Ad-Ons 29./30. Guten Morgen
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche !!! Heute Abend kommt der Babysitter in unser Hotelzimmer und wir werden zu weit ins Stripsteak ein leckeres Kobe-Steak essen gehen
Mal 5 Stunden ohne Kinder - wie geil !
Noch eine kleine Geschichte zum 5* Haus... In 2 Schränken in unserer Suite waren noch Sachen vom Vorbesitzer: einmal Medikamente und alte Eintrittskarten und noch viel besser bnutzte geöffnete Gleitcreme
Am Sonntag Abend direkt guest service angerufen, die wollten dies bereinigen und wir haben eine $50 Gutschrift für Getränke&Essen erhalten.
Als wir Montag/gestern Abend wieder in Hotel gekommen sind waren die Sachen immernoch da.
Also sind wir vor dem Dinner zum Registration Desk gegangen. Ich wollte dann mit meiner freundlichen Art und Weise den Manager sprechen was dann auch der Fall war.
Nach ein paar detaillierten Schilderungen über unseren Fund und der Unfähigkeit von Housekeeping sowie des lauter werdenen geschockt seins über die "sexual lube" (es waren auch ander Gäste am Desk) wurde uns weitere $100 von unserer REchnung abgezogen.
WIr haben also insgesamt $150 gespart - das war ein guter Ausgleich da wir insgesamt nur 360$ mit taxes bezahlen müßten
So etwas hätte ich aber hier eigentlich nicht erwartet...
Als wir übrigens vom Dinner gekommen sind, wurde Housekeeping mit 2 Leuten gerade mit dem erneuten reinigen der Suite fertig.
Insgesamt sind die ersten Tage Vegas relativ entspannt. Bei über 40grad Celisus ist aber jede Bewegung anstrengend. Durch das frühe Aufstehen ist mein Plan des abendlichen Glückspiels auch nicht wirklich aufgegangen... Gestern Morgen eine Stunde gespielt und das wars. Naja, wir haben am ja noch eine Woche Vegas
Heute noch Resteinkäufe, Wäsche waschen und Mietagen zurück bringen... Streß an meinem Geburtstag! Morgen früh werden wir um 07:30 von Moturis abgeholt - we will see
bye
Torsten