeit nochmals miterleben.

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #78 am: 22.09.2008, 06:52 Uhr »
15. September 2008
Anna Maria Island

Heute Morgen starten wir direkt zur Reinigung, wir möchten das Brautkleid und meine Hosen und Hemd zum Bügeln bringen. Im Internet haben wir eine Reinigung in Bradenton ausgemacht und diese finden wir schnell.  Wir können unsere Sachen ab Mittwoch wieder abholen.

Nun fahren wir zu Dunkin Donuts zum frühstücken.

Danach fahren wir wieder auf die Insel zurück und gehen zu Team Duncan, hier haben wir unsere Bleibe, das Sandy Toes on the gulf gemietet.

Amanda vom Team Duncan telefoniert mit dem Housekeeper im Sandy Toes. Es ist erst 11 Uhr und wir wissen noch nicht ob wir bereits einziehen können, normalerweise erst ab 15 Uhr. Aber der Housekeeper sagt es ist alles okay, er lässt unsere Tür offen und die unserer Gäste, die morgen anreisen öffnet er heute Abend.

Okay, super, wir fahren zum Sandy Toes und der erste Schock holt uns ein, nebenan eine grosse Baustelle, so haben wir uns es nicht vorgestellt. Wir möchten in unser Zimmer, aber dies ist abgeschlossen, wir schauen nach ob ein Zimmer unserer Gäste offen ist, aber es ist alles geschlossen. Ich rufe Amanda an und sie gibt mir den Code, so kann ich die Schlüssel die in einer Box neben der Tür montiert ist öffnen. Wir schauen uns unser Zimmer an, sieht sehr abgewohnt und alt aus, wir schauen uns mal das Zimmer unsere Gäste an, das heisst eines bekommen wir gar nicht auf, für das andere bräuchten wir beinahe keinen Schlüssel, den die Eingangstüre ist eine normale Balkontüre mit einem Vorhängeschloss, dieses Zimmer hat einen direkten Ausblick auf die Baustelle. Das können wir unseren Gästen doch nicht antun. Aber was sollen wir tun. Wir fahren zurück zu Amanda vom Team Duncan.

Wir erzählen Amanda unser Problem, das wir für unsere Hochzeit hier sind und das wir nicht neben einer grossen Baustelle wohnen möchten, wo wir am Strand statt die Wellen nur den Baulärm hören.

Sie entschuldigt sich und sucht für uns eine andere Unterkunft. Sie sagt. leider habe sie nichts mehr direkt am Meer, aber dafür schöne Häuser im Inselinnern, sie zeigt uns einige Fotos von diesen Häusern. Wir möchten aber schon gerne etwas direkt am Meer, wobei wir denken, alles ist schöner als dieses renovierbedürftige Sandy Toes.

Plötzlich kommt ihr etwas in den Sinn, und sie sagt sie möchte uns etwas zeigen. Wir sollen mit ihr zum Dunson House fahren.

Amanda sagt, als wir auf das Grundstück des Dunson House fahren, dass es von aussen keinen schönen Eindruck macht, aber wir finden beide bereits bei der Einfahrt das dies unser Haus wird.


Das Dunson House hat vier Schlafzimmer und zwei Badezimmer, als erstes sehen wir das riesige, gemütliche Wohnzimmer.


Die Küche vom Wohnzimmer gesehen.


Wir sind bereits begeistert, nun gehen wir vom Wohnzimmer nach draussen und was sehen wir da, einen eigenen, grossen Swimming Pool.
Nur für uns und direkte Sicht auf das Meer.


Das Mückenschutzgitter ist nicht schön zum Anschauen, wobei von innen stört dies überhaupt nicht und sicher sind wir noch froh, wenn wir abends gemütlich draussen sitzen.

Der Pool ist schon wunderschön, aber die Lage ist das allebeste, direkt am Meer in einer kleinen Einbuchtung.


Es ist traumhaft schön. Wir fragen Amanda was den dieses Haus mehr kosten würde, sie sagt es sei okay. Normalerweise kann man dieses Haus nur mindestens zwei Wochen mieten, aber für unsere Umstände und für unsere Hochzeit können wir es bis Samstag haben. Vielen Dank Amanda.

Denn Nachmittag geniessen wir am Strand und im Pool, wir fühlen uns schon nach kurzer Zeit richtig heimisch im Dunson House. Von unserem Strand sehen wir eine schöne Strandzunge, die ins Meer verläuft. Wir laufen den Strand entlang zu dieser Strandzunge. Das wäre doch eine ideale Hochzeits Location.

Um 18 Uhr fahren wir zum Coquina Beach und schauen uns diesen Strand an. Coquina Beach war bisher als Hochzeits Ort abgemacht.


Auch hier gefällt es uns, wir fahren aber nochmals zurück zum anderen Strand am Nordende. Eine schwierige Entscheidung auf hohem Niveau, beide Orte sind wunderschön. Wir geniessen den Sonnenuntergang am Strand am Nordende von Anna Maria Island und wir entscheiden uns für diesen Strand als unser Hochzeits Ort.

Zum Nachtessen fahren wir ins Bridge Tender Inn, nachdem Essen spielen wir noch eine runde Minigolf. 18 Löcher, aber die meisten Bahnen sind doch sehr ähnlich und in zwei bis drei Schlägen zu schaffen.


Der Sonnenuntergang war heute schon schön, aber nun taucht der Vollmond das Meer und die Schiffe in ein wunderschönes helles Licht.


Nun fahren wir zurück in unser Haus und geniessen die immer noch warmen Temperaturen auf der Terasse beim Pool.

Wetter: Anna Maria Island 32 Grad schön
Distanz: 56 Miles / 90 Kilometer
Ausgaben: Minigolf $ 7.50 (pro Person)
Hotel: The Dunson House Anna Maria Island, sehr schön

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #79 am: 23.09.2008, 06:07 Uhr »
16. September 2008
Anna Maria Island

Frühmorgens weckt mich Nadine, in unserem Zimmer hat sich eine Eidechse eingerichtet.


So kann sie auf keinen Fall weiter schlafen, ich hole einen grossen Kübel und mache mich auf Eidechsen jagt, schon nach kurzer Zeit habe ich das Tier gefangen und setze es an der frischen Luft aus. Nun kann auch Nadine nochmals ein bisschen schlafen.

Nachdem aufstehen fahren wir zu Mike Norman Realty, nein, wir möchten kein neues Haus mieten oder gar eines kaufen. Diese Vermittlungsfirma hat ein Haus, das für unsere Hochzeit die ideale Parkgelegenheit bieten würde, darum möchten wir fragen ob wir am Donnerstag auf diesem Grundstück parkieren dürfen. Da es nicht vermietet ist, ist dies kein Problem.

Als nächstes machen wir uns auf den Weg zum Prime Outlet in Ellenton, davor kehren wir kurz bei Dunkin Donuts für einen kleinen Happen ein.

Nadine ist im Shopping Fieber und als am Mittag ihre Eltern, Christine und Christian von ihrer kleinen Florida Rundreise eintreffen ist ihr Tag perfekt.

Im Food Court essen wir gemeinsam eine Kleinigkeit und shoppen nochmals 2 Stunden weiter.

Nun fahren wir wieder auf die Insel zu unserem Heim, auch Christine und Christian sind vom Dunson House begeistert.

Den Rest des Tages geniessen wir den Strand und die Sonne.

Ich schau mich rund um das Haus ein bisschen genauer um, und entdecke diese schöne Bienenwabe.


Um halb acht geniessen wir gemeinsam den schönen Sonnenuntergang, Mutter und Tochter vereint.


Blick vom Swimming Pool, Sonnenuntergang durch die Gräser vor dem Strand.


Als die Sonne untergegangen ist machen wir uns bereit für das Nachtessen, zuerst fahren wir zum Publix Supermarkt und kaufen Lebensmittel und Getränke für die nächsten Tage ein.

Nun haben wir Hunger, es wird langsam Zeit, die meisten Restaurant auf der Insel sind nur bis um 9 Uhr geöffnet. Kurz davor betreten wir das The Waterfront Restaurant.

Tanja und Patrik sind vor knapp 3 Stunden in Tampa gelandet und sollten auch demnächst eintreffen, kaum haben wir bestellt läutet auch schon Nadine’sTelefon. Sie sind auf der Insel, ich erkläre ihnen den Weg und wir bestellen für sie einen Caesar Salad bevor die Küche schliesst.

Sie finden das Restaurant ganz am Nordende ohne Probleme, obwohl es gerade im dunkeln alles andere als einfach zu finden ist.

Nun sind alle unsere Gäste hier, zuerst geniessen wir zusammen ein feines Essen im Waterfront Restaurant, danach sitzen wir noch gemütlich im Dunson House am Pool.

Wetter: Anna Maria Island 32 Grad schön
Distanz: 56 Miles / 90 Kilometer
Hotel: The Dunson House Anna Maria Island, sehr schön

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #80 am: 23.09.2008, 09:30 Uhr »
Haaach, die schönen Bilder von unserer Lieblingsinsel steigern meine Vorfreude auf den November schon gewaltig, am 22. Okt. geht es für uns wieder los  :dance:.

Wo genau ist denn dieses Dunson House? (Nebenbei finden wir den nördlicheren Teil der Insel bzw. des Strandes auch schöner). Bei Mike Norman Realty haben wir "unser" Haus gemietet, liegt an der 74. Strasse.

Freu mich schon auf den Bericht Eures großen Tages,

liebe Grüße

Gitte

Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

Guye77

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
  • Don't dream your life, live your dreams!
    • Guye77 - Reisen und mehr ...
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #81 am: 24.09.2008, 06:46 Uhr »
Hallo Gitte

Oh schön, da kannst Du Dich wirklich freuen, wir möchten am liebsten sofort wieder nach Anna Maria Island, obwohl es uns in Orlando auch sehr gut gefällt.

Das Dunson House steht an 773 North Shore Drive, also wirklich fast am Nordende der Insel, ungefähr in der Mitte zwischen Sandbar und dem Anna Maria Pier.

Ich freue mich auch schon den Bericht von unserem grossen Tag zu schreiben, aber wir müssen uns alle noch ein bisschen gedulden, erstens geniessen wir unsere letzten Tage momentan sehr, und zweitens habe ich die Fotos der Zeremonie noch nicht und ohne Bilder ist alles nur halb so schön.

Liebe Grüsse aus Florida
Yves

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #82 am: 24.09.2008, 18:48 Uhr »
Na gut, da fassen wir uns weiterhin in Geduld  :wink:

Habt noch schöne Tage in Orlando und später einen guten Rückflug,

lG

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #83 am: 30.11.2008, 12:28 Uhr »
Hmm,hat jemand vielleicht eine Ahnung warum der Bericht seid 2 Monaten brach liegt?

Waret doch schon gespannt auf den Schluß!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #84 am: 30.11.2008, 21:02 Uhr »
Hmm,hat jemand vielleicht eine Ahnung warum der Bericht seid 2 Monaten brach liegt?

Waret doch schon gespannt auf den Schluß!

Neee, keine Ahnung,  ich plinse auch immer hinein und warte auf das Ende........

LG

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: LIVE: Northwest Pacific Coast & Florida Wedding, Aug./Sep. 2008
« Antwort #85 am: 02.06.2009, 20:17 Uhr »
Wann geht's denn weiter? Ich warte auf die schoene Hochzeit

Gruß

Palo