usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von Memphis in den Südwesten  (Gelesen 16298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Von Memphis in den Südwesten
« Antwort #60 am: 06.03.2007, 08:59 Uhr »
Na danke für das Kompliment mit den älteren Damen :flennen2:
Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden am Anfang des Threads:

Zitat
Da waren die Reiseabsichten meiner Oldies schon eine tolle Aussicht.
Nebenbei bemerkt, mein Vater ist inzwischen 76 Jahre jung
Ich war davon ausgegangen dass du mit deinen Eltern unterwegs warst.
Deshalb meinte ich "ältere Leute mit an Bord" ...  :oops: :wink:

Zitat
Wie warm war es im September?
Am 25.09.2006 waren es Mittags ziemlich genau 28 Grad Celsius bei wolkenlosem Himmel.
Als ich früh morgens am Wire Pass los bin war es aber gerademal 3 Grad kalt...

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Von Memphis in den Südwesten
« Antwort #61 am: 06.03.2007, 09:29 Uhr »
Na danke für das Kompliment mit den älteren Damen :flennen2:
Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden am Anfang des Threads:

Zitat
Da waren die Reiseabsichten meiner Oldies schon eine tolle Aussicht.
Nebenbei bemerkt, mein Vater ist inzwischen 76 Jahre jung
Ich war davon ausgegangen dass du mit deinen Eltern unterwegs warst.
Deshalb meinte ich "ältere Leute mit an Bord" ...  :oops: :wink:

Ich war mit meiner Mum allein unterwegs, und ich gestehe ich gehöre inzwischen auch zu den UHU´s.


Zitat
Zitat
Wie warm war es im September?
Am 25.09.2006 waren es Mittags ziemlich genau 28 Grad Celsius bei wolkenlosem Himmel.
Als ich früh morgens am Wire Pass los bin war es aber gerademal 3 Grad kalt...

Ich denke bei uns war es noch etwas wäremer, wolkenlos war es auch, der Ranger hatte uns am Vortag übrigens die 3 Gallonen mit auf den Weg gegeben. Er lag da auch nicht verkehrt, am Ende war nur sehr wenig übrig.
Wärmer war es nur noch später auf der Reise in Needles, da flirrte der Asphalt schon um 10am vor Hitze und die KLimaanlage hat Schwerstarbeit geleistet. :sun: :sun:
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

americanhero

  • Gast
Re: Von Memphis in den Südwesten
« Antwort #62 am: 06.03.2007, 22:27 Uhr »
Schön, es geht weiter. Ich dachte schon, ihr seid irgendwo auf dem Weg zur Wave verloren gegangen.  :lol:
Tolle Bilder, da bekommt man ja sofort Lust, die Koffer zu packen und dort hinzufahren.

Greetz,

Yvonne