usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Wochen Oregon/Washington Juni 2011 mit Zelt ...  (Gelesen 12894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753
Re: 2 Wochen Oregon/Washington Juni 2011 mit Zelt ...
« Antwort #45 am: 26.01.2012, 19:32 Uhr »


..   :D  es freut mich, wenn euch die kleine Tour und mein Bericht gefallen hat, war mein erster Versuch eines Reiseberichts (und dann auch noch nach soooo langer Zeit).


Auf die Idee den Bericht "nachzureichen" bin ich beim Durchstöbern der Reiseberichte zwecks Urlaubsplanung gekommen. Ich habe festgestellt, das die Nord-West-Ecke etwas mager bestückt war.


Während der Tour habe ich zwar wie immer ein wenig mitgeschrieben, aber das war eigentlich nur für mich gedacht und auch meist nur kurze Gedanken-Notizen. Es war für mich ganz interessant, an wie viel ich mich doch noch erinnerte, bzw. mir einige Begebenheiten wieder einfielen.


Bei meiner nächsten Tour (Start in 9 Wochen  :pferd: ) werde ich versuchen ausführlicher während der Zeit mitzuschreiben. Allerdings sind es wieder nur 2 Wochen.


Ein gaaaanz dickes   :dankeschoen:  an euch alle die hier im Forum Beiträge reinstellen, Berichte, Fotos ..etc.. so macht das Urlaub-Planen noch mehr Spaß.  .... allerdings will ich dann immer noch mehr ... und mehr... und mehr....    :doh:


... aber mit etwas Glück schaffe ich es dieses Jahr vielleicht sogar 2x in die USA, wir werden sehen.....




"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: 2 Wochen Oregon/Washington Juni 2011 mit Zelt ...
« Antwort #46 am: 31.01.2012, 17:07 Uhr »
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen Bericht, der viel zu schnell schon wieder zu Ende war.
Vieles davon haben auch wir letztes Jahr live und in Farbe erleben dürfen und es hat Spaß gemacht, die eigenen Ereinnerungen mal wieder aufzufrischen.
Angie, hier kann doch eigentlich ein Daumen dran, oder?!
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 2 Wochen Oregon/Washington Juni 2011 mit Zelt ...
« Antwort #47 am: 02.02.2012, 21:43 Uhr »

So, jetzt bin ich endlich zum Nachlesen gekommen und sage auch ganz herzlichen Dank für deinen Reisebericht :D Wenn in Kürze bereits eure nächste Reise beginnt und du mehr aufschreiben wirst, dann freue ich mich schon jetzt umso mehr auf deinen nächsten Bericht :D

Angie, hier kann doch eigentlich ein Daumen dran, oder?!

Gerade eben erst habe ich den "Daumen hoch" vergeben. Spät, ich weiß, aber es laufen so viele schöne Reiseberichte, dass ich es nicht immer schaffe, überall up to date zu sein.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.