usa-reise.de Forum

Autor Thema: GO West - Ein Traum wird wahr, 4096 Meilen durch den Westen  (Gelesen 20701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: GO West - Ein Traum wird wahr, 4096 Meilen durch den Wes
« Antwort #90 am: 28.03.2006, 21:29 Uhr »
Fazit unseres Urlaubs im Westen der USA

Es war ein wunderschöner Urlaub, den wir nie missen möchten. Uns hat der USA –Virusgepackt. Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir uns nicht irgendwelche Bilder im Internet (Fotocommunity) ansehen.

Franziska möchten wir ein riesiges Lob aussprechen. Sie ist immer tapfer mitgewandert, hat sich nie morgens über das zeitige Aufstehen beschwert und war wie immer (auch zu Hause) ein richtig lieber und umgänglicher Teenager. Es ist schon anstrengend für sie (für uns auch?, nein), wenn sie 3 Wochen fast 24 Stunden mit ihren Eltern zusammen ist.

Der Urlaub war einfach super. Wir haben nicht alles gesehen, was wir uns ansehen wollten, haben aber vieles gesehen, was vorher nicht geplant war.  

Fest steht für Achim und mich, wir fliegen nächstes Jahr wieder in den Westen.
Das ist noch so lange hin.
Dieses Jahr wollen wir nicht so weit weg und auch keine drei Wochen, da Franziska das erste Mal nicht mitkommt.

Was wir uns vorgenommen haben. Wir buchen nur das erste und das letzte Hotel, keine organisierte Rundreise mehr.  Wir wollen uns Zeit lassen, die Landschaft zu genießen und an den Orten, die uns gefallen, länger bleiben. Das weiß man aber alles erst im Nachhinein, wenn man sich so Bilder ansieht, und dann feststellt, dass wir an vielen interessanten Stellen einfach so vorbeigefahren sind.
 
Trotzdem war es für uns, die das erste Mal in den Staaten waren, die optimale Tour. Wir haben viel, viel gesehen, sind jede Menge Meilen gefahren und es war für uns kein Stress, im Ganzen, ein gelungener Urlaub.

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: GO West - Ein Traum wird wahr, 4096 Meilen durch den Wes
« Antwort #91 am: 29.03.2006, 07:24 Uhr »
Hallo Heike,
vielen Dank für Deinen tollen Bericht und die schönen Fotos!!!! Es mir sehr viel Spass gemacht mit euch zu fahren.
Der Rückflug in der Buinessclass war bestimmt ganz toll, auch wenn das Gepäck erst später gekommen ist.
Der Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei, aber die Erinnerung bleibt und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub.

Gruß aus Köln

Efty   :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: GO West - Ein Traum wird wahr, 4096 Meilen durch den Wes
« Antwort #92 am: 29.03.2006, 08:30 Uhr »
Zitat von: HeikeME
Unser Gepäck haben wir dann einen Tag später gegen Mittag nach Hause gebracht bekommen.

Sieh es positiv: Ihr brauchtet es nicht selbst schleppen. :wink:

Sehr schöner Bericht mit tollen Fotos. Bin gern bei Euch mitgefahren. :D
Viele Grüße,
Danilo


Leo68

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: GO West - Ein Traum wird wahr, 4096 Meilen durch den Wes
« Antwort #93 am: 29.03.2006, 08:31 Uhr »
Hallo Heike,

vielen Dank für's Mitnehmen!  :verneig:

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, bei Euch mit zu reisen.
Mit der Business-Class ist natürlich klasse, auch wenn Ihr es mit fehlendem Gepäck bezahlen musstet. Aber wenn es einem gleich den nächsten Tag gebracht wird, ist es ja nicht so schlimm. Meistens kann man ja auch über solche Pannen ein paar Tage später lachen. Auf alle Fälle schön, dass es Euch so gut gefallen hat.
Wie heißt es doch gleich in einer Fernseh-Reisesendung - "schönes Fernweh!"

Gruß und noch mal Danke  :winke:
Rainer

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: GO West - Ein Traum wird wahr, 4096 Meilen durch den Wes
« Antwort #94 am: 29.03.2006, 09:34 Uhr »
Hallo Heike,

vielen Dank für den tollen Reisebericht und die schönen Fotos. Schade, daß er schon zu Ende ist.

 :applaus:

Liebe Grüße
Annette

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.788
    • http://www.neef-online.de
Re: GO West - Ein Traum wird wahr, 4096 Meilen durch den Wes
« Antwort #95 am: 29.03.2006, 11:01 Uhr »
Zitat von: HeikeME
28.07.2006 San Francisco
28.07.2006 Rückflug nach Düsseldorf

Wie habt Ihr das denn gemacht, habt Ihr Doc Browns Delorian aus den Universal Studios mitgehen lassen?  :lol:

Zitat von: HeikeME
Erst gucke sie komisch, nach einem kurzen Telefonat meinte sie dann, sie buche uns auf die Business-Class um.

Boah, sowas nennen wir Glück  :daumen:

Zitat von: HeikeME

Was uns unangenehm auffiel, war die Unfreundlichkeit des Personals bei der Sicherheitskontrolle. Und das nach 3 Wochen USA Urlaub, wo wir nur nette Leute getroffen haben.

Das ist das, was uns nach einem schönen Urlaub auch immer sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Immer das gleiche, aber so weiß man wenigstens, daß der Urlaub jetzt wirklich zu Ende ist  :?

Heike, vielen Dank für diesen tollen und interessanten Bericht. Wir haben ihn mit großem Interesse verfolgt.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: GO West - Ein Traum wird wahr, 4096 Meilen durch den Wes
« Antwort #96 am: 29.03.2006, 17:12 Uhr »
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vielen Dank für deinen Reisebericht![/schild]
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: GO West - Ein Traum wird wahr, 4096 Meilen durch den Wes
« Antwort #97 am: 29.03.2006, 19:47 Uhr »
Möchte mich auch für den schönen und kurzweiligen Reisebericht bedanken.

Wie man liest seid ihr jetzt auch vom Virus infiziert.  :D
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

jochenrosi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
    • Unsere USA Reisen
Re: GO West - Ein Traum wird wahr, 4096 Meilen durch den Wes
« Antwort #98 am: 01.05.2006, 19:55 Uhr »
Ein seeeehr schöner Reisebericht

Hat richtig Spaß gemacht!! klasse Bilder. Auch wir werden dieses Jahr wieder unseren Urlaub in den USA verbringen. Las Vegas wird auch dabei sein. Leider erst im September aber wir freuen uns schon sehr.

Sehr schöner Bericht!!!!!

Liebe Grüße von Jochen und Rosi


[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Suuuper Bericht!!![/schild]
Schöne Grüße
Jochen & Rosi

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: GO West - Ein Traum wird wahr, 4096 Meilen durch den Wes
« Antwort #99 am: 29.06.2006, 23:56 Uhr »
Herrlicher Reisebericht und tolle Photos.

In Solvang sprechen die meisten heute noch dänisch.

Gruß

Palo
Gruß

Palo